News

Donnerstag, 26. April 2018
HBW Balingen-Weilstetten- HSG Nordhorn-Lingen[mehr]

Gallier von der Alb möchten Heimserie ausbauen

Nach dem Doppelspieltag am vergangenen Wochenende geht es für die Gallier von der Alb am kommenden Samstag mit dem nächsten Heimspiel weiter. Nach der DJK Rimpar Wölfe gibt mit der HSG Nordhorn-Lingen das nächste Schwergewicht in der Balinger SparkassenArena seine Visitenkarte ab. Spielbeginn ist um 19 Uhr. Das Spiel steht unter der Leitung der beiden Unparteiischen Michael Kilp und Christoph Maier (Oberursel / Steinbach).
Montag, 23. April 2018
Neuzugang aus Portugal wird ein Gallier von der Alb[mehr]

Diogo Oliveira wechselt von Portugal auf die Alb

Nach dem vor einigen Tagen bekannt wurde, dass der isländische Junioren-Nationalspieler Daði Rúnarsson den HBW Balingen-Weilstetten verlassen wird, erklärte Geschäftsführer Wolfgang Strobel, dass es für den Rückraum eine weitere Verpflichtung geben werde. Diese konnte er heute offiziell bekannt geben. Aus der ersten portugiesischen Liga wechselt der 21-jährige Rückraumspieler Diogo Oliveira zu den Gallier von der Alb.
Montag, 23. April 2018
Spieler des Tages gegen die DJK Rimpar Wölfe[mehr]

Über 50 Prozent für Torhüter Marouèn Maggaiz

Mehr als die Hälfte aller Stimmen entfielen auf Torhüter Marouèn Maggaiz bei der Wahl zum besten Spieler gegen die Rimpar Wölfe. Das kam nicht von ungefähr. Unser tunesischer National-Keeper hat nicht nur 14 überragende Paraden gezeigt, er hat selber auch noch zwei Treffer zum letztendlich ungefährdeten und hochverdienten 27:18-Erfolg beigesteuert.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa