News

Montag, 09. Oktober 2017
HBW Balingen-Weilstetten II – TSB Heilbronn-Horkheim 27:26 (16:13)[mehr]

Letztes Aufgebot erkämpft hochverdienten Sieg

Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II trotzt der Verletzungsmisere und beweist unglaubliche Moral. In einem mitreißenden Kampfspiel schlagen die Jung-Gallier den TSB Heilbronn-Horkheim mit 27:26 (16:13) und setzen sich vorerst im vorderen Tabellendrittel fest.
Freitag, 06. Oktober 2017
HBW Balingen-Weilstetten - TSB Heilbronn-Horkheim[mehr]

Jung-Gallier wollen trotz Verletzungen punkten

Nach der Niederlage bei der TGS Pforzheim wartet nun der nächste Hochkaräter auf die Jung-Gallier: In eigener Halle bekommt es der Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II mit dem Vizemeister TSB Heilbronn-Horkheim zu tun. Auch das wird kein leichter Gang werden. (Sonntag, 17 Uhr, Sparkassen-Arena Balingen).
Mittwoch, 04. Oktober 2017
TGS Pforzheim - HBW Balingen-Weilstetten II 30:26 (14:12)[mehr]

In Pforzheim gab es für die Jung-Gallier nichts zu holen

Auswärts gelingt Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II in dieser Saison noch nichts. Auch bei der TGS Pforzheim konnten die Jung-Gallier diesmal nicht punkten, in einer intensiven und auf beiden Seiten fehlerbehafteten Begegnung mussten sie sich mit 26:30 geschlagen geben.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa