News

Dienstag, 23. Oktober 2018
HBW-Sportstudio mit Benjamin Meschke und Marcel Niemeyer[mehr]

"Balingen hat schon ein sehr professionelles Umfeld"

Die Länderspielpause zwischen dem 10. und 11. Spieltag hat HBW.tv mal wieder genutzt, um eine neue Ausgabe des HBW-Sportstudio zu produzieren. In den Räumen unseres Partners prvb, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer hatte Moderator Christopher Domann die beiden Neuzugänge Benjamin Meschke und Marcel Niemeyer zu Gast. Mit ihnen sprach er unter anderem über ihre Zeit in Balingen, warum sie sich für den HBW entschieden haben und ob sie sich am Kreis als Konkurrenten oder Ergänzung sehen.
Samstag, 20. Oktober 2018
TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten 33:27(13:11)[mehr]

In der Merkur Arena ist die Balinger Serie gerissen

Die Balinger hatten in der zweiten Halbzeit dem unbändigen Siegeswillen des TuS N-Lübbecke kaum noch was entgegenzusetzen. Trainer Jens Bürkle hat im taktischen Bereich alles probiert, aber seine Mannschaft hat nach einer starken ersten Halbzeit nach und nach den Anschluss verloren und musste mit einer 33:27(13:11)-Niederlage die Heimreise antreten.
Donnerstag, 18. Oktober 2018
TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

Der TuS N-Lübbecke will zurück in die erste Liga

Der 10. Spieltag hat für die Gallier von der Alb in der 2. Handball-Bundesliga mal wieder einen ganz dicken Brocken parat. Am Samstagabend, 20. Oktober, um 19 Uhr, werden sie in der Merkur Arena in Lübbecke vom Erstligaabsteiger TuS N-Lübbecke erwartet. Ähnlich wie die Balinger sind die Ostwestfalen etwas holprig in die Saison gestartet, haben sich aber zwischenzeitlich gefangen und mit vier Siegen in Folge viel Selbstvertrauen getankt. Mit dem Anspruch des sofortigen Wiederaufstiegs sind die Gastgeber gegen den HBW aber auf jeden Fall zum Siegen verdammt.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa