News

Donnerstag, 14. Dezember 2017
VfL Lübeck-Schwartau - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

„Wir wollen das Spielfeld als Gewinner verlassen“

Für den HBW Balingen-Weilstetten geht es mit dem Auswärtsspiel beim VfL Lübeck-Schwartau am kommenden Wochenende gegen ein weiteres Spitzenteam der 2. Handball-Bundesliga. Bei der Partie in der Hansehalle in Lübeck wollen die Gallier von der Alb an ihre zuletzt spielerisch sehr guten Leistungen anknüpfen und sich anderes als im Heimspiel gegen den Bergischen HC am vergangenen Spieltag dieses Mal auch mit Punkten belohnen. Anwurf der Partie ist am kommenden Samstag, 16. Dezember, um 19 Uhr.
Dienstag, 12. Dezember 2017
HBW-Sportstudio mit Christoph Foth[mehr]

"Haben Potential, in der Rückrunde Schritt nach vorne zu machen"

In der siebten Ausgabe unseres Sportstudios war Christoph Foth zu Gast. In den Räumlichkeiten unseres Team-Partners, den Stadtwerken Balingen, sprach Moderator Chris Domann mit ihm unter anderem über die bisherige Saison, seine Tätigkeiten als Jugendtrainer und natürlich auch über die kommenden Aufgaben, die der HBW noch vor der Brust hat.
Montag, 11. Dezember 2017
Spieler des Tages gegen den BHC[mehr]

"Vale" packt gegen den BHC den Hammer aus

Dass Valentin Spohn ein talentierter Rückraumspieler mit Torjägerqualitäten ist, stellte er nicht erst beim Heimspiel gegen den BHC unter Beweis. Mit seinen insgesamt 9 (!) Toren hatte er großen Anteil daran, dass die Gallier von der Alb den Tabellenführer am Rande eines Punktverlustes hatten. Deshalb wählten ihn die HBW-Fans klar auf Platz 1 und damit zum HBW-Spieler des Tages.
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa