News

Samstag, 14. November 2009
TOYOTA Handball-Bundesliga bei den Öffentlich-Rechtlichen[mehr]

HBW-Geschäftsführer hofft, dass auch der SWR von Nachverwertungsrechten Gebrauch macht

Die TOYOTA Handball-Bundesliga wird in der Nachverwertung ab sofort bei ARD, ZDF und den Dritten Programmen zu sehen sein. Darauf einigte sich die SportA GmbH, die Sportrechtagentur von ARD und ZDF, mit der Handball-Bundesliga GmbH. Die Vereinbarung gilt für die laufende Saison und umschließt auch die Clubs der 2. Handball-Bundesliga.
Montag, 09. November 2009
HBW Balingen-Weilstetten - Frischauf Göppingen[mehr]

Es gibt noch Stehplatzkarten für das Lokalderby gegen Frischauf Göppingen

Wie die Geschäftsstelle des HBW Balingen-Weilstetten soeben mitteilte, gibt es im Moment noch Stehplatzkarten für das mit Spannung erwartete Württemberg-Derby zwischen dem HBW Balingen-Weilstetten und Frischauf Göppingen. Wer sich den alljährlichen Handball-Leckerbissen am kommenden Mittwochabend, um 20.15 Uhr, nicht entgehenlassen möchte, sollte sich schnellst möglich mit der Geschäftsstelle unter Telefon 07433 / 955 91 42 in Verbindung setzen und sich seine Karte reservieren lassen.
Sonntag, 08. November 2009
Gewinnspiel des HBW-Sponsors[mehr]

Imnauer Fürstenquelle verlost 2 x 2 VIP-Karten für das Spiel HBW - Hannover-Burgdorf

Wer wollte nicht schon immer einmal bei einem Spiel in der TOYOTA Handball-Bundesliga als VIP mit dabei sein? Ab jetzt, bis zum 19. Dezember 2009 (Einsendeschluss) hat jeder die Chance, VIP-Tickets für ein solches Spiel zu gewinnen.
Der HBW-Partner Imnauer Fürstenquelle hat ab sofort Mineralwasserflaschen der Sorten Classic und Medium im Umlauf, mit denen man zum VIP beim Spiel des HBW Balingen-Weilstetten - TSV Hannover-Burgdorf, am 30. Dezember 2009 in der Stuttgarter Porsche-Arena werden kann. Einfach das Rückenetikett von einer solchen Flasche lösen, die Frage beantworten, auf eine ausreichend frankierte Postkarte kleben und an die HBW-Geschäftsstelle schicken.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa