News

Dienstag, 25. Juli 2017
Mannschaftspräsentation für die Saison 2017/18[mehr]

Neue Liga, Neue Rolle

Im Messe-Lager der Atelier Türke Firmengruppe in Weilstetten fand am gestrigen Abend der Saisonauftakt für die HBW-Sponsoren statt. Die Weilstetter Werbeagentur richtete gemeinsam mit der iZD GmbH dieses traditionelle Event in der Saisonvorbereitung der „Gallier von der Alb“ aus und durfte trotz schlechtem Wetter insgesamt 224 Gäste begrüßen.
Mittwoch, 19. Juli 2017
HBW-Sportstudio mit Wolfgang Strobel[mehr]

"Unser Ziel ist der sofortige Wiederaufstieg"

Im ersten HBW-Sportstudio der neuen Saison hatte unser Moderator Christopher Domann den Geschäftsführer der Gallier von der Alb zu Gast. Mit Wolfgang Strobel sprach er vor allem über die neue Mannschaft, die neue Ausrichtung und über die Ziele für die Saison 2017/18.

Vieles wird sich ändern, vieles bleibt aber auch gleich. Einfach mal reinhören. Lohnt sich in jedem Fall.
Mittwoch, 19. Juli 2017
Krankenkasse bleibt trotz des Abstiegs treu[mehr]

DAK Gesundheit verlängert Engagement mit dem HBW

Die DAK Gesundheit, eine der größten gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland, wird den „Galliern von der Alb“ auch weiterhin erhalten bleiben und hat sein Sponsoring bei den Schwaben verlängert. Damit bleibt das Unternehmen mit Sitz in Hamburg dem HBW auch trotz des sportlichen Abstieges weiterhin als Premium-Sponsor und Trikot-Partner erhalten.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa