News

Sonntag, 23. Dezember 2018
HBW-Geschäftsstelle[mehr]

Bis 7. Januar 2019 haben wir geschlossen

Unsere HBW-Geschäftsstelle bleibt über die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel geschlossen. Ab Montag, 7. Januar 2019, steht Ihnen unser Team in alter Frische wieder zur Verfügung.
Sonntag, 23. Dezember 2018
HBW Balingen-Weilstetten - TV Großwallstadt 30:19 (15:5)[mehr]

Gala-Auftritt beschert einen nie gefährdeten Heimerfolg

Mit einem souveränen und nie gefährdeten Heimsieg gegen den TV Großwallstadt haben die Gallier von der Alb die Hinspielrunde in der 2. Handball-Bundesliga beendet und können mit einem Fünf-Punkte-Vorsprung auf den Tabellendritten am 2. Weihnachtsfeiertag in die Rückrunde starten. Der 30:19(15:5)-Erfolg ist nicht nur hochverdient, sondern hätte durchaus auch höher ausfallen können. Nach einem Galaauftritt in der ersten Hälfte, waren die Schwaben im zweiten Durchgang nicht mehr ganz so konsequent in ihren Torabschlüssen, was der mittelfränkische Altmeister durchaus zu nutzen wusste.
Donnerstag, 20. Dezember 2018
HBW Balingen-Weilstetten - TV Großwallstadt[mehr]

Keine vorweihnachtlichen Geschenke zu verteilen

Zwei Heimspiele stehen für die Gallier von der Alb noch auf dem Spielplan, bevor es in die wohlverdiente Winterpause geht. Am Samstagabend, 22. Dezember, zu gewohnter Zeit um 19 Uhr, kommt zum Abschluss der Hinspielrunde, der TV Großwallstadt in die Balinger SparkassenArena und am 2. Weihnachtsfeiertag, dann allerdings bereits um 17 Uhr, beginnt mit dem Spiel gegen den VfL Lübeck-Schwartau bereits die Rückrunde der aktuellen Saison. Beides sind keine leichten Aufgaben, aber zunächst gilt der Focus von Trainer, Mannschaft und Fans, dem Spiel gegen den Traditionsverein und Altmeister Großwallstadt.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa