News

Freitag, 01. Dezember 2023
Topspiel am 22.12. in der Hölle Süd[mehr]

Ausverkauft HBW vs. Flensburg

Achtung liebe HBW-Fans:
Das Top-Spiel HBW vs. Flensburg am Freitag, den 22.12. (19:00 Uhr) ist ausverkauft!

Wir freuen uns auf alle, die eines der heiß begehrten Tickets ergattern haben und auf alle, die die Gallier an einem der weiteren Heimspieltage in der "Hölle Süd" anfeuern.
Schaut vorbei in unserem Ticketshop und sichert euch eure Tickets für die nächsten Heimspiele.
Die Tickets können wie gewohnt unter folgendem Link erworben werden
https://www.h-bw.de/tickets/

Für alle, die es nicht geschafft haben: Vielleicht gibt es am Dienstag (12.12.) um 9.00 Uhr einen kleinen Restock … aufmerksam sein!

Freitag, 01. Dezember 2023
Vorbericht von Joachim Hausmann[mehr]

Jung-Gallier wollen gegen Erlangen siegen

Bei Absteiger Wölfe Würzburg konnte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II trotz einer starken Leistung zuletzt nichts Zählbares mitnehmen, das soll nun beim Gastspiel des HC Erlangen II in Balingen anders werden. Im Wissen um die neu gewonnene Stabilität möchten die Jung-Gallier vor den eigenen Fans den nächsten Schritt machen und mit einem überzeugenden Heimsieg weiter in Richtung der oberen Tabellenregionen marschieren. Dabei erwartet die Schützlinge von Coach Micha Thiemann eine schwere, aber lösbare Aufgabe. (Samstag, 19.30 Uhr, SparkassenArena, Balingen)
Montag, 27. November 2023
Spielbericht von Joachim Hausmann[mehr]

Jung-Gallier trotz großen Kampfes ohne Punkte in Würzburg

In einem irren Spiel musste sich Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II bei den Wölfen Würzburg erst auf der Zielgeraden geschlagen geben. Vor allem in der ersten Hälfte sahen die Zuschauer ein Tor- und Tempospektakel auf beiden Seiten. Kleinigkeiten gaben letztlich den Ausschlag, so dass die fränkischen Gastgeber einen 38:35 (22:21)-Sieg bejubeln durften. 
Freitag, 24. November 2023
Wölfe Würzburg vs HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]

Jung-Gallier wollen bei Würzbuger Wölfen wildern

Mit der Empfehlung, den Topfavoriten aus Oppenweiler am Rande einer Niederlage gehabt zu haben, reist Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II zum nächsten Schwergewicht der Liga. Die Schützlinge von Coach Micha Thiemann fordern den Zweitligaabsteiger Wölfe Würzburg in dessen Heimstätte heraus
Montag, 20. November 2023
HBW Balingen-Weilstetten II – HC Oppenweiler/Backnang 32:33 (14:14)[mehr]

Jung-Gallier schnuppern an der Überraschung

Hängende Köpfe trotz hoch erhobenen Hauptes – die Stimmungslage bei Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II nach dem Spiel gegen den HC Oppenweiler/Backnang war zwiegespalten.
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa