News

Freitag, 21. April 2017
Heimspiel gegen den TBV auch im Livestream zu sehen[mehr]

Lemgo-Spiel ausverkauft!

Das morgige Heimspiel gegen den TBV Lemgo ist seit diesen Minuten restlos ausverkauft! Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel mit einer garantiert galliergeilen Stimmung in der "Hölle Süd"!
Donnerstag, 20. April 2017
Lizenzvergabe für die Saison 2017/18[mehr]

Gallier von der Alb erhalten Lizenz ohne Auflagen

Der HBW Balingen-Weilstetten erhält von der Lizenzierungskommission der DKB Handball-Bundesliga die Lizenz für die Saison 2017/18 ohne Auflagen. Dies hat die Liga dem Balinger Geschäftsführer Wolfgang Strobel heute Nachmittag per E-Mail mitgeteilt. „Ich freue mich sehr über den Erhalt der Lizenz ohne Auflagen“, freute sich Strobel über den positiven Bescheid.
Donnerstag, 20. April 2017
Es gibt nur noch wenige Stehplatzkarten, aber...[mehr]

Wir sind live!

Für das Kellerduell zwischen den Gallier von der Alb und dem TBV Lemgo gibt es nur noch ganz wenige Stehplatzkarten. Wer also in der Halle mit dabei sein möchte, sollte ganz schnell zugreifen. Für diejenige, für die das Restkontingent aber nicht mehr reicht, haben wir eine gute Nachricht. Unser Medienpartner RTF.1 wird das Spiel live im Internet übertragen. Wir werden rechtzeitig auf unserer Homepage einen Link zum Livebild veröffentlichen. Der Livestream läuft auch auf der Homepage bei unserem Medienpartner und bei Sport1.de.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa