News

Sonntag, 23. April 2017
Herzlichen Glückwunsch Lars Friedrich[mehr]

Unser Linkshänder feiert heute seinen 32. Geburtstag

Heute dürfen wir unserer Nummer 10 recht herzlich zum Geburtstag gratulieren. Lars Friedrich kam zu Beginn der Saison vom TVB 1898 Stuttgart zum HBW Balingen-Weilstetten und hat sich als echter Volltreffer erwiesen. Unter Trainer Rúnar Sigtryggsson entwickelte er sich zum absoluten Top-Torjäger. Gegen die Füchse Berlin traf er insgesamt 13 Mal ins Schwarze und hatte vom Siebenmeterstrich eine Quote von 100 Prozent.  Herzlichen Glückwunsch Lars Friedrich und alles, alles Gute zum 32.
Sonntag, 23. April 2017
HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo 27:27(12:14)[mehr]

27:27 gegen Lemgo - HBW hat Einspruch angekündigt

In einem Spiel, über das man ganz sicher noch lange sprechen und diskutieren wird, haben sich der HBW Balingen-Weilstetten und der TBV Lemgo am Samstagabend in der Balinger SparkassenArena mit einem 27:27(12:14)-Unentschieden getrennt. Ob es dabei bleibt, wird sich erst in den kommenden Tagen klären, denn die Verantwortlichen des HBW Balingen-Weilstetten haben fristgerecht einen Einspruch gegen die Wertung des Spieles auf Grund einer umstrittenen Schiedsrichterentscheidung angekündigt.
Samstag, 22. April 2017

HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo

ZUM LIVESTREAM ==>
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa