News

Donnerstag, 14. Februar 2019
HBW Balingen-Weilstetten - ASV Hamm-Westfalen[mehr]

Zum ersten Heimspiel kommt ein richtiges Kaliber

Endlich wieder Heimspiel! Nach dem erfolgreichen Neustart am vergangenen Sonntag beim HSV Hamburg, treffen die Gallier von der Alb am kommenden Samstagabend im ersten Heimspiel des neuen Jahres auf den ASV Hamm-Westfalen. Spielbeginn in der Balinger SparkassenArena ist um 19 Uhr. Das Spiel steht unter der Leitung der beiden Unparteiischen Julian Köppl (Darmstadt) und Denis Regner (Nieder Olm) aus dem Elitekader des Deutschen Handballbundes.
Sonntag, 10. Februar 2019
Handball Sportverein Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten 23:28(13:15)[mehr]

Gallier von der Alb setzen ihre Siegesserie fort

Die Gallier von der Alb sind erfolgreich in die (Rest-)Rückrunde gestartet. Mit einem 23:28(13:15)-Auswärtserfolg beim Handball Sportverein Hamburg, erkämpften sich die Balinger am Sonntagnachmittag in der ausverkauften Sporthalle Hamburg zwei weitere Punkte auf dem Habenkonto und konnten ihre Serie damit auf jetzt elf Siege in Folge aufstocken.
Freitag, 08. Februar 2019
HBW-Sportstudio mit Trainer Jens Bürkle[mehr]

"Wir haben eine sehr hohe Kontinuität geschaffen"

Zum Ende der Winter- bzw. der Weltmeisterschafts-Pause, hatte HBW.tv unseren Chef-Coach Jens Bürkle zu Gast im HBW-Sportstudio. In den Räumen unseres Sponsors Scharf, Hafner & Partner sprach Moderator Christopher Domann mit ihm über den Verlauf der Vorbereitung, über die zurückliegende Weltmeisterschaft, die schwere Verletzung von Martin Strobel und natürlich auch darüber, was ihn und seine Jungs in den kommenden Spielen und in der Rest-Rückrunde wahrscheinlich noch erwarten wird. Auch die Neubesetzung der Torhüterposition war ein Thema und Jens Bürkle hat nachvollziehbar erklärt, warum die Entscheidung so gefallen ist, wie zuletzt in den Medien zu lesen war.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa