News

Donnerstag, 07. Februar 2019
HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

Neustart für die Gallier von der Alb beim HSV Hamburg

Die Handball-Winterpause ist vorbei und am Wochenende fliegen auch in der 2. Handball-Bundesliga wieder die Bälle. Während die einen Mannschaften bereits am Freitagabend und am Samstag wieder auf die Platte gehen, haben die Gallier von der Alb noch Zeit bis am Sonntagnachmittag. In der Sporthalle in Hamburg treffen sie um 15 Uhr auf den HSV Hamburg. Die Leitung der Partie hat das deutsche Top-Schiedsrichtergespann Lars Geipel und Marcus Helbig. Wer in Hamburg nicht mit dabei sein kann, hat die Gelegenheit das Spiel im Livestream bei sportdeutschland.tv im Internet zu verfolgen.
Montag, 04. Februar 2019
Vertragsverlängerung mit Oddur Grétarsson[mehr]

Top-Torjäger bleibt zwei weitere Jahre beim HBW

Kurz vor dem ersten Auswärtsspiel im neuen Jahr konnte HBW-Geschäftsführer Wolfgang Strobel hinter eine weitere Personalie einen Haken machen. Der 18-fache isländische Nationalspieler Oddur Grétarsson hat seinen Vertrag beim HBW Balingen-Weilstetten für zwei weitere Jahre verlängert
Freitag, 01. Februar 2019
Kommentator für unseren Livestream gesucht[mehr]

Du willst Teil der HBW-Familie werden – bewirb dich jetzt

Unser Team von HBW.tv braucht Verstärkung. Wenn du schon immer die Heimspiele der Gallier von der Alb live in der SparkassenArena von einem der besten Sitzplätze in der ganzen Halle sehen wolltest, dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu, dir diesen Traum zu erfüllen. Wir suchen einen Kommentator für den Livestream bei unseren Heimspielen. Du musst das Spiel nicht alleine kommentieren. Wir stellen dir zu jedem Spiel einen Experten zur Seite, der in jedem Fall schon Bundesliga gespielt hat.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa