News

Samstag, 26. Mai 2018
Letztes Heimspiel der Saison[mehr]

NICHT VERGESSEN, HEUTE ABEND 18.30 UHR - TIME TO SAY GOODBYE

Ab 18.30 Uhr möchten sie zusammen mit ihren Mannschaftskameraden noch einmal Vollgas geben. Nach dem Schlusspfiff möchten sich Christoph Foth, Tobias Wagner (To Wa), Markus Stegefelt, Simen Schønningsen, Sigtryggur Daði Rúnarsson, Maggaiez Marouene und Valentin Spohn in der Balinger SparkassenArena von ihren Fans verabschieden. Sie freuen sich darauf gegen den Tabellendritten, noch einmal das Feuer der "Hölle Süd" zu spüren und hoffen, dass die Hütte noch einmal brechend voll wird. In Sachen Matti Flohr gibt es übrigens noch keine Entscheidung, aber die Verantwortlichen und Matti sind in enger Abstimmung und hoffen in den nächsten Tagen ein Ergebniss bekannt geben zu könne.
Freitag, 25. Mai 2018
Rothaus und Imnauer unterstützen mit Freigetränken[mehr]

Getränke-Sonderaktion beim letzten Heimspiel

Seit dem ersten Spieltag läuft auf der HBW-Homepage das "Zäpfle-Meter". Für jedes Tor, das unsere Mannschaft während der laufenden Runde wirft, bekommen die HBW-Fans zum Saisonabschluss ein Rothaus Tannenzäpfle von der Badischen Staatsbrauerei Rothaus spendiert.
Freitag, 25. Mai 2018
Wegen Balinger Volksfest[mehr]

Eingeschänkte Parkplatzlage beim Lübeck-Spiel

Aufgrund des Balinger Volksfestes stehen die Parkplätze auf dem Messegelände beim morgigen Heimspiel der "Gallier von der Alb" nur eingeschränkt bzw. gar nicht zur Verfügung. Bitte beachtet das bei eurer Anreise an die SparkassenArena!
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa