News

Donnerstag, 18. Juli 2019
Erstes Testspiel der Gallier[mehr]

In der Rottweiler Doppelsporthalle gegen die HSG Konstanz

Nach einer ersten, intensiven Trainingswoche schickt Trainer Jens Bürkle seine Jungs am Samstagabend zum ersten Mal auf die Platte. In der Rottweiler Doppelsporthalle treffen die Gallier auf die HSG Konstanz. Der Zweitligist ist in der Vorbereitung bereits weiter als der HBW und daher gleich ein echter Prüfstein. Das Spiel wird präsentiert von der Firma Firma Kauth aus Denkingen. Spielbeginn ist um 18 Uhr.
Mittwoch, 17. Juli 2019
Für alle bis dahin fix terminierten Spiele[mehr]

Erster Ticket-Vorverkauf startet

Am kommenden Montag, 22. Juli, 9 Uhr, startet der erste Ticket-Vorverkauf für die kommende Saison 2019/20. Sowohl Sitz- als auch Stehplätze der bis dahin fix terminierten Heimspiele der Gallier werden dabei in den freien Verkauf gehen.
Dienstag, 16. Juli 2019
Blickle Räder+Rollen und LS medcap erhöhen Engagement[mehr]

HBW verlängert mit zwei weiteren Partnern

Beim HBW Balingen-Weilstetten laufen die Planungen nach dem Aufstieg in die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga weiter auf Hochtouren. Nun können die Schwaben die Verlängerung mit zwei weiteren Partnern bekanntgeben. Neben der Firma Blickle Räder+Rollen aus Rosenfeld, die ihr Engagement als Premium-Partner ausdehnt und zukünftig auch als Trikot-Sponsor auftritt, wird auch die LS medcap GmbH ihr Sponsoring erweitern und ab der kommenden Saison 2019/20 ebenfalls als Premium-Partner bei den Galliern aktiv sein.
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa