News

Montag, 23. April 2018
Herzlichen Glückwunsch Lars Friedrich[mehr]

Unser Linkshänder feiert heute seinen 33. Geburtstag

Als er zu Jahresbeginn seinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert hatte, sagt Lars Friedrich, dass ihm der Verein schnell ans Herz gewachsen ist. Dass das keine leere Worthülsen waren, beweist er nicht nur täglich im Training, sondern auch mit seinem Engagement als Trainer bei der JSG Balingen-Weilstetten. Umso mehr freut es uns, dass wir ihm heute zum 33. Geburtstag gratulieren können. Herzlichen Glückwunsch Lars Friedrich und alles, alles Gute.
Sonntag, 22. April 2018
EHV Aue - HBW Balingen-Weilstetten 28:21(13:11)[mehr]

Komplett Ausfall gegen Aue

Auch am vierten Doppelspieltag schafft es der HBW Balingen-Weilstetten nicht, beide Spiele zu gewinnen. Nach dem starken Heimauftritt gegen die DJK Rimpar Wölfe ging die Mannschaft von Trainer Jens Bürkle beim akut abstiegsbedrohten EHV Aue völlig unter und muss mit einer 28:21(13:11)-Niederlage die Heimfahrt antreten.
Samstag, 21. April 2018
HBW Balingen-Weilstetten - DJK Rimpar Wölfe 27:18 (14:8)[mehr]

Teil Eins des Doppelspieltages erfolgreich gemeistert

Nach dem recht überzeugenden Heimsieg gegen die DJK Rimpar Wölfe haben die Gallier von der Alb mit den Franken den Platz in der Tabelle getauscht und sich auf Rang fünf verbessert. Mit dem deutlichen 27:18 (14:8)-Erfolg bleiben die Schwaben im fünften Heimspiel in Folge ohne Punktverlust. Viel Zeit, sich über die Punkte und den Erfolg zu freuen, hat die Mannschaft von Chef-Trainer Jens Bürkle allerdings nicht, den bereits am Sonntag (um 17 Uhr) sind sie beim EHV Aue in der Erzgebirgshalle in Lößnitz gefordert.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa