News

Samstag, 16. Juni 2018
Fahrplan für die Vorbereitung[mehr]

Straffes Programm für die Gallier von der Alb

Noch ist die Mannschaft von Trainer Jens Bürkle im Urlaub, aber was sie danach erwartet ist hart und knackig. Am 9. Juli geht es mit internen Terminen los. Da stehen dann so Dinge wie Fototermine und medizinische Tests auf dem Programm, aber ziemlich schnell wird der sportliche, vor allem der athletische Bereich die Oberhand gewinnen.
Donnerstag, 14. Juni 2018
HBW-Sportstudio mit Wolfgang Strobel[mehr]

"Wir haben gelernt mit Demut umzugehen"

Zum Abschluss der ersten Zweitliga-Saison hatte Moderator Christopher Domann den HBW-Geschäftsführer Wolfang Strobel zu Gast im HBW-Sportstudio. Sie ließen, durchaus kritisch, die vergangene Saison Revue passieren und sprachen über Themen wie Fan-Ausfahrten, Spielerwechsel, aber auch über die Vorbereitung und unter welchen Aspekten die neu formierte Mannschaft zusammengestellt wurde.
Mittwoch, 13. Juni 2018
Neunte Auflage der Veranstaltungsreihe[mehr]

HBW-Netzwerk findet erfolgreiche Fortsetzung

Auch die neunte Auflage des HBW-Netzwerks fand wieder großen Zuspruch bei den Partnern und Sponsoren der „Gallier von der Alb“. Ausrichter war dieses Mal die Mehrer Compression GmbH, in deren Räumlichkeiten sich erneut über 100 Gäste versammelten.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa