News

Donnerstag, 16. März 2017
Niemand sonst ist näher dran am Spielgeschehen[mehr]

Verstärkung für unser Wischer-Team gesucht

Es braucht mehr als sieben Spieler, um ein Handball-Bundesligaspiel erfolgreich über die Bühne zu bringen. Gerade um die Verletzungsgefahr der Spieler in Grenzen zu halten, ist unser Wischer-Team unverzichtbar für den Spielbetrieb!
Mittwoch, 15. März 2017
HBW Balingen-Weilstetten - Füchse Berlin[mehr]

JETZT HEISST ES WIEDER SCHNELL SEIN!!!

In zwei Wochen öffnet die SparkassenArena ihre Pforten zur Fuchsjagd und die Füchse Berlin haben eben ihr Kartenkontingent fast komplett zurückgegeben. Wer sich also eine Sitzplatzkarte sichern möchte, sollte jetzt schnell sein. Auch Stehplatzkarten sind noch zu haben.
Hier geht es direkt zum Ticketverkauf: http://bit.ly/2n9nBlE
Mittwoch, 15. März 2017
Bester Spieler gegen den HSC 2000 Coburg[mehr]

Sein Buzzer-Beater sicherte einen ganz wichtigen Punkt

Was unser Linksaußen Yves Kunkel gegen den HSC 2000 Coburg auf die Platte legte war eine Gala, wie man sie in der SparkassenArena selten erlebt hat. Eine "One-Man-Show" ist vielleicht die falsche Bezeichnung, denn um 15 (!!!) Treffer in einem Spiel zu erzielen, dazu braucht es auch die Mitspieler. Aber die Kaltschnäuzigkeit, mit der Kunkel die Chancen versenke, war absolute Extra-Klasse. Allein seine Reaktionsschnelligkeit und sein Wille, den letzten Ball mit einer unglaublichen Wucht und Sicherheit in die gegnerischen Maschen zu zimmern, hätte ausgreicht, um bester Spieler des Tages zu werden.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa