News

Montag, 17. Oktober 2011
Herzlichen Glückwunsch[mehr]

Geschäftsführer Bernd Karrer feiert heute seinen 51. Geburtstag

Der Geschäftsführer und Manager des HBW Balingen-Weilstetten, Bernd Karrer, feiert heute seine 51. Geburtstag. Bernd Karrer hat am 1. Juli 2011 beim HBW die Nachfolge von Benjamin Chatton als Geschäftsführer und Manger angetreten. Bereits vor zwei Jahren, als der HBW von jetzt auf nachher ohne Geschäftsführer dastand, sprang er als Feuerwehrmann ein und sorgte dafür, dass die HBW-Bundesliga GmbH & Co KG wieder in ruhiges Fahrwasser gelangte. Wer weiß, dass Bernd Karrer "nebenbei" auch noch Chef von McDonalds Balingen und McDonalds Albstadt ist, kann abschätzen, dass derzeit nicht mehr viel Freitzeit für seine Oldtimer-Fahrzuge bleibt. Wir wünschen Bernd Karrer alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg sowohl al Chef von McDonalds als auch als Chef des HBW Balingen-Weilstetten.
Donnerstag, 13. Oktober 2011
Herzlichen Glückwunsch[mehr]

Jens Bürkle feiert heute seinen 31. Geburtstag

Jens Bürkle würde sich heute am liebsten selber beschenken. Mit einem Sieg bei der HSG Wetzlar würde die Rückfahrt von der Lahn zur besonderen Geburtstagsfeier. Der Hobby-Koch ist bereits seit 2005 beim HBW Balinen-Weilstetten und teilt sich mit Wolfgang Strobel die Position am Kreis. Wir gratulieren Jens Bürkle recht herzlich zu senem Geburtstag und hoffen gemeinsam mit ihm, dass heute alle seine Wünche in Erfüllung gehen.
Dienstag, 11. Oktober 2011
Gewinnspiel auf facebook[mehr]

Zwei Eintrittskarten für das Spiel des HBW in der Porsche-Arena zu gewinnen

Am Sonntag, den 23. Oktober, ist es wieder so weit: Der HBW Balingen-Weilstetten wird die Porsche-Arena in Stuttgart als Heimspielstätte nutzen und gegen den TBV Lemgo antreten. Erst im Frühjahr mussten sich die Gallier von der Alb in...
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa