News

Donnerstag, 27. April 2017
Bergischer HC - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

Das nächste Kellerduell steht auf dem Programm

Der Kampf um den Klassenerhalt in der DKB Handball-Bundesliga geht für die Gallier von der Alb weiter. Nach dem Unentschieden gegen den TBV Lemgo am vergangenen Spieltag ist die Lage bei den Schwaben nach wie vor prekär. Am kommenden Samstagabend treffen sie in Solingen erneut auf einen direkten Konkurrenten, der allerdings nach einer katastrophalen Hinspielrunde eine ganz starke Rückrunde spielt. In der Rückrundentabelle steht der Bergische HC sogar im oberen Mittelfeld und ist gegen den HBW Balingen-Weilstetten am 28. Spieltag deshalb klarer Favorit.
Mittwoch, 26. April 2017
Vorbericht JSG Balingen-Weilstetten – Füchse Berlin[mehr]

Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft

Die A-Jugend der JSG Balingen-Weilstetten hat sich durch den zweiten Platz in der Bundesligastaffel Süd für das Viertelfinale der deutschen Meisterschaft qualifiziert. Die JSG steht zum dritten Mal in den letzten fünf Jahren unter den besten acht Mannschaften in Deutschland und unterstreicht damit die hervorragende Nachwuchsarbeit des gemeinsamen Nachwuchses der Vereine HBW Balingen-Weilstetten und TV Weilstetten.
Mittwoch, 26. April 2017
Bester Spieler gegen den TBV Lemgo[mehr]

Lars Friedrich zum zweiten Mal in Folge

Zum zweiten Mal in Folge haben die HBW-Fans Lars Friedrich zum besten Spieler des Tages gewählt. Immer wieder sorgte der 32-Jährige für Torgefahr aus dem rechten Rückraum und auch von der Siebenmeterlinie war er drei Mal erfolgreich. Wäre am Ende des Spieles nicht die unsägliche und nach wie vor unverständlichen Entscheidung gestanden, die letztenendlich zur Punkteteilung geführt hat, hätte er sich mit seinem achten Treffer Sekunden vor dem Schlusspfiff sein schönstes Geburtstagsgeschenk selber gemacht.
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa