News

Donnerstag, 27. Juli 2017
S-Cup in Altensteig[mehr]

Erster Gradmesser für die Rúnar-Truppe

Ab morgen werden die Gallier von der Alb beim S-Cup in Altensteig im Schwarzwald am Start sein. Das traditionell stark besetzte Turnier wird zum ersten Gradmesser für die neuformierte Rúnar-Truppe. Es ist bereits das dreizehnte Mal, dass der HBW bei diesem Turnier um den Pokalsieg kämpft, aber erst einmal, in der Vorbereitung auf die Saison 2014/15, konnten die Balinger das Turnier gewinnen. Auch in diesem Jahr zählen sie ganz sicher nicht zu den Turnierfavoriten, zumal die vier Junioren-Nationalspieler Tim Nothdurft, Valetin Spohn, Daði Rúnarsson und Simon Schønningsen noch bei der Weltmeisterschaft in Algerien sind.

Das erste Spiel spielt bestreitet der HBW am Freitagabend, um 21 Uhr, in der Eichwaldhalle in Altensteig. Weitere Informationen zum Teilnehmerfeld und zum Zeitplan gibt es hier: http://bit.ly/2vba1CF

Informationen zum Spielverlauf und den Ergebnissen veröffentlichen wir auf unserer Facebookseite unter: https://www.facebook.com/HBWhandball/
Dienstag, 25. Juli 2017
Komplette Saison im Verkauf[mehr]

Ticket-Vorverkauf startet!

Am Donnerstag, 27. Juli, ab 9 Uhr, startet der Ticket-Vorverkauf für die neue Saison!
Holt euch eure Tickets für die KOMPLETTE Saison!
Dienstag, 25. Juli 2017
Teampartner Rothaus präsentiert öffentliches Training[mehr]

Neuformierte Gallier von der Alb hautnah erleben

Seit Anfang der vergangenen Woche sind die Gallier von der Alb im Vorbereitungstraining auf die kommende Saison. Den ersten ernsthaften Test gegen den Champions League-Teilnehmer Kadetten Schaffhausen haben sie erfolgreich absolviert und mit 32:30 gewonnen. Dabei haben die vier Junioren-Nationalspieler Simen Schønningsen, Daði Rúnarsson, Tim Nothdurft und Valentin Spohn sogar noch gefehlt, weil sie aktuell bei der Weltmeisterschaft in Algerien und das recht erfolgreich am Ball sind.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa