News

Samstag, 20. Oktober 2018
TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten 33:27(13:11)[mehr]

In der Merkur Arena ist die Balinger Serie gerissen

Die Balinger hatten in der zweiten Halbzeit dem unbändigen Siegeswillen des TuS N-Lübbecke kaum noch was entgegenzusetzen. Trainer Jens Bürkle hat im taktischen Bereich alles probiert, aber seine Mannschaft hat nach einer starken ersten Halbzeit nach und nach den Anschluss verloren und musste mit einer 33:27(13:11)-Niederlage die Heimreise antreten.
Donnerstag, 18. Oktober 2018
TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

Der TuS N-Lübbecke will zurück in die erste Liga

Der 10. Spieltag hat für die Gallier von der Alb in der 2. Handball-Bundesliga mal wieder einen ganz dicken Brocken parat. Am Samstagabend, 20. Oktober, um 19 Uhr, werden sie in der Merkur Arena in Lübbecke vom Erstligaabsteiger TuS N-Lübbecke erwartet. Ähnlich wie die Balinger sind die Ostwestfalen etwas holprig in die Saison gestartet, haben sich aber zwischenzeitlich gefangen und mit vier Siegen in Folge viel Selbstvertrauen getankt. Mit dem Anspruch des sofortigen Wiederaufstiegs sind die Gastgeber gegen den HBW aber auf jeden Fall zum Siegen verdammt.
Mittwoch, 17. Oktober 2018
Spieler des Tages gegen HC Rhein Vikings[mehr]

Tomas nagelte seine Kiste zu

Unser tschechischer Nationalkeeper Tomáš Mrkva wurde im Heimspiel gegen den HC Rhein Vikings zum Problem für die gegnerischen Angreifer. Fast die Hälfte aller Würfe, die auf seinen Kasten kamen, machte Tomáš unschädlich. Er war aber nicht nur bei den Würfen aus dem Rückraum, vom Kreis oder von Außen auf dem Posten. Auch bei drei Versuchen von der Siebenmeterlinie hatten die "Rheinland Wikinger" das Nachsehen
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa