News

Mittwoch, 07. November 2018
HBW-Mitgliederversammlung mit Ehrungen[mehr]

Vorstand einstimmig im Amt bestätigt

Die Mitglieder des HBW Handball Balingen-Weilstetten 2000 e.V. (HBW) bestätigten in ihrer Mitgliederversammlung 2018 den Vorstand in seinen Ämtern. Zudem wurden zahlreiche Mitglieder für Ihre langjährige Treue zum Verein geehrt.
Montag, 05. November 2018
Einladung zur Mitgliederversammlung[mehr]

Der HBW Balingen-Weilstetten zieht Bilanz

Zu seiner alljährlichen Mitgliederversammlung lädt der HBW Balingen-Weilstetten seine Mitglieder, Freunde und Gönner am Dienstag, 6. November, 19.30 Uhr, in den Stumpp-Pavillon bei der SparkassenArena ein, um gemeinsam das Vereinsjahr Revue passieren zu lassen.
Sonntag, 04. November 2018
Spieler des Tages gegen den EHV Aue[mehr]

"Luki" Saueressig machte viel Druck auf die Abwehr von Aue

"Da kommt Lukas Saueressig von der Bank, der mit unheimlich Dampf auf die Abwehr geht", zollte Gästetrainer Stephan Swat dem Balinger Nachwuchstalent großes Lob und das hat sich "Luki" auch redlich verdient. Sein Tempo, seine Wendigkeit und sein Durchsetzungsvermögen waren in der zweiten Hälfte der Partie zu viel für die Abwehr des EHV Aue.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa