News

Mittwoch, 05. Juni 2019
Spieler des Tages gegen den VfL Eintracht Hagen[mehr]

Weltklasse Leistung von Tomas Mrkva

Dass unser tschechischer Nationaltorhüter Tomáš Mrkva nach dem letzten Saison-Heimspiel zum besten HBW-Spieler des Tages gewählt wird, stand - ohne die Leistung seiner Mannschaftskameraden zu schmälern - schon fest, als er seinen Platz nach 16 Paraden, darunter drei Strafwürfe in der 37. Minute für Jonas Baumeister geräumt hat. 64 Prozent gehaltener Bälle sind eine Weltklasse-Leistung! Völlig zu Recht stand er damit auch in der Mannschaft des Spieltages und wurde von der gesamten Liga zum besten Spieler des 37. Spieltages gewählt. Hinter Tomáš Mrkva wurde sein Torhüterkollege Jonas Baumeister von den HBW-Fans auf Platz zwei gewählt und auf Platz drei kam Jona Schoch.
Sonntag, 02. Juni 2019
HBW Balingen-Weilstetten - VfL Eintracht Hagen 32:19(17:7)[mehr]

Die Heimspielserie hält auch gegen Eintracht Hagen

Trotz Feierlaune haben die Gallier ihr letztes Saison-Heimspiel souverän über die Bühne gebracht und dem VfL Eintracht Hagen nie eine Chance gelassen, etwas Zählbares aus der SparkassenArena mitzunehmen. Nach einem kurzen Stotterstart nahmen die Hausherren das Heft in die Hand und distanzierten den Absteiger bereits bis zur Halbzeit auf 17:7. Auch im zweiten Durchgang ließ der HBW nicht nach und konnte am Ende einen souveränen 32:19(17:7)-Erfolg feiern.
Freitag, 31. Mai 2019
Was geht ab???[mehr]

Saisonabschluss und Aufstiegsparty

Nach einer überragenden Saison und der seit einer Woche feststehenden Rückkehr in die stärkste Liga der Welt, möchten wir das letzte Heimspiel nutzen, um unsere Mannschaft gebührend zu feiern, wohlwissend, dass die noch zwei Siege braucht, um auch die Meisterschaft nach Balingen zu holen. Hier könnt ihr euch orientieren, was wir zu welchem Zeitpunkt geplant haben:
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa