News

Montag, 08. August 2011
Sparkassen-Cup in Altensteig[mehr]

HBW gewinnt beim Sparkassen-Cup in Altensteig das kleine Finale

Eine ordentliche Reaktion auf einen müden Samstag haben die Erstliga-Handballer des HBW Balingen-Weilstetten gestern beim S-Cup in Altensteig gezeigt. Im kleinen Finale setzte sich das Team von Trainer Rolf Brack gegen den Zweitligisten TV Bittenfeld mit 34:26 (20:9) durch und sicherte sich noch den dritten Rang. Den Turniersieg schnappte sich wie schon im vergangenen Jahr der TuS N- Lübbecke. Das von Weltmeister Markus Baur trainierte Team schlug im Endspiel den Schweizer Meister Kadetten Schaffhausen mit mit 31:25.
Donnerstag, 04. August 2011
Vorbericht des HBW Pressedienstes[mehr]

HBW ist beim Sparkassen-Cup in Altensteig gefordert

Derzeit bestreitet der HBW Balingen-Weilstetten im Rahmen der Vorbereitung auf die Toyota Handball-Bundesliga 2011/12 ein Trainingslager in Altensteig. Bereits am Montag fand sich die Mannschaft zusammen, um in dieser Woche intensiv an den Feinheiten im Zusammenspiel zu arbeiten. Wie...
Mittwoch, 03. August 2011
IntersportMasters in Sindelfingen[mehr]

HBW-Fan Benjamin Vögele ist Fanreporter beim IntersportMasters

Für alle Beteiligten war es im vergangenen Jahr eine Premiere. Erstmals suchten der Glaspalast Sindelfingen und handball-world.com eine Fanreporterin oder einen Fanreporter für das Intersport Masters um den Kempa Cup. Nachdem Johanna Huber im vergangenen Jahr die Aufgabe mit Bravour gemeistert hat, folgt ihr in diesem Jahr der 10-jährige Benjamin Vögele.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa