News

Sonntag, 03. März 2019
TuS Ferndorf - HBW Balingen-Weilstetten 23:23(11:11)[mehr]

"Gekämpft wie die Löwen"

In einem wahren Samstagabendkrimi hat der HBW Balingen-Weilstetten beim TuS Ferndorf einen Punkt gewonnen. Zu Beginn der letzten Spielminute lagen die Balinger in der Sporthalle „Stählerwiese“ noch mit 23:21 im Hintertreffen und der TuS Ferndorf war im Ballbesitz. Mit unbändigem Kampfgeist eroberten die Gallier von der Alb noch zwei Mal den Ball und konnten mit dem Schlusspfiff noch das 23:23 erzielen.
Donnerstag, 28. Februar 2019
Balinger "Serientäter" zu Gast in Ferndorf[mehr]

HBW geht mit viel Freude ins nächste Auswärtsspiel

  Am kommenden Samstag, 02. März, ist der HBW Balingen-Weilstetten nach zuletzt zwei Heimspielen in Folge wieder in fremder Halle gefordert. Beim Überraschungs-Aufsteiger TuS Ferndorf erwartet den HBW eine heimstarke Mannschaft, die schon so manchen Favoriten ohne Punkte wieder auf die Heimreise geschickt hat. Doch die „Gallier von der Alb“ reisen mit einer Siegesserie im Rücken und voller Selbstvertrauen in die Sporthalle Stählerwiese, wo der HBW alles daransetzen möchte, die nächsten Punkte einzufahren und seinen Platz in der Tabelle der 2. Handball-Bundesliga zu untermauern.
Mittwoch, 27. Februar 2019
Spieler des Tages gegen den HC Elbflorenz Dresden[mehr]

"Manni" war vom Gegner nicht zu stoppen

Gegen Marcel Niemeyer sah die Dresdner Abwehr im letzten Heimspiel kein Land. 5 seiner 6 Würfe fanden den Weg ins gegnerische Tor, dazu holte „Manni“ zahlreiche Strafwürfe heraus. Er war daher ein entscheidender Faktor zum Heimsieg gegen den Aufsteiger und wurde zurecht von den HBW-Fans zum Spieler des Tages gewählt.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa