News

Freitag, 10. März 2017
Info zum Spiel gegen den HSC 2000 Coburg[mehr]

Baustelle auf dem Parkplatz bei der SparkassenArena

Leider befindet sich auf dem Parkplatz bei der SparkassenArena derzeit eine Baustelle, die nicht rechtzeitig fertiggestellt werden konnte, so dass nicht alle Parkplätze zur Verfügung stehen. BITTE deshalb etwas unbedingt etwas früher anfahren und am besten auf dem Messegelände parken. Es ist nur ein kurzer Fußweg bis zur Halle und erspart Unannehmlichkeiten.
Donnerstag, 09. März 2017
Premiere für Markus Stegefelt[mehr]

Gallier von der Alb bei der Nationalmannschaft

Insgesamt vier Gallier von der Alb werden nach dem Coburg-Spiel mit ihren Nationalmannschaften unterwegs sein. Tim Nothdurft ist  bei einen Lehrgang der deutschen Junioren-Nationalmannschaft unterwegs.
Donnerstag, 09. März 2017
HBW Balingen-Weilstetten- HSC 2000 Coburg[mehr]

Rúnar Sigtryggsson: "Das Spiel wird kein Selbstläufer!"

Es war das wohl überraschendste Ergebnis des vergangenen Spieltages – der Auswärtssieg der Gallier von der Alb bei der TSV Hannover-Burgdorf. So überraschend der Erfolg aber auch war, so wichtig war er auch, denn es waren im Tabellenkeller nicht nur die Schwaben die gepunktet haben, sondern auch der Bergische HC und der HSC 2000 Coburg. Der HBW konnte mit seinem Sieg zwar die Abstiegsplätze verlassen, das Polster auf die direkten Konkurrenten ist aber nicht größer geworden. Deshalb ist ein Sieg im kommenden Heimspiel dringend notwendig, denn mit dem HSC 2000 Coburg kommt ein unmittelbarer Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa