News

Freitag, 17. Februar 2017
TGS Pforzheim - HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]

Showdown in Pforzheim – HBW II zum Topspiel in Liga 3

Mehr Spitzenspiel geht nicht! Wenn die Jung-Gallier am Samstag bei der TGS Pforzheim ihre Visitenkarte abgeben, trifft der Tabellenführer auf den Zweitplatzierten der 3. Liga Süd. Bei nur einem Punkt Rückstand auf die Goldstädter könnte der HBW II also mit einem Auswärtssieg wieder den Platz an der Sonne übernehmen. (Samstag 19 Uhr, Bertha-Benz-Sporthalle, Pforzheim).
Donnerstag, 16. Februar 2017
Herzlichen Glückwunsch Arne Stumpp[mehr]

Der HBW-Präsident feiert heute seinen 61. Geburtstag

Heute gratulieren wir unserem Präsidenten recht herzlich zu seinem 61. Geburtstag. Arne Stumpp war Mitbegründer des Vereins, den es ohne seine Triebkraft, sein Engagement und seinen persönlichen Einsatz in dieser Form so nicht geben würde. Er gehörte von Anfang zu den Visionären, die den Spitzenhandball im Zollernalbkreis etablieren wollten.Als erster HBW-Vorstand war es ihm wichtig, dem Verein in sportlicher und organisatorischer Hinsicht professionelle Strukturen zu geben.
Dienstag, 14. Februar 2017

Jugend-Nationalspieler für Jung-Gallier

Nach den Vertragsverlängerungen mit eigenen Nachwuchstalenten sowie wichtigen Leistungsträgern können die Verantwortlichen des Handball-Drittlisten HBW Balingen-Weilstetten II nunmehr den ersten externen Neuzugang präsentieren: Vom TuS Altenheim kommt Moritz Strosack zu den Jung-Galliern. Der 17-jährige Rechtsaußen hat bei den Galliern von der Alb für zwei Jahre unterschrieben.

Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa