News

Mittwoch, 09. Mai 2018
HBW Balingen-Weilstetten - Wilhelmshavener HV[mehr]

Für Wilhelmshaven geht es um den Klassenerhalt

Mit dem 35. Spieltag befindet sich die Saison 2017/18 endgültig auf der Zielgeraden. Noch vier Spieltage sind zu absolvieren, noch acht Punkte für jede Mannschaft zu gewinnen. Der Meister steht fest und auch die Frage nach dem zweiten Aufsteiger ist so gut wie geklärt. Spannend ist es noch am Tabellenende, wo noch nicht endgültig geklärt ist, wer absteigen muss und deshalb steht das kommende Heimspiel der Gallier von der Alb im Focus des Abstiegskampfes
Dienstag, 08. Mai 2018
Ticket-Sonderaktionen[mehr]

Gemeinsam in den Saison-Endspurt

#WirfürdenHBW ist unser Motto für den Saison-Endspurt und dafür haben wir uns zusammen mit der Mannschaft etwas Besonderes ausgedacht. Der Hashtag wird beim kommenden Spiel nicht nur das Trikot der Spieler zieren, sondern soll uns bis zum letzten Spiel begleiten. Schaut euch dafür unsere Ticket-Sonderaktionen an:
Dienstag, 08. Mai 2018
HBW-Sportstudio mit Jonas Baumeister[mehr]

"Spiel und Steuer emotional zu verknüpfen fällt schwer"

Kurz vor Ende der Saison war Jonas Baumeister zu Gast im HBW-Sportstudio. Der Zahlen affine Torhüter stand bisher im Balinger Perspektivkader und wurde jetzt für seinen Fleiß, seine Leistung und seinen Ehrgeiz mit einem festen Platz im Bundesligakader belohnt.
Was es für ihn bedeutet ab Juli in der Bundesliga zu spielen, wie es ihm erging, als er mit der Mannschaft in er vergangenen Saison zum ersten Mal in den großen Hallen der 1. Liga auflaufen durfte und wie es zu seiner Berufswahl Steuerberater gekommen ist, hat er Moderator Christopher Domann bei seinem Besuch im HBW-Sportstudio erzählt.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa