News

Dienstag, 25. Dezember 2018
Spieler des Tages gegen den TV Großwallstadt[mehr]

Matti überzeugte mit seinen Allrounder-Qualitäten

Beim Sieg über den TV Großwallstadt überzeugte die mannschaftliche Geschlossenheit. Das zeigt auch die Stimmverteilung bei der Wahl zum besten Spieler des Tages. Selten war das Ergebnis so ausgeglichen, wie im letzten Spiel der Hinspielserie. Am Ende der Abstimmung landete Allrounder Matti Flohr mit knappen Vorsprung auf Platz 1 vor Nachwuchstalent Lukas Saueressig und Torhüter Tomáš Markva.
Montag, 24. Dezember 2018

Frohe Weinachten

Der HBW Balingen-Weilstetten wünscht allen Helfern, Fans, Sponsoren und Partnern, sowie deren Familien und Freunden ein frohes und erholsames Weihnachtsfest. Eure Unterstützung und Hilfe ist mehr wert, als man mit Worten ausdrücken kann. Ein größeres Geschenk kann es nicht geben!

Im Namen des ganzen des Vorstandes, den Gesellschaftern und der Geschäftsführung möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich dafür bedanken.
Montag, 24. Dezember 2018
HBW Balingen-Weilstetten - VfL Lübeck-Schwartau[mehr]

Am 2. Weihnachtsfeiertag beginnt die Rückrunde

Bevor es für die Profis der 2. Handball-Bundesliga in die wohlverdiente Winterpause geht, müssen alle noch einmal auf die Platte. Schon fast traditionell findet am 2. Weihnachtsfeiertag mit einem kompletten Spieltag der Start in die Rückrunde statt. Dabei treffen die Gallier von der Alb vor heimischer Kulisse auf den VfL Lübeck-Schwartau, bei dem sie zum Saisonauftakt mit 25:22 verloren haben. Dafür möchte sich die Mannschaft von Trainer Jens Bürkle revanchieren, noch bevor sich das Jahr zu Ende neigt. Spielbeginn in der Balinger SparkassenArena ist um 17 Uhr. Das Spiel steht unter der Leitung der beiden Unparteiischen Thomas Kern (Bellheim) und Thorsten Kuschel (Karlsruhe).
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa