News

Donnerstag, 03. Februar 2011
Neuzugang für den HBW [mehr]

Neuer Torwart für den HBW: Martin Ziemer kommt von Ahlen-Hamm

Der HBW Balingen-Weilstetten verpflichtet Torhüter Martin Ziemer vom Bundesligakonkurrenten HSG Ahlen-Hamm. Der 27-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung und erhält beim HBW einen Vertrag bis zum 30.06.2012. Aufgrund einer Sprunggelenksverletzung von Torwart Ivan Zoubkoff, die operativ behandelt werden muss und einen längeren Ausfall mit sich zieht, realisiert der HBW den Wechsel des Wunschkandidaten für die neue Saison schon zur Rückrunde der laufenden Spielzeit.
Mittwoch, 02. Februar 2011
Im Gespräch mit Neuzugang Daniel Wessig [mehr]

Daniel Wessig: „Meine Eltern sind für mich Mentoren“

In der Weitsprunggrube ist er aufgewachsen, hat nach dem Vorbild der Eltern lange Leichtathletik praktiziert und ist am Ende über den Cousin doch in der Halle beim Handballspiel gelandet. Daniel Wessig ist 23 Jahre alt, zwei Meter groß und 95 kg schwer. Im Jahr 2011 hat er, nach einem halben Jahr Zweitklassigkeit beim HSC 2000 Coburg, über den HBW Balingen-Weilstetten den Weg zurück...
Montag, 31. Januar 2011
Geburtstag Daniel Wessig[mehr]

Herzlichen Glückwunsch Daniel Wessig

Heute feiert der frisch gebackene HBWler Daniel Wessig seinen 23. Geburtstag. Der vom HSC Coburg gekommene Zweimetermann wird dem HBW ab sofort sein Können zur Verfügung stellen. Er soll eine wichtige Aufgabe in der Abwehr übernehmen. Er selbst ist schon heiß auf seinen ersten Einsatz. Möglicherweise kommt der schon im ersten Spiel gegen die TSG Ludwigshafen-Friesenheim am 09. Feburar. Wir gratulieren Daniel Wessig ganz herzlich zum Geburtstag, wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute sowie viel Erfolg und jede Menge Siege gemeinsam mit dem HBW.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa