News

Dienstag, 18. Oktober 2011
Frank „Litty“ Ettwein im EnBW Sportmagazin[mehr]

Das Urgestein des HBW blickt zurück auf eine ereignisreiche Karriere

Seit 1994 spielt Frank „Litty“ Ettwein für den Handballbundesligisten HBW Balingen-Weilstetten. „Litty“ hat sich längst in der stärksten Handballliga der Welt einen Namen gemacht. Und dies gleicht schon fast einem Wunder: misst er doch gerade mal 1,74 Meter. Beim Dreh in der Balinger Innenstadt und auf dem Zollernschloß erzählt er von seinen Anfängen beim TV Weilstetten, dem Alltag eines Handballprofis und verrät auch noch ein kleines Geheimnis. Das EnBW Sportmagazin wird am Sonntag, den 16.10.2011 ab 18.15 Uhr auf Regio TV ausgestrahlt. Alle HBW-Fans und Interessierten, die die Sendung verpasst haben, können ab Montag, 17.10.2011 den Beitrag auch auf www.enbw.com/sportmagazin anschauen.
Montag, 17. Oktober 2011
Herzlichen Glückwunsch[mehr]

Geschäftsführer Bernd Karrer feiert heute seinen 51. Geburtstag

Der Geschäftsführer und Manager des HBW Balingen-Weilstetten, Bernd Karrer, feiert heute seine 51. Geburtstag. Bernd Karrer hat am 1. Juli 2011 beim HBW die Nachfolge von Benjamin Chatton als Geschäftsführer und Manger angetreten. Bereits vor zwei Jahren, als der HBW von jetzt auf nachher ohne Geschäftsführer dastand, sprang er als Feuerwehrmann ein und sorgte dafür, dass die HBW-Bundesliga GmbH & Co KG wieder in ruhiges Fahrwasser gelangte. Wer weiß, dass Bernd Karrer "nebenbei" auch noch Chef von McDonalds Balingen und McDonalds Albstadt ist, kann abschätzen, dass derzeit nicht mehr viel Freitzeit für seine Oldtimer-Fahrzuge bleibt. Wir wünschen Bernd Karrer alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg sowohl al Chef von McDonalds als auch als Chef des HBW Balingen-Weilstetten.
Donnerstag, 13. Oktober 2011
Herzlichen Glückwunsch[mehr]

Jens Bürkle feiert heute seinen 31. Geburtstag

Jens Bürkle würde sich heute am liebsten selber beschenken. Mit einem Sieg bei der HSG Wetzlar würde die Rückfahrt von der Lahn zur besonderen Geburtstagsfeier. Der Hobby-Koch ist bereits seit 2005 beim HBW Balinen-Weilstetten und teilt sich mit Wolfgang Strobel die Position am Kreis. Wir gratulieren Jens Bürkle recht herzlich zu senem Geburtstag und hoffen gemeinsam mit ihm, dass heute alle seine Wünche in Erfüllung gehen.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa