News

Montag, 31. Dezember 2018
Frohes Neues Jahr[mehr]

Wir wünschen allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2019

Für das kommende Jahr wünschen wir allen viel Glück und Erfolg.  
Für die Unterstützung, ob als Sponsor, als Fan, als Helfer oder wie auch immer, möchten wir uns recht herzlich bedanken und hoffen, dass auch 2019 wieder alle mit dabei sind, wenn es wieder heißt: AUF GEHT'S!!! HEBET SE !!! #EineRegion
#EineLeidenschaft
#EinVerein
#EinZiel
Samstag, 29. Dezember 2018
Spieler des Tages gegen den VfL Lübeck-Schwartau[mehr]

Überzeugende Leistung in Angriff und Abwehr

Zum 18. Heimsieg in Serie steuerte unser östereichischer Nationalspieler Romas "Kiwi" Kirveliavicius mit sechs Versuchen insgesamt fünf Treffer bei und auch in der Abwehr war er ein Fels in der Brandung. Zu Recht wählten ihn dieses Mal die HBW-Fans zum besten Spieler des Tages. Auf Platz zwei landete Top-Torjäger Oddur Grétarsson und Dritter wurde Christoph Foth, der für den angeschlagenen Marcel Niemeyer erfolgreich in die Bresche sprang.
Donnerstag, 27. Dezember 2018
HBW Balingen-Weilstetten - VfL Lübeck-Schwartau 25:22 (13:10)[mehr]

Gallier von der Alb bauen Siegesserie weiter aus

Mit einem eindrucksvollen 25:22(13:10)- Erfolg gegen den VfL Lübeck-Schwartau hat sich der HBW Balingen-Weilstetten mit seinem zehnten Sieg in Serie von seinen Fans in die wohlverdiente Winterpause verabschiedet. Dank des HC Elbflorenz, der zeitgleich gegen den HSC Coburg gewonnen hat, überwintern die Balinger sogar an der Tabellenspitze.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa