News

Mittwoch, 18. April 2018
Personalentscheidung bei den Jung-Gallier[mehr]

Neuer Linksaußen der Jung-Gallier kommt aus Söflingen

Viele Plätze sind nicht mehr frei im Kader für die Spielzeit 2018/ 2019, die Verantwortlichen des Handball-Drittlisten HBW Balingen-Weilstetten II freuen sich, die nächste Personalie vermelden zu können: Aron Czako kommt von der TSG Söflingen zu den Jung-Galliern. Der seit wenigen Tagen 18-jährige Jugendnationalspieler mit deutschem und ungarischem Pass hat in Balingen einen Vertrag für zwei Jahre unterschrieben.
Montag, 16. April 2018
HBW Balingen-Weilstetten II – VfL Pfullingen 23:18 (11:7)[mehr]

Jung-Gallier meistern Derby gegen Pfullingen souverän

Im Derby gegen den VfL Pfullingen konnte Handball-Drittligist  HBW Balingen-Weilstetten II  erfolgreich Revanche nehmen für die Niederlage im Hinspiel. 23:18 (11:7) hieß es am Ende in einem Spiel, das von den Abwehrreihen dominiert wurde. Zum Turm in der Schlacht avancierte dabei Mario Ruminsky im HBW-Tor.
Freitag, 13. April 2018
HBW Balingen-Weilstetten - VfL Pfullingen[mehr]

Jung-Gallier wollen im Derby wieder jubeln

Nach der bitteren Niederlage im Auswärtsspiel beim TV Hochdorf sind die Jung-Gallier jetzt wieder zuhause gefordert – und wie! Zum vorletzten Heimspiel der Saison erwartet Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II den Nachbarn VfL Pfullingen zum Derby in der Hölle Süd. Während für die Jung-Gallier nach den letzten Niederlagen der Zug im Titelrennen abgefahren sein dürfte, braucht der Gegner unbedingt noch Punkte im Tabellenkeller. (Sonntag, 17 Uhr, SparkassenArena).
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa