News

Samstag, 20. November 2010
Der neue HBW-Bus[mehr]

Ein neues Bild im Straßenverkehr: Der HBW-Bus ist da!

Der HBW Balingen-Weilstetten weihte zum Auswärtsspiel gegen den TuS N-Lübbecke den frisch bedruckten Mannschaftsbus ein. Begeistert begutachteten die Spieler bei der Abfahrt die überlebensgroßen Wolfgang Strobel, Jens Bürkle und Nikola Marinovic.
Mittwoch, 17. November 2010
Felix König zieht sich doppelten Bänderriss zu[mehr]

Bittere Nachricht für den HBW und Junioren-Nationalspieler Felix König

Felix König erleidet erneut einen Rückschlag. Am Montagabend verletzte sich der Junioren-Nationalspieler im Training bei einer Übung mit einer Langbank. Nach dem Absprung hat sich König den Fuß vertreten, so dass im gar kurz schwarz vor Augen wurde. Die Diagnose: Doppelter Bänderriss und sechs Wochen bis er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.
Samstag, 13. November 2010
Situationsanalyse[mehr]

HBW-Manager Benjamn Chatton im Gespräch zur aktuellen Situation

Noch nie seit dem Aufstieg in die Handball-Bundesliga hat der HBW Balingen-Weilstetten einen besseren Start erwischt als in dieser Saison. Der "Heiße Herbst" den HBW-Manager Benjamin Chatton nach dem Unentschieden gegen Frischauf Göppingen ausgerufen hat, brachte den Schwaben die bislang erhofften Erfolge. Diese weckten bei den Fans aber auch Begehrlichkeiten, die nach Ansicht von Chatton weit an der Realität vorbei gehen. Mit Sprotredakteur Markus Arndt vom Medienpartner ZOLLERN-ALB-KURIER versuchte Manger Benjamin Chatton vor dem Spiel gegen den TuS N-Lübbecke, die Situation zu analysieren.

Zum Artikel aus dem ZOLLERN-ALB-KURIER

Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa