News

Mittwoch, 21. Februar 2018
Das Mega-Handballwochenende [mehr]

Vier Top-Spiele an drei Tagen

Den Gallier von der Alb und den Handballfans der Region steht ein Mega-Handballwochenende bevor. Die Zweitligamannschaft hat einen Doppelspieltag zu absolvieren und die Jung-Gallier bestreiten das absolute Top-Spiel in der 3. Liga Süd. 
Montag, 19. Februar 2018
HBW Balingen-Weilstetten II – TGS Pforzheim 34:25 (15:16)[mehr]

Jung-Gallier im zweiten Abschnitt wie entfesselt

Mit dem allerletzten Aufgebot hat sich Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II auf den zweiten Tabellenplatz in der 3. Liga Süd geschoben: Gerade einmal elf Mann standen Trainer André Doster zur Verfügung, um gegen die ambitionierte TGS Pforzheim mit 34:25 zu triumphieren. Und noch zur Pause sah es nicht nach einem klaren Sieg aus.
Freitag, 16. Februar 2018
HB Balingen-Weilstetten II - TGS Pforzheim[mehr]

Hohe Hürde nach schwerer Woche für Jung-Gallier

Nach zwei Auswärtsspielen darf Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II wieder in der heimischen Arena ran. Mit der TGS Pforzheim wird jedoch ein harter Brocken erwartet, der den Jung-Galliern schon in der Hinrunde ein Bein gestellt hat. Zudem gestaltete sich die Vorbereitungswoche höchst kompliziert. (Sonntag, 17 Uhr, Sparkassen-Arena Balingen)
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa