News

Freitag, 22. Dezember 2017
Volle Halle kurz vor Weihnachten[mehr]

Derby gegen Bietigheim ausverkauft!

Die heutige Partie gegen Bietigheim ist bis auf den letzten Platz ausverkauft! Damit gibt es auch keine Tickets mehr an der Abendkasse. Wir freuen uns auf eine rappelvolle "Hölle Süd" heute Abend!!!
Freitag, 22. Dezember 2017
Ab Montag, 8. Januar 2018, wieder geöffnet[mehr]

HBW-Geschäftsstelle bleibt über die Feiertage geschlossen

Die HBW-Geschäftsstelle geht in die Winter- bzw. Weihnachtspause und bleibt über die Feiertage bis einschließlich Sonntag, 7. Januar 2018, geschlossen. Ab Montag, 8. Januar, sind wir dann zu den gewohnten Öffnungszeiten ab 09 Uhr wieder für euch da. Wir wünschen allen HBW-Fans ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Euer Geschäftsstellen-Team
Freitag, 22. Dezember 2017
Schwere Verletzung[mehr]

Markus Stegefelt fällt bis zum Saisonende aus

Mit Blick auf die Verletztenliste konnten sich die Gallier von der Alb im Verlauf der Hinspielrunde bisher nicht beklagen. Kleinere Blessuren gab es einige, aber von längerfristigen Ausfällen blieben die Schwaben bisher verschont – bis jetzt. Anfangs der Woche zog sich der Schwede Markus Stegefelt eine Knieverletzung zu, die zunächst nicht so dramatisch erschien. Trainer Jens Bürkle hatte am Mittwoch bei der Spieltagvorschau sogar noch den kleinen Hoffnungsschimmer, dass der Rückraumspieler bis zum Spiel gegen Bietigheim wieder fit ist.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa