News

Mittwoch, 05. Januar 2011
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag[mehr]

Mare Hojc feiert heute seinen 29. Geburtstag

Der österreichische Nationalspieler Mare Hojc feiert heute seinen 29. Geburtstag. Dazu recht herzlichen Glückwunsch. Der HBW hofft, dass Mare bis nach der WM-Pause seine Verletzung soweit auskuriert hat und körperlich fit ist, dass er der Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt weiterhefen.
Dienstag, 04. Januar 2011
Wechsel von Felix Lobedank[mehr]

Felix Lobedank wird den HBW zum Ende der Saison verlassen

Schweren Herzens musste der Manager des HBW Balingen-Weilstetten am Abend mitteilen, dass Felix Lobedank den Verein zum Ende der Saison verlassen wird. Der Linkshänder hat beim Ligakonkurrenten Frischauf Göppingen einen Dreijahresvertrag unterschrieben. „Es ist schade, dass Felix den Verein verlassen wird. Wir wünschen im sportlich alles Gute und hoffen natürlich, dass wir am Ende dieser Saison mit ihm noch den Klassenerhalt feiern können“, blieb Balingens Geschäftsführer Chatton am heutigen Dienstag nichts anderes übrig, als die Entscheidung von Lobedank zu akzeptieren. Enttäuscht zeigte sich Chatton über die einseitige Publikation des Wechsels.
Montag, 03. Januar 2011
Turniere in Brixen und Endingen im Januar [mehr]

HBW mit zwei Turnieren und Trainingslager im Januar als Vorbereitung

Nach dem packendem Fight in der Porsche-Arena zum Jahresende, der zum Sieg über den VfL Gummersbach führte, haben sich die "Gallier von der Alb" ein wenig Erholung verdient. Aber schon am 10. Januar beginnt die Vorbereitung auf die nächsten Spiele in der Toyota Handball-Bundesliga. Unter anderem sind an den Wochenenden vom 14. bis 16. und vom 22. bis 23. Januar jeweils...
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa