News

Freitag, 07. September 2018
Kreisläufer musste operiert werden[mehr]

Benjamin Meschke fällt aus

HBW-Kreisläufer Benjamin Meschke hat sich im Auswärtsspiel gegen den ASV Hamm-Westfalen bei einer Abwehraktion das Wadenbein gebrochen und sich zudem eine Luxation des Sprunggelenks zugezogen. Er wurde noch während des Spiels ins Krankenhaus gebracht und dort operiert. Wie lange er ausfallen wird, lässt sich noch nicht sagen. Wir wünschen Benny gute Besserung und eine schnelle Genesung!
Freitag, 07. September 2018
HBW-Kreisläufer Meschke verletzt raus[mehr]

Abwehrschlacht geht knapp an Hamm

Der HBW Balingen-Weilstetten musste sich in einem von beiden Seiten intensiv geführten Spiel auswärts beim ASV Hamm-Westfalen am Ende knapp mit 21:22 (12:11) geschlagen geben. Lange sah es für die „Gallier von der Alb“ nach einem Punktgewinn in der WESTPRESS arena aus, doch zum Ende des Spiels hin wurden die Gäste ihrer Favoritenrolle gerecht.
Donnerstag, 06. September 2018
Gallier von der Alb gastieren beim ASV Hamm-Westfalen[mehr]

"Es wird eine der schwersten Aufgaben in diesem Jahr"

Nach dem ersten Sieg in der noch jungen Saison 2018/19 geht es für den HBW Balingen-Weilstetten am 3. Spieltag zum nächsten schweren Auswärtsspiel. Beim ASV Hamm-Westfalen, die trotz Umbruchs in der Mannschaft zum engeren Kreis der Aufstiegskandidaten zählen, wollen die „Gallier von der Alb“ möglichst etwas Zählbares mitnehmen. Spielbeginn in der WESTPRESS arena in Hamm ist am Freitag, 07. September, um 19:15 Uhr. Das Spiel steht unter der Leitung der beiden Unparteiischen Christian und Fabian vom Dorff.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa