News

Donnerstag, 19. Oktober 2017
ASV Hamm-Wesfalen - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

Hamm wird für den HBW zur Standortbestimmung

Im Rahmen des 10. Spieltages in der 2. Handball-Bundesliga gastieren die Gallier von der Alb beim ASV Hamm-Westfalen. Für die Schwaben wird das Spiel in der WESTPRESS arena zu einem echten Prüfstein in der Fremde. Der ASV hat am vergangenen Spieltag etwas überraschend bei den Rhein Vikings verloren und ist damit gegen den HBW Balingen-Weilstetten wieder in der Bringschuld. Spielbeginn in Hamm ist um 19:15 Uhr. Die Leitung der Partie, die vom ASV Hamm-Westfalen live im Internet übertragen wird, haben die beiden international- und erstligaerfahrenen Christoph Immel und Ronald Klein aus dem Elitekader des DHB.
Mittwoch, 18. Oktober 2017
Spieler des Tages gegen die HG Saarlouis[mehr]

Tobi Wagner war gegen die HG Saarlouis nicht zu halten

Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Abwehrchef und Kreisspieler Christoph Foth musste Tobias Wagner in die Bresche springen und löste seine Aufgabe mit Bravour. Der 22-Jährige war in der Abwehrmitte der Fels in der Brandung. Auch in der Abwehr setzte er einige Duftmarken und erzielte bei achten Versuchen sieben Tore. Dass er am Ende keine 100 Prozent Quote hatte, lag daran, dass er bei seinem ersten Wurf auf Kosten eines Strafwurfes unfair gebremst wurde. Nach seinem bisher besten Spiel im Trikot der Gallier von der Alb haben ihn die Fans zum besten HBW-Spieler des Tages gewählt. 
Dienstag, 17. Oktober 2017
HBW-Sportstudio mit Gregor Thomann[mehr]

"Führung finde ich gut durch Beispielgebung"

Für unsere 5. Saison-Ausgabe des HBW-Sportstudios waren wir zusammen mit Gregor Thomann bei unserem neuen Premiumpartner Bühner-Werbemittel in Ostfildern. Moderator Christopher Domann sprach mit unserem Rechtsaußen über das Spiel gegen die HG Saarlouis, über seine Zeit bei der HSG Konstanz, aber auch über private Dinge, wie zum Beispiel über seine Wohngemeinschaft mit seinem Zwillingsbruder Julian und sein Lehramtsstudium. Auf jeden Fall wieder viele Antworten auf viele Frage und es lohnt sich in jedem Fall mal reinzuhören.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa