News

Dienstag, 26. September 2017
HBW-Sportstudio mit Valentin Spohn[mehr]

"Ich habe bereits mit drei Jahren angefangen"

In der 4. Ausgabe der Saison 2017/18 hatte HBW.tv-Moderator Christopher Domann Junioren-Nationalspieler Valentin Spohn zu Gast. Er sprach mit dem Balinger Neuzugang über das zurückliegende Spiel in Dessau, über seine Gefühle nach dem vermeintlichen Sieg und dem "Buzzerbeater", der dann doch wieder einen Punkt "klaute", aber auch über seine Erfahrungen in der Mannschaft und seine Zeit bei der Bundeswehr, die dieser Tage zu Ende zu Ende geht. Auf jeden Fall viele Antworten auf viele Frage und es lohnt sich in jedem Fall mal reinzuhören.
Montag, 25. September 2017
Tickerverkauf für das Heimspiel gegen Eisenach[mehr]

Jetzt heißt es wieder schnell sein!

Da der ThSV Eisenach sein Kartenkontingent für das kommende Heimspiel nicht abgerufen hat, hat unsere Geschäftsstelle die Plätze jetzt in den freien Verkauf gegeben. Wer schnell ist, kann sich noch einen Sitzplatz für den kommenden Freitagabend sichern. Es gibt auch noch genügend Stehplatzkarten.
Und hier geht es direkt zu den Tickets: http://www.h-bw.de/tickets/
Sonntag, 24. September 2017
Dessau-Roßlauer HV - HBW 28:28 (14:11)[mehr]

Punkteteilung zwischen HBW und dem Dessau-Roßlauer HV

Die Gallier von der Alb kehren mit einem Teilerfolg von ihrem Auswärtsspiel in Dessau auf die Schwäbische Alb zurück. In einem Spiel mit vielen Zeitstrafen und einer direkten Roten Karte für den Balinger Allrounder Matti Flohr lag der HBW über weite Strecken der Partie deutlich im Rückstand. In der Schlussviertelstunde konnten sie diesen aber sukzessive verkürzen, führten neun Sekunden vor Schluss sogar mit einem Treffer, aber Dessau konnte mit dem Schlusspfiff den Ausgleich erzielen. Überragender Akteur auf Balinger Seite war Gregor Thomann der bei 13 Versuchen 13 Mal erfolgreich war.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa