News

Dienstag, 04. September 2018
Spieler des Tages gegen Hamburg[mehr]

Oddur gegen den HSV eiskalt vor dem Tor

Vor dem gegnerischen Tor zeigte sich unser isländischer Linksaußen Oddur Grétarsson eiskalt. Bockstarke 12 Tore gelangen der Nr. 14 des HBW, wobei er weder vom Punkt noch aus dem Spiel heraus Nerven zeigte und für seine 12 Buden genau 12 Versuche benötigte. "Mister 100%" war damit auch bei der Wahl zum Spieler des Tages nicht zu stoppen!
Samstag, 01. September 2018
HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg 32:29 (18:14)[mehr]

Gallier von der Alb gewinnen ihr erstes Saisonheimspiel

Die Gallier von der Alb konnten ihr erstes Heimspiel erfolgreich gestalten. Gegen einen erwartet starken Aufsteiger HSV Hamburg hat die Mannschaft von Trainer Jens Bürkle mit 32:29(18:14) gewonnen. Die Hanseaten haben in ihrem ersten Zweitligaspiel zwar nie aufgegeben und die Hausherren über 60 Minuten immer gefordert, aber ernsthaft gefährden konnten sie den verdienten Sieger nicht.
Donnerstag, 30. August 2018
HSV Hamburg vs HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

Gallier von der Alb erwarten zum ersten Heimspiel den HSV

Es ist endlich wieder soweit: Die Balinger SparkassenArena, das Wohnzimmer der Gallier von der Alb, öffnet ihre Pforten zur neuen Saison. Am Freitagabend, um 19.45 Uhr trifft der HBW Balingen-Weilstetten auf den Handball Sport Verein Hamburg, kurz HSV Hamburg. Nach Insolvenz und Neubeginn in der Oberliga, sind die Hanseaten in dieser Saison auf ihrem Weg nach oben im Bundesliga-Unterhaus angekommen und sind alles andere als ein gewöhnlicher Aufsteiger.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa