Derby-Time in der Hölle Süd

Handball-Herz – was willst du mehr????

Am Tag vor Heiligabend ist Crunch-Time: Die Jung-Gallier des HBW erwarten den Tabellenführer HSG Konstanz zum ultimativen Showdown in der SparkassenArena!!!

Sonntag Abend, 17 Uhr: Zweiter gegen Erster – Württemberg gegen Südbaden. Es ist das ultimative Derby zum Jahresabschluss. Mehr geht wirklich nicht…

Die Jung-Gallier sind zuhause eine Macht und in dieser Saison noch ungeschlagen, Konstanz hat 15 Spiele in Folge gewonnen. Welche Serie wird reißen?

Es wird ein Wiedersehen geben mit Fabian Wiederstein: Er kehrt zum ersten Mal zurück an seine alte Wirkungsstätte. Kann er sich gegen die Abwehr um Christoph Foth behaupten? Oder zieht ihm der Hexer Mario Ruminsky den Zahn?

Und es gilt Revanche zu nehmen für das Hinspiel, da hatte Konstanz noch gewonnen, diesmal wird der Spieß umgedreht!!!!

Die Hölle Süd muss brennen, hochkochende Emotionen auf der Platte und auf den Rängen, Tempohandball und rassige Zweikämpfe - Spannung bis zum Schluss.

Wer nicht kommt, ist selber Schuld!!!

Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa