News

Freitag, 07. April 2017
Alles Gute für Rúnar Sigtryggsson und Davor Dominikovic[mehr]

Glückwünsche im Doppelpack

Unser Chef-Coach Rúnar Sigtryggsson und sein Abwehrchef Davor Dominikovic feiern heute gemeinsam Geburtstag. Dazu möchten wir den beiden recht herzlich gratulieren. Während der ehemalige kroatische Nationalspieler heute 39 Jahre alt wird, feiert der ehemalige isländische Nationalspieler seinen 45. Geburtstag.
Mittwoch, 05. April 2017
Herzlichen Glückwunsch Markus Stegefelt[mehr]

Unser schwedischer Jung-Nationalspieler wird 23

Heute gratulieren wir unserer Nummer 19 recht herzlich zu seinem 23. Geburtstag. Markus Stegefelt kam zu Beginn dieser Saison von IFK Skövde zum HBW Balingen-Weilstetten. Seit er bei den Gallier von der Alb ist, hat sich "Stegi" auf der Königsposition im linken Rückraum kontinuierlich weiter entwickelt und bekommt zwischenzeitlich im taktischen Konzept von HBW-Coach Rúnar Sigtryggsson auch Verantwortung im Spielaufbau. Seine stetige Entwicklung ist auch dem schwedischen Handballverband nicht verborgen geblieben.
Sonntag, 02. April 2017
Bester Spieler gegen den Füchse Berlin[mehr]

Mit 13 Toren zum besten Spieler des Tages

Das Heimspiel gegen die Füchse Berlin haben die Gallier von der Alb zwar mit 30:35 verloren, aber sie haben in dem Spiel zurück zu ihren Tugend gefunden. Vieles von dem was man in den letzten Spielen vermisst hat, haben sie gegen den Klub-Weltmeister wieder gezeigt. Die Hauptstädter haben zwar von Anfang geführt, aber die Balinger haben sich nie aufgegeben und das Spiel bis in die Schlussphase offengehalten.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa