News

Mittwoch, 30. März 2011
Philipp Keinath unter Vertrag genommen[mehr]

Chance für den eigenen Nachwuchs: Philipp Keinath erhält einen Vertrag

Der HBW Balingen-Weilstetten und der aus dem Perspektivkader stammenden Philipp Keinath werden auch weiterhin zusammenarbeiten. Der momentan in der 3. Liga Süd spielende 20-Jährige soll in den nächsten zwei Jahren die Möglichkeit erhalten, sich in der stärksten Liga der Welt zu zeigen. Mit dem Zweijahresvertrag für die Toyota...
Freitag, 25. März 2011
Geburtstag Vladimir Temelkov[mehr]

Herzlichen Glückwunsch Vladimir Temelkov

Heute feiert unser Rechtsaußen Vladimir Temelkov seinen 31. Geburtstag. Der mazedonische Nationalspieler agiert beim HBW Balingen-Weilstetten seit 2009. Sein Weg zum HBW fand er von der HR Ortenau. Im Team von Rolf Brack hat er sich als feste Größe etabliert. Wir gratulieren Vladimir Temelkov ganz herzlich zum Geburtstag, wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute sowie viel Erfolg und jede Menge Siege gemeinsam mit dem HBW.
Freitag, 25. März 2011
Wichtige Mitteilung[mehr]

Erhöhtes Verkehrsaufkommen zum Spiel gegen Magdeburg

Neben dem Spiel des HBW Balingen-Weilstetten am Samstag, den 26. März um 19.00 Uhr in der SparkassenArena, findet zeitgleich eine Veranstaltung in der Volksbankmesse statt. Aufgrund der Erwartung hoher Besucherzahlen für beide Veranstaltungen ist mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen zu rechnen.
Zudem steht das Messegelände nicht als Parkplatz zur Verfügung. Die Besucher werden gebeten, auf andere Parkplätze auszuweichen.
Um Probleme bei der Parkplatzsuche zu vermeiden und um pünktlich zum Spielbeginn in der Halle zu sein, sollte eine rechtzeitige Anreise eingeplant werden.
Mittwoch, 23. März 2011
Ersatzkarten für Fernsehplätze[mehr]

Kartenumtausch beim Spiel des HBW gegen den SC Magdeburg

Aufgrund der kurzfristigen Ankündigung von sport1.de, das Spiel des HBW Balingen-Weilstetten gegen den SC Magdeburg live im Internet zu übertragen, fallen im Block E der SparkassenArena einige Sitze weg. Dies betrifft: Block E, Reihe 1, Plätze 6-15
Block E, Reihe 1a, Plätze 6-20
Block E, Reihe 1b, Plätze 6-20
All diejenigen, die für diesen Bereich eine Karte besitzen, erhalten einen anderen Sitzplatz in der SparkassenArena. Der HBW bittet alle Betroffenen, sich in der Geschäftsstelle des HBW (Tel.: 07433 / 955 914 2) zu melden. Ihr Karten werden dann dementsprechend umgetauscht. Wir bitten Sie um Verständnis.
Dienstag, 22. März 2011
OP ist gut verlaufen[mehr]

Johan Boisedu hat Knieoperation gut überstanden

Nach über Wochen anhaltenden Schmerzen im Knie, war eine Operation für Johan Boisedu nicht mehr aufzuschieben. Vergangen Freitag unterzog sich der Allrounder im Rückraum der OP in Markgröningen. "Der Arzt hat gesagt, dass alles gut verlaufen ist und die Verletzung nicht so hart war, wie vorher angenommen", berichtet Boisedu. Dem sympathischen Franzosen wurde eine Knochenfragment entnommen, welches sich nach einem Unfall vom Knochen gelöst hatte. Schon am Sonntag konnte er die Klinik wieder verlassen. In dieser Woche werde der Franzose alles sehr langsam angehen lassen und sich noch erholen. "Ich muss noch ein wenig warten. Aber in der nächsten Woche startet das Programm bei Physio Wolfgang Kremer", gibt Boisedu einen kleinen Ausblick. 
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa