News

Donnerstag, 24. Mai 2018
HBW Balingen-Weilstetten - VfL Lübeck-Schwartau[mehr]

Im letzten Heimspiel gegen die beste Abwehr der Liga

Samstagabend, 18:30 Uhr – das letzte Heimspiel der Saison steht für die Gallier von der Alb auf dem Plan und mit dem Tabellendritten VfL Lübeck-Schwartau kommt nochmals ein richtiges Schwergewicht in die SparkassenArena. Die Hansestädter kommen mit der Empfehlung nach Balingen, als einzige Mannschaft der Liga, den designierten Meister in dieser Saison zwei Mal und den Vizemeister ein Mal geschlagen zu haben. Die Leitung des Spiels haben die beiden Unparteiischen Nico Geckert und Ronny Dedens aus Magdeburg.
Mittwoch, 23. Mai 2018
Nächste Personalentscheidung bei den Jung-Gallier[mehr]

Neuer Linkshänder für den Balinger Nachwuchs

Der Kader für die Spielzeit 2018/19 ist nahezu komplett. Daie Verantwortlichen des Handball-Drittlisten HBW Balingen-Weilstetten II freuen sich, mit einer weiteren Personalie die Planungen voran treiben zu können: Mit Tim Rozman, der die Handballakademie der Füchse Berlin durchlaufen hat, kommt ein wurfgewaltiger Linkshänder an die Eyach. Der 20-jährige Juniorennationalspieler hat in Balingen einen Vertrag für zwei Jahre unterschrieben.
Samstag, 19. Mai 2018
Bergischer HC - HBW Balingen-Weilstetten 26:24 (12:12)[mehr]

Trotz starker Leistung am Ende knapp geschlagen

Ähnlich wie das Hinspiel in der Balinger SparkassenArena war auch das Rückspiel zwischen dem Bergischen HC und dem HBW Balingen-Weilstetten eine ganz enge Kiste und offen bis zum Schluss. Am Ende hatte erneut der Bergische HC das bessere Ende für sich und gewinnt mit 26:24(12:12).
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa