News

Freitag, 20. April 2018
Lizenzvergabe für die Saison 2018/19[mehr]

Gallier von der Alb erhalten Lizenz ohne Auflagen

Der HBW Balingen-Weilstetten erhält von der Lizenzierungskommission der DKB Handball-Bundesliga die Lizenz für die Saison 2018/19 ohne Auflagen. Dies hat die Liga dem Balinger Geschäftsführer Wolfgang Strobel heute Nachmittag telefonisch mitgeteilt. „Ich freue mich sehr über den Erhalt der Lizenz ohne Auflagen“, freute sich Strobel über den positiven Bescheid.
Donnerstag, 19. April 2018
HBW Balingen-Weilstetten - DJK Rimpar Wölfe[mehr]

Der vierte Doppelspieltag steht auf dem Plan

Am kommenden Wochenende steht der vierte und letzte Doppelspieltag in der 2. Handball-Bundesliga auf dem Spielplan. Dabei haben die Gallier von der Alb am Freitagabend zunächst ein Heimspiel gegen die DJK Rimpar Wölf und dann am Sonntag das Auswärtsspiel beim EHV Aue. Beides sind aus verschiedenen Gründen zwei hammerschwere Aufgaben.
Sonntag, 15. April 2018
HSG Konstanz - HBW Balingen-Weilstetten 27:31 (14:15)[mehr]

Gallier von der Alb gewinnen das Süd-Derby hochverdient

Trotz einiger Ausfälle kurz vor dem Spiel hat der HBW Balingen-Weilstetten sein Auswärtsspiel in der Schänzle Sporthalle in Konstanz erfolgreich gestaltet und gegen die HSG Konstanz mit 27:31(14:15) gewonnen. Bis zur 45. Minute war es das allgemein erwartete, hochdramatische und heiß umkämpfte Süd-Derby gewesen.
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa