News

Montag, 01. Januar 2018
Frohes Neues Jahr[mehr]

Wir wünschen allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2018

Für das kommende Jahr wünschen wir allen viel Glück und Erfolg.  
Für die Unterstützung, ob als Sponsor, als Fan, als Helfer oder wie auch immer, möchten wir uns recht herzlich bedanken und hoffen, dass auch 2018 wieder alle mit dabei sind, wenn es wieder heißt: AUF GEHT'S!!! HEBET SE !!! #EineRegion
#EineLeidenschaft
#EinVerein
#EinZiel
Mittwoch, 27. Dezember 2017
Spieler des Tages gegen die SG BBM Bietigheim[mehr]

Simen war bester Spieler gegen Bietigheim

Gegen Tabellenzweiten aus Bietigheim konnte der junge Norweger Simen Schønningsen einmal mehr sein Talent unter Beweis stellen. Zum Sieg haben seine Treffer zwar nicht gereicht, aber der Linkshänder hat gezeigt, dass er eine echte Alternative auf der rechten Rückraumposition ist. Das haben auch die HBW-Fans erkannt und wählten ihn zum besten Spieler des Tages.
Dienstag, 26. Dezember 2017
TUSEM Essen - HBW Balingen-Weilstetten 27:25(11:10)[mehr]

Gallier von der Alb verlieren zum Rückrundenauftakt

Der HBW Balingen-Weilstetten bleibt sieglos zum Jahresende. Beim heimstarken TUSEM Essen unterliegen die Schwaben mit 27:25(11:10) und fallen in der Tabelle bis auf den neunten Platz zurück. In einem eher schwachen 2. Liga-Spiel haben die Balinger zwar über weite Strecken geführt, konnten ihre Verunsicherung aber nie ablegen. In der Schlussphase haben sie in Unterzahl die Führung eingebüßt und Essen hat den Vorsprung verdient über die Zeit gebracht.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa