News

Donnerstag, 30. Dezember 2010
Auf ein tolles neues Jahr 2011 [mehr]

Der HBW wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011

Ein tolles Jahr 2010 geht für den HBW Balingen-Weilstetten zu Ende. Zunächst wurde ein weiterer Verbleib in der Toyota Handball-Bundesliga, der stärksten Liga der Welt, gefeiert. Dann kam zwar ein etwas holpriger Start in die Spielzeit 2010/11, mit einem Zwischenspurt fing sich die Mannschaft um Trainer Dr. Rolf Brack aber und sammelte insgesamt noch 13 wichtige Punkte, bevor es im Januar in die WM-Pause geht. Immer wieder gelang den "Galliern von der Alb"...
Donnerstag, 30. Dezember 2010
Geänderte Öffnungszeiten[mehr]

Geschäftsstelle des HBW in der ersten Januarwoche geschlossen

Die Geschäftsstelle des HBW Balingen-Weilstetten hat an Silvester, dem 31. Dezember 2010, nicht geöffnet. Zudem wird die Geschäftsstelle auch in der ersten Januarwoche geschlossen sein. Zu erreichen sind wir wieder im neuen Jahr: Ab dem 10. Januar 2011 stehen für Sie die Türen des Büros in der Friedrichstraße zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder offen.   
Montag, 27. Dezember 2010
Eine tolle Geschenkidee [mehr]

Der HBW Dreierpack

Schlagen Sie jetzt zu: Der HBW Dreierpack mit Fanschal, Duschtuch und Basecap zum unglaublichen Aktionspreis von nur 24,90 Euro. Zu beziehen ist das Paket wie immer über die Geschäftsstelle des HBW Balingen-Weilstetten, oder direkt über den Fanshop. Sie sind sich nicht ganz sicher, ob der Dreierpack ein gutes Geschenk ist? Wenn es trotzdem was vom HBW sein soll, dann bietet sich in jedem Fall der Wertgutschein an: Er ist mit dem gewünschten Gegenwert zu erhalten und auf unbestimmte Zeit gültig.
Donnerstag, 23. Dezember 2010
Ein frohes Fest und erholsame Feiertage [mehr]

Geänderte Öffnungszeiten

Der HBW Balingen-Weilstetten wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!

Zur Info:

Am 24. Dezember hat die Geschäftsstelle des HBW nicht geöffnet. Dafür sind wir am Montag, den 27. Dezember wie gewohnt zu erreichen und öffnen auch am Diensag, den 28. Dezember von 09.00 - 12.00 Uhr.
Donnerstag, 23. Dezember 2010
Felix Lobedank erfolgreich operiert[mehr]

Eingriff bei Felix Lobedank verlief ohne Probleme

Der Rückraumshooter des HBW Balingen-Weilstetten, Felix Lobedank, unterzog sich gestern aufgrund einer diagnostizierten „weichen Leiste“ einem operativen Eingriff. Laut den Ärzten sei die OP gut verlaufen. Auch bei der heutigen Nachbesichtigung gab es nichts zu beanstanden. Allerdings stellte sich bei der Operation heraus, dass die Verletzung schlimmer war als zunächst angenommen und die OP die richtige Maßnahme gewesen sei. Auf...
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa