News

Montag, 26. März 2018
Personalentscheidung bei den Jung-Galliern[mehr]

Niklas Diebel kommt zum HBW II

Der Kader für die Spielzeit 2018/ 2019 gewinnt mehr und mehr an Kontur, nun können die Verantwortlichen des Handball-Drittlisten HBW Balingen-Weilstetten II die nächste Personalie vermelden: Niklas Diebel von der TSV Hannover-Burgdorf wird in der kommenden Saison das Gallier-Trikot tragen, der 19-jährige Jugendnationalspieler hat in Balingen einen Vertrag für zwei Jahre unterschrieben.
Montag, 26. März 2018
Spielbericht von Joachim Hausmann[mehr]

Jung-Gallier zeigen großes Kämpferherz

Packend und dramatisch bis zum Schluss war das Spitzenspiel der 3. Liga Süd gegen den SV Salamander Kornwestheim, doch am Ende musste Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II eine bittere Heimniederlage einstecken. Obwohl nahezu über die gesamte Spielzeit in Führung liegend, reichten zum Schluss die Kräfte nicht mehr bei den ersatzgeschwächten Jung-Galliern, und die Gäste durften sich über einen 32:31-Sieg und die Verteidigung der Tabellenführung freuen.
Donnerstag, 22. März 2018
HBW II - SV Salamander-Kornwestheim[mehr]

Jung-Gallier möchten gegen Spitzenreiter jubeln

Nach dem Auswärtssieg bei der SG Köndringen-Teningen sind die Jung-Gallier jetzt wieder zuhause gefordert – und wie! Niemand anders als der Tabellenführer SV Salamander Kornwestheim gibt am ungewohnten Freitag seine Visitenkarte in der Hölle Süd ab. Dann kommt es zu ultimativen Showdown in der 3. Liga Süd: Zweiter gegen Erster. Mehr Spitzenspiel geht nicht!  (Freitag, 20 Uhr, SparkassenArena in Balingen).
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa