News

Montag, 30. Januar 2017
Traditionelle Brauerei-Besichtigung[mehr]

Gelungene Fanausfahrt nach Rothaus

Am vergangenen Samstag machten sich rund 50 gut gelaunte HBW-Fans mal wieder auf die Reise zur traditionellen Brauerei-Besichtigung unseres langjährigen Team-Partners, der badischen Staatsbrauerei Rothaus. Bei der alljährlichen Fanausfahrt in den Schwarzwald gab es wie in jedem Jahr wieder viel zu erfahren – und auch zu genießen.
Montag, 23. Januar 2017
Personalentscheidung bei den Gallier von der Alb[mehr]

Gregor Thomann kehrt zurück zum HBW

Während der Spielbetrieb in der DKB Handball-Bundesliga auf Grund der Weltmeisterschaft in Frankreich zurzeit noch ruht, bastelt HBW Geschäftsführer Wolfgang Strobel im Hintergrund an der Mannschaft der nächsten Saison. Nach Rückraumspieler Jona Schoch von FrischAuf Göppingen kann er jetzt die nächste Neuverpflichtung vermelden. Nach nur einer Saison bei der HSG Konstanz kehrt Linkshänder Gregor Thomann zu seinen Wurzeln nach Balingen zurück. Der wieselflinke Rechtsaußen hat bei den Gallier von der Alb einen Zwei-Jahresvertrag unterschrieben.
Montag, 16. Januar 2017
Zweifachspielrecht für Jan Remmlinger[mehr]

Balinger Nachwuchsspieler soll Spielpraxis sammeln

HBW-Youngster Jan Remmlinger wurde bis zum Saisonende mit einem Zweifachspielrecht ausgestattet und wird, nach dem alle Formalitäten bereits abgeschlossen sind, ab sofort in der 2. Handball-Bundesliga für die TSG Ludwigshafen-Friesenheim auflaufen. Sein Zwei-Jahres-Vertrag bei den Gallier von der Alb läuft indessen weiter und in Absprache mit Friesenheim, kann das Balinger Eigengewächs auch für die Gallier von der Alb zum Einsatz kommen.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa