News

Mittwoch, 24. April 2019
Letzter Doppel-Spieltag der Saison steht bevor[mehr]

Zielorientiert und fokussiert die nächsten Aufgaben angehen

Am kommenden Wochenende sind die „Gallier von der Alb“ gleich doppelt gefordert. Zunächst muss der HBW Balingen-Weilstetten am Freitag, 26. April, ab 19:45 Uhr zu Hause in der SparkassenArena gegen den Aufsteiger TSV Bayer Dormagen bestehen, ehe es dann schon zwei Tage später am 28. April in Hüttenberg (Anwurf 17 Uhr) um die nächsten beiden Punkte in der 2. Handball-Bundesliga geht.
Samstag, 20. April 2019

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest

Bevor wir uns mit Vollgas in die Vorbereitung auf das nächste Heimspiel gegen den TSV Bayer Dormagen stürzen, möchten wir euch allen noch ein frohes Osterfest wünschen.
#Galliererleben #EineRegion #EineLeidenschaft #EinVerein #EinZiel
Donnerstag, 18. April 2019
EHV Aue - HBW Balingen-Weilstetten 31:26(17:12)[mehr]

Deutliche Niederlage für die Gallier von der Alb gegen Aue

In der Erzgebirgshalle in Lößnitz stand der HBW Balingen-Weilstetten von Anfang an auf verlorenem Posten. Der EHV Aue zeigte die erwartete aggressive Spielweise und mit Ausnahme einer kurzen Phase in der Schlussphase, als ein komfortabler Vorsprung auf 28:26 geschrumpft war, gab es nie einen Zweifel daran, wer am Ende über zwei Punkte jubeln darf.
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa