News

Montag, 20. Februar 2017
HBW-Sportstudio mit Felix König[mehr]

"Das Gefühl ist kaum mit Worten zu beschreiben"

Nach seinem erfolgreichen Comeback gegen Magdeburg und Melsungen war unsere Nummer 3, Spielmacher Felix König, bei HBW.tv zu Gast im Sportstudio. Er erzählt von seiner schlimmsten Leidenszeit in der zum ersten Mal das Wort "Karriereende" gefallen ist und von seinen Gefühlen, die ihn übermannt haben, als er zum ersten Mal wieder mit der Mannschaft eingelaufen ist.
Donnerstag, 16. Februar 2017
Zwei Personalentscheidungen beim HBW[mehr]

HBW mit Nachverpflichtung im Tor und Backup für rechts

Kurz bevor die Wechselfrist abgelaufen ist, ist der HBW Balingen-Weilstetten nochmals auf dem Transfermarkt tätig geworden. Die Gallier von der Alb haben gestern den weißrussischen Nationaltorhüter Viachaslau Saldatsenka verpflichtet. In den bisherigen Spielen hat Trainer Rúnar Sigtryggsson immer wieder die Konstanz auf der Torhüterposition als Problemstellung ausgemacht. Zusammen mit Geschäftsführer Wolfgang Strobel hat er deshalb seit Wochen den Markt sondiert und nach dem passenden Kandidaten gesucht. In den letzten Tagen hat sich die Nr. 1 der weißrussischen Nationalmannschaft als der Kandidat herausgestellt, dem es Trainer und Geschäftsführer zutrauen, der Mannschaft relativ schnell zu helfen.
Donnerstag, 16. Februar 2017
Herzlichen Glückwunsch Arne Stumpp[mehr]

Der HBW-Präsident feiert heute seinen 61. Geburtstag

Heute gratulieren wir unserem Präsidenten recht herzlich zu seinem 61. Geburtstag. Arne Stumpp war Mitbegründer des Vereins, den es ohne seine Triebkraft, sein Engagement und seinen persönlichen Einsatz in dieser Form so nicht geben würde. Er gehörte von Anfang zu den Visionären, die den Spitzenhandball im Zollernalbkreis etablieren wollten.Als erster HBW-Vorstand war es ihm wichtig, dem Verein in sportlicher und organisatorischer Hinsicht professionelle Strukturen zu geben.
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa