News

Mittwoch, 07. November 2018
HBW-Mitgliederversammlung mit Ehrungen[mehr]

Vorstand einstimmig im Amt bestätigt

Die Mitglieder des HBW Handball Balingen-Weilstetten 2000 e.V. (HBW) bestätigten in ihrer Mitgliederversammlung 2018 den Vorstand in seinen Ämtern. Zudem wurden zahlreiche Mitglieder für Ihre langjährige Treue zum Verein geehrt.
Montag, 05. November 2018
Einladung zur Mitgliederversammlung[mehr]

Der HBW Balingen-Weilstetten zieht Bilanz

Zu seiner alljährlichen Mitgliederversammlung lädt der HBW Balingen-Weilstetten seine Mitglieder, Freunde und Gönner am Dienstag, 6. November, 19.30 Uhr, in den Stumpp-Pavillon bei der SparkassenArena ein, um gemeinsam das Vereinsjahr Revue passieren zu lassen.
Montag, 05. November 2018
TVS 1907 Baden-Baden - HBW Balingen-Weilstetten II 29:30 (14:16)[mehr]

Jung-Gallier stehen nach Auswärtssieg auf Platz zwei

Ein ganz hartes Stück Arbeit hatte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II zu bewältigen, ehe der Sieg beim Aufsteiger in Baden-Baden unter Dach und Fach war. Mit dem 30:29 (16:14) festigten die Jung-Gallier ihre Position in der Spitze der Liga, schafften gar den Sprung auf Platz 2, nur einen Minuspunkt hinter Spitzenreiter HSG Konstanz.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa