Teilnahme noch bis 26. Januar möglich

Finale der Sticker Stars-Verlosung

Das Sticker Stars-Sammelalbum der JSG Balingen-Weilstetten war ein voller Erfolg. Über Wochen und Monate wurde bei vielen Kids fleißig gesammelt und getauscht, um das eigene Album voll zu bekommen. Und wir setzen wie schon angekündigt noch einen drauf!

Bis einschließlich kommenden Freitag, 26. Januar 2018, kann jeder, der sein Album komplett mit allen Stickern gefüllt hat, noch auf der HBW-Geschäftsstelle vorbeikommen und sein volles Album vorzeigen.

Dadurch nimmt man an unserer Verlosung teil, bei der es tolle Preise zu gewinnen gibt:

  • ein HBW-Fantrikot der aktuellen Saison mit den Unterschriften aller Spieler des Bundesliga-Kaders
  • 4 Sitzplatzkarten für ein HBW-Heimspiel der Wahl
  • 4 Stehplatzkarten für ein HBW-Heimspiel der Wahl
  • Ein original getragenes "Matchworn"-Trikot eines Bundesliga-Spielers der Wahl inkl. Übergabe des Trikots durch den Spieler

 

Am Montag, 29. Januar, losen wir dann die Gewinner aus!

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa