News

Mittwoch, 16. Dezember 2009
DHB-Pokal: HBW - HSV Hamburg 23:38(13:22)[mehr]

Starensemble des HSV Hamburg lässt HBW Balingen+Weilstetten keine Chance

Für den HBW Balingen+Weilstetten gab es im DHB-Pokal-Achtelfinale am Dienstagabend in der Balinger SparkassenArena nichts zu erben. Gegen den Top-Favoriten HSV Hamburg setzte es mit 23:38 (13:22) für die Schwaben die bisher höchste Niederlage. Die Mannschaft um Kapitän Wolfgang Strobel zeigte zu viel Respekt vor dem hanseatischen Starensemble und konnte so das Vorhaben, den HSV möglichst lange zu ärgern und das Spiel offen zu gestalten nicht in die Tat umsetzen.
Dienstag, 15. Dezember 2009
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag[mehr]

Kapitän Wolfgang Strobel wird 26

Unser Mannschaftskapitän Wolfgang Strobel feiert heute seinen 26. Geburtstag. Dazu wünschen wir ihm herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Der 2-fache Familienvater spielt bereits seit 2001 beim HBW Balingen+Weilstetten bzw. TV Weilstetten und gehört daher zu den Urgesteinen der Mannschaft. Er hat in dieser Zeit maßgeblichen Anteil am Erfolg der Balinger Bundesligamannschaft und war an allen Aufstiegen von der Regionalliga bis in die höchste deutsche Spielklasse, die TOYOTA Handball-Bundesliga, beteiligt. Wir wünschen unserem Kapitän noch viele, erfolgreiche Handballjahre.
Sonntag, 13. Dezember 2009
DHB-Pokal: HBW Balingen+Weilstetten - HSV Hamburg[mehr]

Im Pokal-Achtelfinale gegen den HSV Hamburg nichts zu verlieren

Nach den beiden Erfolgen gegen Düsseldorf und Wetzlar geht es für den HBW Balingen+Weilstetten am Dienstagabend im DHB-Pokal weiter. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte haben die Eyachstädter das Pokal-Achtelfinale erreicht. Eine Runde weiter zu kommen erscheint allerdings fast unmöglich, denn dazu müssten die Schwaben gegen das Starensemble vom HSV Hamburg gewinnen. Der Pokalfight beginnt um 19.30 Uhr und steht unter der Leitung der beiden Unparteiischen Christopher Biaesch und Frank Sattler (Bad Soden/Oberursel).
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa