News

Mittwoch, 14. Juni 2017
Bester Spieler gegen den THW Kiel[mehr]

Ganz starker Rückhalt im letzten Erstligaspiel

Im letzten Spiel in der DKB Handball-Bundesliga wurde Torhüter Peter Johannesson zum zweiten Mal in Folge von den Fans zum besten HBW-Spieler gewählt. Im Vergleich zum Spiel gegen die SG Flensburg-Handewitt konnte der Schwede seine Fangquote nochmals steigern und kam mit 16 Paraden, darunter drei gehaltene Strafwürfe auf über 42 Prozent.
Montag, 12. Juni 2017
Gewinner werden persönlich kontaktiert[mehr]

Tombola-Auslosung zur Jubiläumsfeier

Anlässlich unseres 15-jährigen Jubiläums gab es bei unserer Tombola am vergangenen Samstag auch tolle Preise zu gewinnen. Die Gewinner findet ihr nun in der folgenden Liste:
Samstag, 10. Juni 2017
HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel 22:25(13:10)[mehr]

HBW wird mit Standing Ovationen verabschiedet

Am Samstagabend, ziemlich genau um 17:35 Uhr beendete der Schlusspfiff im Spiel gegen den THW Kiel das elfjährige Abenteuer des HBW Balingen-Weilstetten in der ersten Handball-Bundesliga. Wie schon vor einer Woche gegen die SG Flensburg-Handewitt zeigten die Gallier von Alb gegen den deutschen Rekordmeister nochmals eine ganz starke Leistung. Am Ende war es aber dann vor allem die individuelle Klasse die dem THW Kiel zum Saisonabschluss einen verdienten 22:25(13:10)-Erfolg bescherte. Strobel und Co, wurden von den HBW-Fans in der Balinger SparkassenArena mit Standing Ovation und lang anhaltendem Applaus in die Sommerpause verabschiedet.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa