News

Montag, 31. Dezember 2018
Frohes Neues Jahr[mehr]

Wir wünschen allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2019

Für das kommende Jahr wünschen wir allen viel Glück und Erfolg.  
Für die Unterstützung, ob als Sponsor, als Fan, als Helfer oder wie auch immer, möchten wir uns recht herzlich bedanken und hoffen, dass auch 2019 wieder alle mit dabei sind, wenn es wieder heißt: AUF GEHT'S!!! HEBET SE !!! #EineRegion
#EineLeidenschaft
#EinVerein
#EinZiel
Montag, 24. Dezember 2018

Frohe Weinachten

Der HBW Balingen-Weilstetten wünscht allen Helfern, Fans, Sponsoren und Partnern, sowie deren Familien und Freunden ein frohes und erholsames Weihnachtsfest. Eure Unterstützung und Hilfe ist mehr wert, als man mit Worten ausdrücken kann. Ein größeres Geschenk kann es nicht geben!

Im Namen des ganzen des Vorstandes, den Gesellschaftern und der Geschäftsführung möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich dafür bedanken.
Montag, 24. Dezember 2018
HBW Balingen-Weilstetten II – HSG Konstanz 24:29 (14:14)[mehr]

Jung-Gallier bieten Primus lange Paroli

Spannung bis kurz vor Schluss in der SparkassenArena, beide Mannschaften lieferten sich einen grandiosen Kampf auf höchstem Niveau. Das Spitzenspiel in der 3. Liga Süd zwischen dem HBW Balingen-Weilstetten II und Spitzenreiter HSG Konstanz bot den fast 1500 Zuschauern alles, was diesen Sport ausmacht. Immer wieder kämpfte sich der HBW II ran, ließ den favorisierten Gast nicht davon ziehen. Am Ende waren es Kleinigkeiten, die für den verdienten Konstanzer Sieg Ausschlag gebend waren. Die Jung-Gallier können erhobenen Hauptes in die Weihnachtstage gehen!
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa