News

Dienstag, 16. August 2011
Charity-Aktion HANDBALL HILFT![mehr]

Benjamin Herth und Dennis Wilke im Dienst der guten Sache

Im Rahmen des INTERSPORT Masters um den Kempa Cup am vergangenen Wochenende in Sindelfingen stellten sich Benjamin Herth und Dennis Wilke vom HBW Balingen-Weilstetten in den Dienst der guten Sache. Am Stand von HANDBALL HILFT! gaben sie dreißig Minuten lang fleißig Autogramme. Neben ihren eigenen Autogrammkarten signierten sie Bälle, Trikots und vieles mehr für den guten Zweck. Die Autogrammstunden waren im Sindelfinger Glaspalast der Publikumsmagnet schlechthin.
Freitag, 12. August 2011
Intersport Masters um den Kempa Cup[mehr]

HBW belegt Platz 7 nach Sieben-Meter-Werfen gegen Bittenfeld

Im ersten Spiel des Tages ging es für beide, im bisherigen Turnierverlauf sieglosen, Teams um die Ehrenrettung. Entsprechend hoch war die Motivation und sowohl der TV Bittenfeld als auch die HBW Balingen-Weilstetten standen von der ersten Minute an hellwach auf dem Feld. Der favorisierte Erstligist hatte den besseren Start und ging in der 6. Minute mit 3:1 in Führung
Donnerstag, 11. August 2011
Intersport Masters um den KempaCup[mehr]

Echte Standortbestimmung für den HBW gegen hochklassige Konkurrenz

Bereits zum achten Mal findet am Wochenende im Sindelfinger Glaspalast sowie am Freitag an den vier Außenspielorten Benningen, Lenningen, Neckarsulm und Wolfschlugen das Intersport Masters um den Kempa Cup statt. Fünf Teams der Ersten Bundesliga, zwei aus Dänemark und Spanien sowie Bittenfeld aus der zweiten Bundesliga geben sich in einem der stärksten Turniere der Vorbereitung auf die im September beginnende Handballsaison ein Stelldichein.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa