News

Donnerstag, 06. Juni 2019
Personalentscheidung bei den Gallier [mehr]

Vladan Lipovina wechselt vom Ex-Meister zum HBW

Die Rückkehr in die Beletage der Handball-Bundesliga hat beim HBW Balingen-Weilstetten vor etwas mehr als einer Woche große Begeisterung ausgelöst. Neben Aufstiegsfeier und Saisonabschluss, wurde für die Verantwortlichen aber auch aus einer bis dato zweigleisigen, eine eingleisige Saisonplanung und dabei ging es auch um die Verstärkung und Anpassung der Mannschaft für die 1. Liga. Wie HBW-Geschäftsführer Wolfgang Strobel in dem Zusammenhang heute bestätigte, ist es den HBW-Verantwortlichen gelungen, den Linkshänder Vladan Lipovina von den Rhein-Neckar-Löwen für zwei Jahre zu verpflichten.
Donnerstag, 06. Juni 2019
TV Großwallstadt - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

In Großwallstadt geht es um die Meisterschaft

Für die Mannschaften der 2. Handball-Bundesliga endet am Samstag eine lange und anstrengende Saison. Pünktlich um 18 Uhr werden in zehn Hallen zeitgleich die Begegnungen des letzten Spieltages angepfiffen. Bis auf die Frage wer nach dem Schlusspfiff die Meisterschale überreicht bekommt, sind alle anderen Entscheidungen bereits gefallen und über die Beantwortung dieser letzten, noch offenen Frage entscheiden einzig und allein die Gallier.
Mittwoch, 05. Juni 2019
HBW-Sportstudio mit Geschäftsführer Wolfgang Strobel[mehr]

"Die Manschaft hat so gespielt, wie es Gallier tun"

Der Aufstieg in 1. Handball-Bundesliga ist besiegelt; die Meisterschaft zum Greifen nah. Die Vorbereitungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren - genau der richtige Zeitpunkt, um sich mit Geschäftsführer Wolfgang Strobel zum Status quo beim HBW Balingen-Weilstetten zu unterhalten.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa