News

Donnerstag, 27. Januar 2011
Daniel Wessig spielt jetzt für den HBW [mehr]

Neuzugang für den HBW: Daniel Wessig kommt vom HSC Coburg

Der HBW Balingen-Weilstetten verstärkt sich zur Rückrunde im Jahr 2011. Mit Daniel Wessig kommt ein junger ambitionierter Spieler aus der zweiten Liga vom HSC 2000 Coburg zum HBW. Wessig erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013. Er reist direkt zur Mannschaft ins Trainingslager, um möglichst schon gegen die TSG Friesenheim auf der Platte zu stehen.
Mittwoch, 26. Januar 2011
Über Handball hilft! zu Gast im Training beim HBW [mehr]

Trainieren mit den Bundesligaprofis: Stefan Job war im Training beim HBW

Normalerweise macht der 18-jährige Stefan Job eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker und spielt Handball in der höchsten pfälzischen Liga bei der SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam. Nun durfte er exklusiv bei einem Training des HBW Balingen-Weilstetten teilnehmen. Die Auktion bei Handball hilft! ermöglichte dieses einmalige Erlebnis.
Montag, 24. Januar 2011
Vier Spiele innerhalb von nur 15 Tagen [mehr]

Dem HBW stehen zwei harte Wochen im Februar bevor

Der Februar ist der kürzeste Monat des Jahres, geprägt vom Valentinstag und unzähligen Faschingsumzügen. Viel Zeit zum Verkleiden bleibt den Spielern des HBW Balingen-Weilstetten aber nicht, denn sie sollten ihre Rolle als „Gallier von der Alb“ nicht im Kostüm, sondern im Trikot auf dem Spielfeld pflichtbewusst erfüllen...
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa