News

Samstag, 14. Oktober 2017
HBW Balingen-Weilstetten - HG Saarlouis[mehr]

Es gibt noch Sitzplatztickets

Heute Abend, um 19 Uhr, treffen die Gallier von der Alb auf das Überraschungs-Team des letzten Spieltages und Matti Flohr und seine Mannschaftskameraden benötigen dringend Unterstützung, weil es personell auch nicht so gut aussieht.
Hier geht es zu den Tickets: http://h-bw.de/tickets/
Donnerstag, 12. Oktober 2017
HBW Balingen-Weilstetten - HG Saarlouis[mehr]

Gegen Saarlouis soll der Heimnimbus gewahrt bleiben

Mit dem Heimspiel am kommenden Samstag möchten die Gallier von der Alb ihr Punktekonto in der 2. Handball-Bundesliga weiter aufstocken. Gegen die HG Saarlouis soll der Nimbus gewahrt und der fünfte Heimsieg in Folge unter Dach und Fach gebracht werden. Die Saarländer selber kommen mit großem Selbstvertrauen in die „Hölle-Süd“ und haben beim Favoriten nichts zu verlieren. Spielbeginn in der Balinger SparkassenArena ist am Samstag, 14. Oktober, um 19 Uhr. Die Leitung der Partie haben die beiden Unparteiischen Thomas Hörath und Timo Hofmann aus dem Elite-Anschlusskader des Deutschen Handballbund.
Montag, 09. Oktober 2017
HBW Balingen-Weilstetten - HG Saarlouis[mehr]

AUFGEHT'S!!! ES GIBT NOCH SITZPLÄTZE!!!

Nach dem Auswärtserfolg in Hildesheim richtet sich der Fokus auf das nächste Heimspiel und die Mannschaft braucht wieder EURE UNTERSTÜTZUNG. Gegen die HG Saarlouis müssen die nächsten Punkte eingefahren werden. Es gibt noch zahlreiche Tickets und wer schnell ist, kann sich auch noch einen Sitzplatz ergattern. Hier gehts zu den Tickets: http://h-bw.de/tickets/
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa