News

Freitag, 14. Dezember 2018
"Gallier von der Alb" gewinnen auswärts in Hagen[mehr]

HBW-Serie geht dank knappem Sieg weiter

In einem über 60 Minuten ausgeglichenen und spannenden Handball-Spiel konnte der HBW Balingen-Weilstetten beim VfL Eintracht Hagen einen knappen 25:24 (11:12) – Auswärtssieg einfahren und so seine Serie auf acht Siege in Folge in der 2. Handball-Bundesliga ausbauen. Dabei sah es lange so aus, als könnte der Tabellen-12. aus Hagen den Schwaben zumindest einen Punkt abringen. Letztendlich behielten die „Gallier von der Alb“ die Nerven und konnten das Spiel in der zweiten Halbzeit noch zu ihren Gunsten wenden.
Donnerstag, 13. Dezember 2018
Buchbar bis 18. Januar 2019[mehr]

Holt euch eure Rückrunden-Dauerkarte!

Unsere Mannschaft eilt in den letzten Wochen vor allem in heimischer Halle von Erfolg zu Erfolg. Und die Gallier haben Bock auf mehr! Seid dabei, und sichert euch jetzt eure Rückrunden-Dauerkarte für die verbleibenden 9 Heimspiele der Saison 2018/19!
Mittwoch, 12. Dezember 2018
"Gallier von der Alb" reisen nach Hagen[mehr]

"Müssen wieder über 60 Minuten gut verteidigen"

Für den HBW Balingen-Weilstetten steht das letzte Auswärtsspiel des Kalenderjahres auf dem Programm. Beim VfL Eintracht Hagen möchten die „Gallier von der Alb“ am Freitag, 14. Dezember 2018, ab 20 Uhr zum Auftakt des 18. Spieltages vorlegen und Tabellenführer Coburg unter Druck setzen. Vor dem kommenden Gegner sind die Schwaben allerdings gewarnt, denn gegen die Eintracht aus Hagen gab es im letzten Aufeinandertreffen und der vorangegangenen Saison eine empfindliche Heimniederlage wegzustecken.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa