News

Mittwoch, 20. Dezember 2017
HBW Balingen-Weilstetten - SG BBM Bietigheim[mehr]

"Wir brauchen das Publikum"

Fast könnte man meinen, Weihnachten ist für Handballprofis ein Fremdwort. Bevor sie nämlich die Möglichkeit bekommen, gedanklich vom handballerischen Alltag etwas Abstand zu gewinnen, müssen sie noch zwei Mal auf die Platte. Dabei treffen die Gallier von der Alb im letzten Heimspiel des Jahres und zum Abschluss der Hinspielrunde am Freitagabend auf die SG BBM Bietigheim und bereits am 2. Weihnachtsfeiertag, also nur vier Tage später, müssen sie zum Auswärtsspiel nach Essen fahren.
Samstag, 16. Dezember 2017
VfL Lübeck-Schwartau - HBW Balingen-Weilstetten [mehr]

Nach einem guten Spiel entschieden Kleinigkeiten

Erneut müssen die Gallier von der Alb die Heimreise von einem Auswärtsspiel mit leeren Händen antreten. Obwohl sie über weite Strecken das Spielgeschehen bestimmt und meist mit zwei, drei Toren in Führung gelegen haben, haben am Ende Kleinigkeiten gefehlt, um beim Tabellendritten erfolgreich zu sein. Nach der bitteren Ein-Tore-Niederlage vor einer Woche gegen den Tabellenführer, müssen die Balinger mit der 27:26(13:16)-Niederlage die zweite hauchdünne Niederlage in Folge hinnehmen und büßen gleichzeitig einen weiteren Platz in der Tabelle ein.
Donnerstag, 14. Dezember 2017
VfL Lübeck-Schwartau - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

„Wir wollen das Spielfeld als Gewinner verlassen“

Für den HBW Balingen-Weilstetten geht es mit dem Auswärtsspiel beim VfL Lübeck-Schwartau am kommenden Wochenende gegen ein weiteres Spitzenteam der 2. Handball-Bundesliga. Bei der Partie in der Hansehalle in Lübeck wollen die Gallier von der Alb an ihre zuletzt spielerisch sehr guten Leistungen anknüpfen und sich anderes als im Heimspiel gegen den Bergischen HC am vergangenen Spieltag dieses Mal auch mit Punkten belohnen. Anwurf der Partie ist am kommenden Samstag, 16. Dezember, um 19 Uhr.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa