News

Freitag, 14. September 2018

Jung-Gallier wollen auch auswärts jubeln

Nach dem souveränen Sieg im Spiel gegen den Zweitligaabsteiger HG Saarlouis sind die Jung-Gallier jetzt wieder auswärts gefordert. Beim aktuell Tabellenletzten HC Oppenweiler/ Backnang will Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II die nächsten Punkte einfahren und weiter Kurs in Richtung Tabellenspitze halten. Doch in der engen Gemeindehalle in Oppenweiler wartet eine hitzige Atmosphäre auf das Team von Trainer André Doster. (Samstag, 20 Uhr, Gemeindehalle Oppenweiler).
Montag, 10. September 2018

Jung-Gallier mit überlegenem Heimsieg gegen Saarlouis

Nichts zu holen gab es für den Absteiger aus dem Saarland beim Auftritt in der Balinger SparkassenArena. Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II war gegen die HG Saarlouis vom Anpfiff an das überlegene Team und zog schon bis zur Pause davon. Am Ende zeigte die Anzeigetafel den Unterschied deutlich an, die Jung-Gallier gewannen haushoch mit 33:26 (16:10).
Freitag, 07. September 2018
Absteiger Saarlouis ist zu Gast[mehr]

Jung-Gallier vor nächster schwerer Prüfung

Nach dem Derby bei der HSG Konstanz wartet auf Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II schon das nächste Brett, mit der HG Saarlouis kommt ein weiterer Hockaräter in die SparkassenArena. Der Absteiger aus dem Saarland ist trotz eines großen personellen Umbruchs auch in dieser Saison zu den Favoriten zu zählen. (Sonntag, 17 Uhr, SparkassenArena).
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa