News

Dienstag, 31. Januar 2012
Weitere Personalentscheidung beim HBW[mehr]

Schwaben verlängern mit "Litty" Ettwein - Alvanos muss gehen

Der HBW Balingen-Weilstetten treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison konsequent voran. Wie HBW-Manager Bernd Karrer am Montagabend mitteilte wird Linksaußen Frank Ettwein für weitere zwei Jahre beim HBW bleiben. Das HBW-Urgestein lernte das Handball spielen beim benachbarten SV Hausen und kam über den TV Weilstetten zum HBW.
Montag, 30. Januar 2012
Geburtstag von Daniel Wessig[mehr]

Herzlichen Glückwunsch Daniel Wessig

Heute feiert Daniel Wessig seinen 24. Geburtstag. Vor ziemlich genau einem Jahr kam der gebürtige Schweriner vom HSC Coburg zu den Schwaben und hat sich in Balingen ziemlich schnell eingelebt. Geholt als Verstärkung für das Abwehrzentrum steht der Zweimetermann zwischenzeitlich in der 5/1-Abwehr seinen Mann im HBW-Mittelblock. Gemeinsam mit seinen Mannschaftskameraden will der Junioren-Weltmeister von 2009 den Klassenerhalt auch für diese Saison so schnell wie möglich unter Dach und Fach bringen. Dazu und zu seinem Geburtstag wünschen wir Daniel Wessig viel Glück und alles Gute.
Montag, 30. Januar 2012
Geburtstag Mario Vuglac[mehr]

Herzlichen Glückwunsch Mario Vuglac

Heute feiert Mario Vuglac, Neuzugang zur Saison 2011/12, seinen 20. Geburtstag. Zum HBW kam er vom kroatischen Erstligisten RK Bjelovar. Für sein Heimatland hat er bereits 30 Jugend- und sieben Junioren-Nationalmannschafts-Spiele absolviert. Es war der Traum von Mario, einmal in der TOYOTA Handball-Bundesliga zu spielen. Um das zu realisieren, würde er zu Fuß nach Deutschland laufen, sagte er zur Vertragsunterzeichnung. Der 1,91 Meter große Linkshänder, dessen Position der rechte Rückraum ist, war schon fast in Deutschland angekommen. Dann ereilte ihn das Verletzungspech. Nach einem Kreuzbandriss erlitt er zusätzlich eine Schulterverletzung. Derzeit ist Mario aber auf dem Weg der Besserung. Wir gratulieren ihm herzlich zu seinem Geburtstag und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft bei den „Galliern von der Alb“.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa