News

Mittwoch, 02. Mai 2018
TV Emsdetten - HBW Balingen-Weilstetten 29:31 (16:15)[mehr]

Gallier von der Alb bezwingen den TV Emsdetten

In einem hochdramatischen und kämpferisch ganz starken Spiel haben die Gallier von der Alb gegen das nächste Schwergewicht der Liga gewonnen. Gegen eine sehr offensiv agierende Abwehr haben die Balinger nie den Kopf verloren, in den meisten Fällen die richtigen Entscheidungen getroffen und mit einer mannschaftlich geschlossen Leistung zwei hochverdiente Auswärtspunkte geholt. Der 29:31(16:15)-Erfolg ist der zehnte Sieg im dreizehnten Spiel seit Mitte Februar.
Mittwoch, 02. Mai 2018
Wohnungssuche in Balingen und Umgebung[mehr]

DRINGENDE WOHNUNGSSUCHE

Nach dem wir für unseren Neuzugang Romas Kirveliavicius und seine kleine Familie - er und seine Frau haben seit kurzem ganz süßen Nachwuchs - bereits seit einiger Zeit die feste Zusage für eine Wohnung hatten, hat der Vermieter diese über das Wochenende kurzfrisitg zurückgezogen. Deshalb sind wir jetzt erneut auf Wohnungssuche.
Mittwoch, 02. Mai 2018
Spieler des Tages gegen die HSG Nordhorn-Lingen[mehr]

Ganz starkes Comeback von Tomás Mrkva

Nach überstandener Verletzung startet Torhüter Tomáš Mrkva im Spiel gegen die HSG Nordhorn-Lingen von 0 auf 100 durch. Von der ersten bis zur letzten Minute war er ein ganz starker Rückhalt für die Gallier von der Alb und zeigte insgesamt 16 wichtige Paraden. Er schaffte es mit einer Quote von über 41 Prozent nicht nur in die Mannschaft des Tages, sondern mehr als ein Drittel aller HBW-Fans, wählten ihn auch zum besten HBW-Spieler gegen die HSG Nordhorn-Lingen.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa