News

Freitag, 15. März 2019
Kooperation ab der kommenden Saison[mehr]

STARK - neuer Partner im Bereich Fitness und Athletik

Unser Co-Trainer Sascha Ilitsch macht sich zusammen mit seinem Partner Sebastian Priester demnächst selbständig. Die beiden werden im Mai ein neues Fitnessstudio, das STARK - Studio für Kraft & Beweglichkeit in Balingen, in der Hirschbergstraße eröffnen. Ihr Konzept rückt den Menschen und die Betreuung des Trainings in den Vordergrund und ab der kommenden Saison werden sich dort die Gallier von der Alb ihre Fitness und die notwendige Kraft für Saison holen.
Donnerstag, 14. März 2019
DJK Rimpar Wölfe - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

Zusammen mit 200 Fans gegen die DJK Rimpar Wölfe

Nach dem überzeugenden Heimsieg im Top-Spiel gegen die HSG Nordhorn-Lingen muss der HBW Balingen-Weilstetten ins Fränkische nach Würzburg zu den Rimpar Wölfen reisen. Im Vergleich mit dem Heimspiel gegen den Tabellendritten – nur auf dem Papier, eine vermeintlich einfachere Aufgabe.
Mittwoch, 13. März 2019
Spieler des Tages gegen den die HSG Nordhorn-Lingen[mehr]

Lukas Saueressig mit Top-Leistung im Top-Spiel

Im Top-Spiel des Tages gegen die HSG Nordhorn-Lingen zeigte uns Youngster Lukas "Luki" Saueressig eine ganz starke Performance. Er hatte nicht nur viel Zug zum Tor und erzielte selber sechs Treffer zum hochverdienten 30:23-Erfolg, sondern hatte auf der Spielmacherposition auch immer die richtigen Ideen und Spielzüge auf Lager und wurde daher von den HBW-Fans zu Recht zum besten HBW-Spieler des Tages gewählt Auf Platz zwei landete Torhüter Vladimir Božić und Dritter wurde Jona Schoch.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa