News

Donnerstag, 20. April 2017
HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo[mehr]

Wichtiges Kellerduell im Kampf um den Klassenerhalt

Das Osterwochenende war für die Gallier von der Alb alles andere als erfreulich. Aus Minden mussten sie die Rückreise mit leeren Händen antreten und gleichzeitig mussten sie zur Kenntnis nehmen, dass die unmittelbare Konkurrenz im Kampf um den Klassenerhalt gepunktet hat. Dabei überraschte vor allem der Sieg des TBV Lemgo gegen den THW Kiel. Mit ihrem Überraschungscoup sind die Ostwestfalen zusammen mit dem Bergischen HC, der ebenfalls erfolgreich war, in der Tabelle an den Schwaben vorbeigezogen und stehen jetzt auf einem Nichtabstiegsplatz, während die Gallier von der Alb auf den vorletzten Tabellenplatz zurückgefallen sind.
Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern

Wir wünschen unseren Fans, Helfern, allen Sponsoren und Unterstützer ein frohes Osterfest.
Samstag, 15. April 2017
TSV GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten 25:22(12:12)[mehr]

HBW verliert in Minden und ist jetzt Vorletzter

Am Osterfest gibt es für die Gallier von der Alb leider nichts zu feiern. Die Schwaben haben dem TSV GWD Minden bis zum Schlusspfiff zwar Paroli geboten und zu Beginn der zweiten Hälfte sogar kurzfristig geführt, aber Ende konnten die Hausherren trotzdem einen verdienten 25:22(12:12)-Erfolg feiern. Während der Aufsteiger mit 21 Punkten den Klassenerhalt jetzt wohl ziemlich sicher in trockenen Tüchern hat, wird es für den HBW Balingen-Weilstetten immer schwieriger. Zeitgleich wie die Balinger verloren haben, hat nämlich der TBV Lemgo gegen Kiel und der BHC gegen Erlangen gewonnen. Damit sind Balingen und Stuttgart auf die Abstiegsplätze zurückgefallen.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa