News

Dienstag, 03. Januar 2017
Mario Ruminsky bleibt ein Gallier[mehr]

HBW bindet Eigengewächs

Die Verantwortlichen für den Perspektivkader des HBW Balingen-Weilstetten treiben die Kaderplanung für die nächste Saison weiter vehement voran. Nachdem Ende des letzten Jahres bekannt gegeben wurde, dass die A-Jugendlichen Tobias Heinzelmann, Eric Seeger und Nick Ruminsky Verträge für die 3. Liga bekommen werden, kann der sportliche Leiter Björn Kalenbach nun vermelden, dass ein weiteres Talent erneut an den Verein gebunden werden konnte. Torwart Mario Ruminsky verlängert seinen Vertrag beim HBW um zwei Jahre.
Sonntag, 01. Januar 2017
Frohes Neues Jahr[mehr]

Wir wünschen allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2017

Für das kommende Jahr wünschen wir allen viel Glück und Erfolg.  
Für die Unterstützung, ob als Sponsor, als Fan, als Helfer oder wie auch immer möchten wir uns recht herzlich bedanken und hoffen, dass auch 2017 wieder alle mit dabei sind, wenn es wieder heißt: HEBET SE !!!
Samstag, 24. Dezember 2016
Frohe Weihnachten[mehr]

Wir wünschen allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest

Namens und im Auftrag des gesamten HBW Balingen-Weilstetten bedanken wir uns für Ihre und Eure  Unterstützung im vergangenen Jahr und freuen uns mit Ihnen und Euch gemeinsam schon heute auf eine erfolgreiche Rückrunde in der stärksten Liga der Welt.  Wir wünschen allen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa