News

Samstag, 28. Januar 2012
Umfrage[mehr]

HBW mit starker Vorrunde 2011/12 – Wer war der wertvollste Spieler?

Der HBW Balingen-Weilstetten hat eine sehr gute Vorrunde in der Saison 2011/12 gespielt. Mit 15:21 Punkten steht der elfte Tabellenplatz zu Buche. Damit hat die Mannschaft von Trainer Dr. Rolf Brack sieben Zähler mehr auf dem Konto als der VfL Gummersbach, der auf dem ersten Abstiegsplatz überwintert hat. Bisher hat das Team um Mannschaftskapitän Wolfgang Strobel einen hervorragenden Job geleistet. Nun aber sollen die Fans abstimmen, wer denn der wertvollste Spieler in dieser Vorrunde war.
Ist es Benjamin Herth, der mit 70 Treffern bisher die meisten Tore für den HBW erzielt hat? Kai Häfner, der in der Partie gegen den Bergischen HC mit enorm wichtigen Toren in der Schlussphase glänzte? Oder doch Matthias Puhle, der im Kasten der „Gallier von der Alb“ ein hervorragender Rückhalt für seine Mannschaft war? Aber auch Felix König hat sich als Spielgestalter etabliert und immer wieder enorm wichtige Beiträge geleistet. Nicht zu vergessen Dennis Wilke, der hinter Herth der zweitbeste Schütze für sein Verein ist.
Die Umfrage ist auf der Startseite der HBW-Homepage zu finden.
Auf geht’s zum Stimme abgeben…

Dienstag, 24. Januar 2012
Kunstvolle Porträt-Bilder[mehr]

„Dein Ausgleich zum Profi-Handball?“ – HBWler im Privaten

Der eine bezeichnet die Musik als seinen Ausgleich, der andere das Lesen. Manch einer spielt gerne Darts, wo der andere sich lieber sein Surfbrett schnappt und Wellen reitet. Schach, Reisen, Musik oder ins Freibad gehen – jeder hat seine ganz eigenen Vorstellungen vom Abschalten. Und...
Donnerstag, 19. Januar 2012
Personalentscheidung beim HBW[mehr]

Schwaben verpflichten slowkischen Nationaltorhüter Milos Putera

Nach der Absage von Martin Ziemer hat HBW-Manager Bernd Karrer unverzüglich alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die Torhüterposition wieder adäquat zu besetzen. Mit Milos Putera konnte er jetzt einen international und Bundesliga erfahren Nachfolger präsentieren. Mit der Verpflichtung des slowakischen Nationaltorhüters kann der HBW Balingen-Weilstetten das Thema Torhüter für die Saison 2012 / 2013 wohl endgültig ad acta legen.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa