News

Montag, 11. Januar 2010
Vorbereitung hat begonnen[mehr]

Der HBW Balingen+Weilstetten hat die Winterpause beendet

Seit Montag, Schlag 17.30 Uhr, ist für Spieler und Trainer des HBW Balingen+Weilstetten die kurze Winterpause bereits wieder beendet. Trainer Dr. Rolf Brack hat seine Jungs zum ersten Vorbereitungstraining im neuen Jahr 2010 zusammen gerufen. Bis auf die österreichischen Nationalspieler Nicola Marinovic, Markus Wagesreiter und Mare Hojc, sowie Vladimir Temelkov, der mit der mazedonischen Nationalmannschaft unterwegs ist, konnte der HBW-Coach alle Spieler zur ersten Trainingseinheit begrüßen.
Dienstag, 05. Januar 2010
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag[mehr]

Mare Hojc wird heute 28 Jahre alt - dazu Herzlichen Glückwunsch

Unser österreichischer Nationalspieler Mare Hojc feiert heute seinen 28. Geburtstag. Dazu wünschen wir ihm herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ihm wünschen wir für die Zukunft vor allem viel Gesundheit. Seit seinem Wechsel von A1 Bregenz zu Beginn dieser Saison zum HBW Balingen+Weilstetten konnte der Spielmacher auf Grund von ständigen Verletzungen seine wahren Qualitäten noch nicht unter Beweis stellen.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa