News

Freitag, 27. Januar 2017
HG Oftersheim/Schwetzingen - HBW II[mehr]

Hohe Hürde beim starken Aufsteiger

Mit dem überzeugenden 32:20-Sieg im Spitzenspiel zuhause gegen Großsachsen hat Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II die Tabellenführung eindrucksvoll verteidigt. Jetzt müssen die Jung-Gallier zur HG Oftersheim/ Schwetzingen. Der Aufsteiger spielt bisher eine ausgezeichnete Runde und hat schon einige Favoriten das Fürchten gelehrt. Der HBW II will dort jedoch weiter punkten und seine Spitzenposition verteidigen. (Samstag, 19.30 Uhr, Nordstadthalle, Schwetzingen).
Donnerstag, 26. Januar 2017
Personalentscheidung bei den Jung-Gallier[mehr]

René Zobel bleibt beim HBW

In der Liga läuft alles nach Plan, und hinter den Kulissen arbeiten die Verantwortlichen für das Perspektivteam des HBW Balingen-Weilstetten mit Hochtouren am Kader für die neue Spielzeit. Jetzt ist eine weitere Personalie in trockenen Tüchern: Linkshänder René Zobel verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.
Montag, 23. Januar 2017
HBW Balingen-Weilstetten II – TV Großsachsen 32:20 (15:13)[mehr]

Mit Gala in Halbzeit zwei zum Kantersieg

Mit einer begeisternden zweiten Spielhälfte hat Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II erfolgreich Revanche genommen für die bittere Hinspielpleite. Mit 32:20 (15:13) schickte der alte und neue Spitzenreiter den TV Germania Großsachsen nach Hause und untermauerte deutlich die gestiegenen Ambitionen des jungen Perspektivkaders.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa