News

Mittwoch, 09. Mai 2012
Jens Bürkle kocht[mehr]

Hummer von HBW-Spieler Jens Bürkle und Sternekoch Jörg Sackmann

Handball spielen und Kochen – das sind die zwei großen Leidenschaften von Jens Bürkle, Kreisspieler des Handball-Bundesligisten HBW Balingen-Weilstetten. Das Spiel mit dem Ball betreibt er in der stärksten Liga der Welt. Auf der Messe Balingen pur hat er gemeinsam mit Sternekoch...
Samstag, 14. April 2012
Geburtstag von Martin Ziemer[mehr]

Herzlichen Glückwunsch dem Balinger "Hexer"

Heute feiert unser Torhüter Martin Ziemer seinen 29. Geburtstag. Vor einem Jahr, in der Winerpause, wechselte "Ziemi" von der HSG Ahlen-Hamm zum HBW und wude eine "Gallier von der Alb". Dank seiner spektakulären Paraden im Balinger Gehäuse bekam er bereits wenige Wochen später die erste Einladung zu einem Lehrgang der Deutschen Nationalmannschaft. Hinter Silvio Heinevetter und Carsten Lichtlein hat er sich zwischenzeitlich als Numme Drei im deutschen Handball etabliert. Am morgigen Sonntag will der Balinger "Hexer" all seine Emotionen und sein Können in die Waagschale werfen, um mit einem Sieg im "Schwaben-Derby" gegen Frischauf Göppingen eine nachträgliche Geburtstagsfete feiern zu können. Wir gratulieren "Zimie" ganz herzlich zu seinem Geburtstag und wünschen ihm für Morgen und natürlich auch für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
Mittwoch, 11. April 2012
Geburtstag von Philipp Keinath[mehr]

Herzlichen Glückwunsch Philipp Keinath

Heute feiert Philipp Keinath seinen 22. Geburtstag. Das Nachwuchstalent spielt seit 2009 beim HBW und kam damals vom TV Neuhausen/Erms. Der Linkshänder war lange wichtiger Bestandteil im Perspektivteam. Aktuell versucht er sich einen festen Platz in der Mannschaft von Dr. Rolf Brack zu erkämpfen. Vor fast genau einem Jahr, am 09. April 2011, schoss er sein erstes Bundesliga-Tor. Wer hätte das vorausgeahnt, als er mit drei Jahren begann Handball zu spielen? Sein Vertrag beim HBW läuft bis 2013. Parallel studiert er Rechtswissenschaft an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen. Wir gratulieren Philipp Keinath herzlich zu seinem Geburtstag und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa