News

Mittwoch, 07. Juni 2017
Feier direkt nach dem letzten Heimspiel in der Volksbank-Messe[mehr]

Jubiläumsfeier "15 Jahre HBW" zum Abschluss der Saison

15 Jahre ist es her, seit sich die TSG Balingen Handball 2000 und der TV Weilstetten zusammengetan haben und gemeinsam der HBW Balingen-Weilstetten e.V. gegründet wurde. Dieses Jubiläum feiern die „Gallier von der Alb“ nun gemeinsam mit allen Fans, Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern am Samstag, den 10. Juni 2017, in der Balinger Volksbank-Messe.
Mittwoch, 07. Juni 2017
Bester Spieler gegen die sG Flesnburg-Handewitt[mehr]

Peter Johannesson nagelte seine Kiste zu

Gegen die SG Flensburg-Handewitt lief Torhüter Peter Johannesson zur Höchstform auf. Im seinem insgesamt wahrscheinlich besten Spiel für die Gallier von der Alb, stand er seinem Landsmann und Gegenüber, Torhüter Matthias Andersson, in Nichts nach. Mit einer Quote von fast 40 Prozent erreicht er Weltklasseformat und wurde von Fans zum besten HBW-Spieler des Tages gewählt. Rückraumspieler Felix König erhielt nur vier Stimmen weniger und wurde damit Zweiter. Auf Platz drei wählten die HBW-Fans den 8-fachen Torschützen Srdjan Predragovic.
Montag, 05. Juni 2017
Geburtstag von Martin Strobel[mehr]

Herzlichen Glückwunsch

Für einen Handball-Profi gibt es sicher einen schönere Tage seinen Geburtstag zu feiern, als einen Tag nach dem Abstieg in die Zweitklassigkeit. Trotzdem möchten wir unserem Mannschaftskapitän Martin Strobel zu seinem 31. Geburtstag alles, alles Gute wünschen. Wir sind sicher, dass er trotz der bitteren Gewissheit im Kreise seiner Familie die notwendige Ruhe und Ablenkung findet, um seinen 31. Geburtstag etwas genießen zu können.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa