News

Donnerstag, 29. Februar 2024
THW Kiel vs HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

Der Rekordmeister darf keine Geschenke erwarten

Mit dem bisherigen Start in die Rest-Rückrunde kann man bei den Galliern durchaus zufrieden sein. 4:2 Punkte haben die Jungs von Trainer Jens Bürkle im neuen Jahr bereits gesammelt und damit geht es jetzt nach Norden zum THW Kiel.
Mittwoch, 28. Februar 2024
Bester HBW-Spieler gegen die Rhein-Neckar-Löwen[mehr]

Im zweiten Heimspiel für die Gallier direkt auf Platz 1

Auch nach dem Spiel gegen die Rhein-Neckar-Löwen war die Abstimmung zum besten HBW-Spieler eine ziemlich eindeutige Angelegenheit. Mit über 42 Prozent aller abgegeben Stimmen wurde Tim Grüner von den HBW-Fans auf Platz eins gewählt.
Sonntag, 25. Februar 2024
HBW Balingen-Weilstetten vs Rhein-Neckar-Löwen 13:33(17:18[mehr]

Gegen die Rhein-Neckar-Löwen hat es nicht gereicht

Aus dem dritten Sieg in Folge ist für die Gallier nichts geworden. In der ausverkauften SparkassenArena konnten sie dem haushohen Favoriten am Samstagabend in der Balinger SparkassenArena zwar bis in die Schlussphase Paroli bieten...
Freitag, 23. Februar 2024
LIQUI MOLY HBL[mehr]

Weitere Spieltermine stehen fest!

Der Ticket-Vorverkauf für die Heimspiele gegen den Bergischen HC und den ThSV Eisenach startet am Dienstag, den 05.03. um 9:00 Uhr. Infos zum VVK für das letzte Heimspiel am 02.06. folgen.
Donnerstag, 22. Februar 2024
HBW Balingen-Weilstetten vs Rhein-Neckar-Löwen[mehr]

Bürkle-Sieben will den Ex-Meister ärgern

Zwei Spiele – zwei Siege. Besser hätte der Re-Start für den HBW Balingen-Weilstetten nach der Winterpause nicht laufen können. Am kommenden Samstag geht es für die Gallier weiter mit dem Baden-Württemberg-Duell gegen die Rhein-Neckar-Löwen.
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa