News

Dienstag, 10. Juli 2012
Geburtstag[mehr]

Herzlichen Glückwunsch Kai Häfner

Wir graturlieren Kai Häfner rechzt herzlich zu seinem 23. Geburtstag. Gerade mal ein Jahr ist der Linkshänder bei den "Galliern von der Alb" und kann auf eine führ ihn recht erfolgreiche Saison zurückblicken. Eigentlich im Rückraum zu Hause, kam er bis zu seinem Wechsel nach Balingen fast ausschließlich auf Rechtsaußen zum Einsatz. HBW-Coach Dr. Rolf Brack räumte ihm mehr und mehr Spielanteile auf seiner angestammten Rückraumposition ein und Kai danke es mit einer wahren Leistungsexplosion. Dies blieb Bundestrainer Martin Heuberger nicht verborgen und so durfte sich Häfner schon zum Ende seiner ersten Saison beim HBW über die erste Einladung zu einem Lehrgang der Deutschen Nationalmannschaft freuen. Zu einem Einsatz für Deutschland hat es für Kai zwar noch nicht gereicht, aber er ist auf dem besten Weg. Wir wünschen Kai Häfner zu seinem heutigen Geburtstag alles Gute und weiterhin viel Erfolg auf seinem Weg zu einer großen Karriere.
Montag, 09. Juli 2012
Jugendtraining bei der SG Tailfingen/Truchtelfingen[mehr]

Jugendtraining und Autogrammstunde mit Nationalspieler Benjamin Herth

Nationalspieler Benjamin Herth vom HBW Balingen-Weilstetten kann nicht nur mit dem Handball gut umgehen. Auch im Umgang mit Kindern und Jugendlichen hat er das richtige Händchen. Am vergangenen Donnerstag hat der HBW-Regisseur dank der Unterstützung von Markus Conzelmann vom Druckhaus Richard Conzelmann
Sonntag, 08. Juli 2012
Vorbereitung auf die Saison 2012 / 2013 beginnt[mehr]

Verletzungsprävention und neue Abwehr stehen im Fokus von Dr. Rolf Brack

Für die „Gallier von der Alb“ beginnt die Vorbereitung auf die siebte Saison in der Handball-Bundesliga am kommenden Dienstagabend. Bis auf den österreichischen Nationalspieler Roland Schlinger werden HBW-Coach Dr. Rolf Brack sämtliche Spieler zur Verfügung stehen.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa