News

Montag, 30. April 2018
TV Emsdetten - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

Bürkle-Truppe will im Emsland zwei Punkte holen

Innerhalb von nur zwölf Tagen müssen die Gallier von der Alb am kommenden Mittwoch zum vierten Mal auf die Platte. Am 34. Spieltag führt sie ihr Weg hoch bis fast an die holländische Grenze ins Emsland nach Emsdetten. In der Ems-Halle wartet am 2. Mai, um 19:30 Uhr, nach der HSG Nordhorn-Lingen, das nächste Schwergewicht der Liga auf die Schwaben. Die Partie steht unter der Leitung der beiden Unparteiischen Lukas Grude und Manuel Borchardt (Strausberg / Neuenhagen) aus dem DHB-Nachwuchskader.
Sonntag, 29. April 2018
HBW Balingen-Weilstetten - HSG Nordhorn-Lingen 28:23(13:9)[mehr]

Gallier von der Alb distanzieren Nordhorn

Trotz personeller Sorgen haben die Gallier von der Alb mit einer ganz starken Leistung, die nach dem Schlusspfiff sogar von den gegnerischen Spielern anerkennend beklatscht wurde, das sechste Heimspiel in Folge gewonnen. Mit dem 28:23(13:9)-Erfolg gegen den bisherigen Tabellennachbarn, die HSG Nordhorn-Lingen, haben die Balinger wieder einen Sprung auf den fünften Tabellenplatz gemacht, während die Niedersachsen den Anschluss an die vorderen Plätze endgültig verloren haben.
Freitag, 27. April 2018
Engagement für eine Saison festgelegt[mehr]

Bau-Unternehmen Stumpp wird Hauptsponsor

In den letzten Wochen waren die Verantwortlichen des HBW Balingen-Weilstetten sehr stark mit der Kaderplanung für die kommende Saison beschäftigt. Parallel hierzu fanden auch schon zahlreiche Gespräche mit den Sponsoren der „Gallier von der Alb“ statt.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa