News

Samstag, 21. Oktober 2017
ASV Hamm-Westfalen - HBW Balingen-Weilstetten 39:28(20:13)[mehr]

Gallier von der Alb erleben Debakel im Hamm

Mit einer Leistung, die in keinen Teilen dem Anspruch des sofortigen Wiederaufstiegs gerecht wurde, ging der HBW Balingen-Weilstetten am 10. Spieltag in der WESTPRESS arena sang und klanglos unter. Die 39:28(20:13)-Niederlage geht auch in dieser Höhe völlig in Ordnung und hätte durchaus noch höher ausfallen können. Damit dürfte feststehen, dass die jetzt anstehende Länderspielpause bei den Gallier von der Alb alles andere als ruhig verlaufen wird.
Samstag, 21. Oktober 2017
ASV Hamm-Westfalen - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

Von unserem heutigen Auswärtsspiel gibt es einen Livestream

Um 19.15 Uhr beginnt in der WESTPRESSE arena in Hamm das Spiel der Gallier von der Alb gegen den ASV Hamm-Wesfalen. Unsere Jungs sind bereits in der Halle und wärmen sich auf.
Das Spiel gegen die heimstarken Westfalen wird vom ASV Hamm-Westfalen live auf YouTube übertragen. Hier der Link zum Spiel: http://www.asv-hamm-westfalen.de/home
Samstag, 21. Oktober 2017
Das HBW-Netzwerk war diese Woche bei Korn Recycling zu Gast[mehr]

Mit „60plus“ ist noch nicht Schluss

Der Albstädter Entsorgungsbetrieb Korn Recycling richtete das jüngste Treffen des HBW-Netzwerks aus. Geschäftsführer Alexander Korn stellte den rund 50 Gästen das Unternehmen, das bereits in dritter Generation geführt wird, vor. Er zeigte auf, dass aus dem Entsorgungsbetrieb ein modernes Recyclingunternehmen geworden ist, das sich in besonderem Maße für Mensch und Umwelt engagiert. Im Anschluss stellte HBW-Geschäftsführer Wolfgang Strobel den Status quo des Handball-Zweitligisten vor und gab einen Ausblick.
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa