News

Montag, 04. Juni 2018
Personalentscheidung Matti Flohr[mehr]

Schweren Herzens vorerst keine Verlängerung

Als vor einer Woche nach dem letzten Heimspiel beim HBW Balingen-Weilstetten die Spieler verabschiedet wurden, die nach dieser Saison wo anders neue Herausforderungen suchen, hatte alle die leise Hoffnung, dass Allrounder Matti Flohr zumindest für ein weiteres Jahr in Balingen bleibt. Nach dem letzten Saisonspiel in Bietigheim musste Geschäftsführer Wolfgang Strobel allerdings schweren Herzens verkünden, dass der Vertrag aktuell nicht verlängert wird.
Samstag, 02. Juni 2018
SG BBM Bietigheim - HBW Balingen-Weilstetten 34:26 (22:10)[mehr]

HBW beendet nach Niederlage die Saison auf Platz 5

Das letzte Saisonspiel haben sich HBW-Trainer Jens Bürkle und auch seine Mannschaft etwas anders vorgestellt. In der EgeTrans Arena in Bietigheim lagen sie allerdings bereits zur Halbzeitpause aussichtslos zurück. Die zweite Hälfte konnten sie etwas versöhnlicher gestalten, mehr als Ergebniskosmetik war aber am letzten Spieltag der Saison gegen eine wie entfesselt aufspielende SG BBM Bietigheim nicht mehr möglich.
Donnerstag, 31. Mai 2018
Brückentag[mehr]

HBW-Geschäftsstelle bleibt geschlossen

Die HBW-Geschäftsstelle bleibt am Freitag, 01. Juni 2018 geschlossen. Ab Montag, 04. Juni 2018 ist das Geschäftsstellen-Team wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da!
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa