News

Donnerstag, 03. Februar 2011
Geburtstag Hans Heimann[mehr]

Herzlichen Glückwunsch Hans Heimann

Heute feiert unser Co-Trainer Hans Heimann seinen 56. Geburtstag. Er ist die rechte Hand von Cheftrainer Dr. Rolf Brack. Egal ob es darum geht die Fehlwürfe während einem Spiel zu zählen, oder das Training zu leiten, falls Brack einmal nicht anwesend sein sollte - Hans Heimann ist zur Stelle. Seine Dienste stellt er dem HBW schon seit 2002 zur Verfügung. Wir gratulieren ihm ganz herzlich zum Geburtstag, wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute sowie viel Erfolg und hoffen, dass er dem HBW noch lange erhalten bleibt.
Donnerstag, 03. Februar 2011
Neuzugang für den HBW [mehr]

Neuer Torwart für den HBW: Martin Ziemer kommt von Ahlen-Hamm

Der HBW Balingen-Weilstetten verpflichtet Torhüter Martin Ziemer vom Bundesligakonkurrenten HSG Ahlen-Hamm. Der 27-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung und erhält beim HBW einen Vertrag bis zum 30.06.2012. Aufgrund einer Sprunggelenksverletzung von Torwart Ivan Zoubkoff, die operativ behandelt werden muss und einen längeren Ausfall mit sich zieht, realisiert der HBW den Wechsel des Wunschkandidaten für die neue Saison schon zur Rückrunde der laufenden Spielzeit.
Mittwoch, 02. Februar 2011
Im Gespräch mit Neuzugang Daniel Wessig [mehr]

Daniel Wessig: „Meine Eltern sind für mich Mentoren“

In der Weitsprunggrube ist er aufgewachsen, hat nach dem Vorbild der Eltern lange Leichtathletik praktiziert und ist am Ende über den Cousin doch in der Halle beim Handballspiel gelandet. Daniel Wessig ist 23 Jahre alt, zwei Meter groß und 95 kg schwer. Im Jahr 2011 hat er, nach einem halben Jahr Zweitklassigkeit beim HSC 2000 Coburg, über den HBW Balingen-Weilstetten den Weg zurück...
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa