News

Mittwoch, 06. Dezember 2017
Heimstarke Schwaben wollen zu Hause ungeschlagen bleiben[mehr]

Tabellenführer gastiert bei den Galliern von der Alb

Im nächsten Heimspiel hat der HBW Balingen-Weilstetten den, zumindest auf dem Papier, schwerstmöglichen Gegner zu Gast. Denn mit dem Bergischen HC gibt der aktuelle und bis vor Kurzem noch ungeschlagene Tabellenführer der 2. Handball-Bundesliga seine Visitenkarte bei den Schwaben ab. Die Partie des Tabellendritten HBW gegen den Spitzenreiter, das unter der Leitung des Schiedsrichtergespanns Philipp Dinges und Daniel Kirsch steht, beginnt am kommenden Freitag, 08. Dezember, um 19:45 Uhr in der Balinger SparkassenArena.
Montag, 04. Dezember 2017
Interview mit Martin Strobel[mehr]

Der Kapitän meldet sich zu Wort

Die erste Hälfte einer langen Saison ist nun fast gespielt. Wir haben uns vor der Abreise der Mannschaft nach Wilhelmshaven mit unserem Kapitän Martin Strobel zu einem kurzen Interview getroffen:
Sonntag, 03. Dezember 2017
HBW-Geschäftsstelle sucht Praktikant ab Februar 2018[mehr]

Verstärkung gesucht!

Du bist ab Februar 2018 auf der Suche nach einem Praktikumsplatz? Du willst dein Wissen aus dem Studium umsetzen, Erfahrungen für dein späteres Berufsfeld sammeln und an Projekten mitarbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa