News

Montag, 06. Februar 2017
HBW II – TuS Fürstenfeldbruck 31:23 (13:11)[mehr]

Jung-Galler bleiben zuhause eine Macht

Und wieder war es eine überragende zweite Spielhälfte, mit der sich Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II zu einem souveränen und hochverdienten Heimsieg gespielt hat. Gegen den TuS Fürstenfeldbruck schaffte der Perspektivkader mit dem 31:23 (13:11) zudem eine überzeugende Wiedergutmachung für die vorangegangene Niederlage in Oftersheim/Schwetzingen.
Freitag, 03. Februar 2017
HBW II - TuS Fürstenfeldbruck [mehr]

Spitzenspiel trotz klarer Tabellensituation

Vom Gejagten zurück zum Jäger: nach der Niederlage in Oftersheim/ Schwetzingen liegt Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II nunmehr auf dem 3. Platz des Tableaus und möchte zuhause wieder angreifen. Da kommt mit dem aktuell Tabellendreizehnten TuS Fürstenfeldbruck natürlich der vermeintlich passende Sparringspartner. Doch weit gefehlt, hier lügt die Tabelle, in der „sportlichen“ Tabelle wären die Panther nach wie vor auf Platz 3 – noch vor dem HBW II. (Sonntag, 17 Uhr, SparkassenArena Balingen).
Montag, 30. Januar 2017
HG Oftersheim/Schwetzingen – HBW II 29:26 (13:11)[mehr]

Riesenchance vergeben um Punkte mitzunehmen

Bei der HG Oftersheim/Schwetzingen musste Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II mit 26:29 (11:13) im zweiten Auswärtsspiel des Jahres die zweite Niederlage einstecken und konnte keine Punkte mitnehmen. Damit musste das Team von Trainer André Doster auch die Tabellenführung in der 3. Liga Süd abgeben und rutschte auf Platz 3 ab.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa