News

Sonntag, 13. März 2011
Geburtstag Benjamin Chatton[mehr]

Herzlichen Glückwunsch Benjamin Chatton

Heute feiert unser Geschäftsführer Benjamin Chatton seinen 30. Geburtstag. Er ist derjenige, der hinter den Kulissen die Fäden in der Hand und den HBW zusammenhält. Seit Juli 2009 stellt er dem HBW seine Dienste zur Verfügung. Mit seinen gerade einmal 30 Jahren ist er mit Abstand der jüngste Manager in der Toyota Handball-Bundesliga. Obwohl Benjamin Chatton kein gebürtiger Schwabe ist, hat der gute Umgang mit dem Geld bei ihm oberste Priorität. Schließlich wirtschaftet er beim HBW nur mit dem, was auch zur Verfügung steht. Wir gratulieren ihm ganz herzlich zum Geburtstag, wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute sowie viel Erfolg. Er soll dem HBW noch lange erhalten bleiben und den Verein stets erstklassig weiterführen.
Mittwoch, 09. März 2011
Interview Benjamin Herth [mehr]

Einsatz von Benjamin Herth im DHB-Team „nicht kategorisch ausgeschlossen“

Am Mittwoch, den 09. März, spielt die Nationalmannschaft des DHB im EM-Qualifikationsspiel gegen Island. Nur vier Tage später findet in Deutschland das Rückspiel statt. Beide Partien werden live auf Eurosport übertragen. Vielleicht wird am Sonntag auch der...
Dienstag, 08. März 2011
"Higlights zur Fasnetzeit" [mehr]

Ernie und Bert, Schlumpfine, sowie viele weitere Ehrengäste beim HBW…

Am Samstag war es gegen den Aufsteiger HSG Ahlen-Hamm endlich soweit: Der erste Sieg des HBW Balingen-Weilstetten im Jahr 2011. Eine knisternde Spannung in der Schlussphase wurde den Zuschauern geboten, bis dann endlich die erlösende Sirene ertönte und die zwei gewonnen Punkte gefeiert werden konnten. Die Spieler des HBW standen in der Partie gehörig unter Druck, schließlich waren namhafte Ehrengäste in der Balinger SparkassenArena zugegen...
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa