Am 9. August gegen Schweizer Erstligisten

Jung-Gallier testen gegen BSV Bern Muri

Die Saisonvorbereitung des Perspektivkaders beim HBW Balingen-Weilstetten biegt demnächst auf die Zielgerade ein. Derzeit sind die Schützlinge von Trainer André Doster noch im Kurzurlaub zwischen den Trainingsphasen, doch kaum geht es wieder los, steht schon der nächste Härtetest auf dem Programm: Zu Beginn des zweiten Blocks erwarten die Jungs um Kapitän Julian Thomann den Schweizer Erstligisten BSV Bern Muri. Ein Schmankerl auch für die treuen Fans!

Ab 19.45 Uhr können die Handballfreunde aus der Region die neue Mannschaft ein erstes Mal in Augenschein nehmen - der Gegner ist ganz sicher ein echter Gradmesser. Vor allem dürfen sich die Zuschauer auf ein Wiedersehen mit einem guten Bekannten freuen: Trainer Aco Stevic trug lange Jahre das HBW-Trikot und war auch selbst Coach der JSG-A-Jugend. Doch für 60 Minuten muss die Freundschaft ruhen, denn für beide Mannschaften geht es um einen gelungenen Start in die neue Runde, da dürfen die Fans auf ein spannendes und intensives Spiel gespannt sein. Und wer jetzt Appetit auf mehr verspürt, für den hat der HBW noch ein besonderes Angebot:

Der Eintritt für dieses Spiel ist vergünstigt – für lediglich 5 Euro gibt es Spitzenhandball vom Feinsten! Außerdem können in der Halle schon die Dauerkarten für die 3. Liga erworben werden – und wer sich noch in der Halle zum Kauf entscheidet, spart beim Spiel gegen Bern den Eintritt und darf kostenlos zusehen! Und wer noch in der Halle auch gleichzeitig Mitglied beim HBW wird, bekommt seine Dauerkarte zum ermäßigten Mitgliederpreis: Bis zu 50 Prozent Rabatt winken den Kurzentschlossenen! 

Den HBW-Fans bietet sich die Gelegenheit, auch die Neuzugänge in Aktion zu erleben: Vom Nachwuchsteam der Rhein-Neckar Löwen gekommen ist Spielmacher Adam Soos, Rechtsaußen Moritz Strosack war zuvor beim südbadischen TuS Altenheim aktiv, und aus Norwegen stößt Michael Hemmer zu den Jung-Galliern. Ebenfalls neu im Kader von André Doster sind die A-Jugendlichen Tobias Heinzelmann, Nick Ruminsky sowie Eric Seeger.

Die Bühne ist also bereitet für einen wunderbaren Handballabend in Balingen: Am Mittwoch, 9. August 2017 um 19.45 Uhr in der SparkassenArena. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Der HBW freut sich auf Ihr Kommen!

Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa