News

Montag, 02. Oktober 2017
TGS Pforzheim - HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]

Kein leichter Gang: HBW II reist zur TGS Pforzheim

Nach zwei Heimspielen mit äußerst überzeugenden und klaren Siegen möchte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II seinen Lauf nun auch auswärts weiter ausbauen. Doch die kommende Aufgabe hat es in sich: Bei der TGS Pforzheim gab es in der Vergangenheit stets hart umkämpfte und schwere Matches. (Dienstag, 17 Uhr, Berta-Benz-Halle, Pforzheim).
Dienstag, 26. September 2017
Sammelfieber in der JSG[mehr]

Kick-Off Party in der Längenfeldhalle

Bei der JSG Balingen-Weilstetten und den Stammvereinen HBW Balingen-Weilstetten und TV Weilstetten gehen demnächst Kindheitsträume in Erfüllung und echte Stars werden geboren, denn wir präsentieren unser eigenes Stickeralbum – jeder Spieler von den Minis bis zur 3. Liga auf einem coolen Sammelbild! Unser einzigartiges Stickerprojekt wird vor großer Kulisse veröffentlicht – bei der Kick-Off Party zum Jugendspieltag der JSG am kommenden Samstag, 30. September, ab 14 Uhr, in der Balinger Längenfeldhalle! Präsentiert wird der Sticker-Alarm von den EDEKA-Märkten KUHN in Frommern und Heselwangen!
Montag, 25. September 2017
HBW Balingen-Weilstetten II – TuS Fürstenfeldbruck 31:24 (14:10)[mehr]

Jung-Gallier mit glänzender Vorstellung zum Heimsieg

Auch das zweite Heimspiel in Serie konnte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II deutlich für sich entscheiden. Gegen den hoch eingeschätzten TuS Fürstenfeldbruck setzte sich das Perspektivteam souverän mit 31:24 (14:10) durch und kletterte in der Tabelle der 3. Liga Süd wieder auf den fünften Platz.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa