News

Freitag, 27. August 2010
Geburtstagswünsche[mehr]

Herzlichen Glückwunsch "Snoopy"

Der HBW Balingen+Weilstetten gratuliert seinem Physiotherapeuten Wolfgang Kremer recht herzlich zum 47. Geburtstag.
Der zweifache Familienvater hat mit seinen Händen und seiner Kompetenz in den zurück liegenden Jahren zahlreiche Verletzungen des HBW-Kaders behandelt. Auch wenn er keine Wunder vollbringen kann, schafft er es immer wieder, angeschlagene Spieler vor wichtigen Spielen doch noch fit zu bringen. So hat auch er großen Anteil daran, dass die Mannschaft just an seinem Geburtstag bereits in ihre fünfte Erstligasaison starten kann.
Natürlich wären für ihn zwei Punkte das schönste Geschenk, das ihm die Mannschaft machen könnte. Aber als ehemaliger aktiver Handballer, weiß er genau, wie hoch die Trauben hängen und wäre sicher schon zufrieden, wenn er während und nach dem Spiel nicht allzuviele Verletzungen behandelnt muss.
Donnerstag, 26. August 2010
Trikot und Fan-Shirt 10/11[mehr]

HBW-Fantrikot und Fan-Shirt im Fanshop

Pünktlich zum Start in die fünfte Saison in der TOYOTA Handball-Bundesliga gibt es im HBW Fanshop die neuen Fantrikots der Saison 2010/2011. Die originalen Trikots, welche zusätzlich individuell mit Namen und Nummer zu bedrucken sind, stehen als blaues Heimtrikot und als weißes Auswärtstrikot zur Auswahl. Jeder Fan kann somit die Spiele vom HBW Balingen-Weilstetten im richtigen Fanoutfit verfolgen, um der Mannschaft in der Hölle Süd als 8. Mann zur Seite zu stehen. In dieser Saison gibt es für alle Fans auch ein HBW-Fanshirt, welches ans Design des originalen Trikots angelegt ist. Das Fanshirt kann ebenfalls zusätzlich mit Name und Nummer individuell bedruckt werden. Das originale Fantrikot gibt es ab 69,95 Euro, das HBW-Fanshirt ab 49,95 Euro. Beide Fanartikel können ab sofort in der HBW-Geschäftsstelle, beim Fanshop während der Heimspiele in der SparkassenArena, bei Intersport Sport-Paul in der Friedrichstraße oder im Online Fanshop unter www.h-bw.de bestellt werden.
Dienstag, 24. August 2010
Traditionelle Saisoneröffnung[mehr]

Intressante Talkrunde beim neuen Hauptsponsor Sparkasse Zollernalb

Am Montagabend fand traditionell die Mannschaftsvorstellung des HBW Balingen+Weilstetten in den Räumen der Sparkasse Zollernalb statt. Erstmals präsentierte sich dabei das Geldinstitut als Hauptsponsor des Balinger Bundesligisten und zu diesem besonderen Anlass hatten sich die Verantwortlichen etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Moderiert wurde die Veranstaltung von Markus Götz, der sich als Sportmoderator bei Sport 1 einen Namen gemacht hat. Der ehemalige Verbandsligahandballer aus Ehingen, brillierte mit Fachwissen und entlockte in einer lockeren Talkrunde mit den beiden Weltmeistern Arno Ehret und Markus Baur manches Geheimnis und Anekdoten aus ihrer Karriere. Die geladenen Gäste bekamen in der Gesprächsrunde einen Einblick über die Entwicklung des Handballs von den Schulsporthallen in die heutigen Arenen und Handballtempel.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa