News

Sonntag, 26. November 2017
Leistungssteigerung des HBW im zweiten Durchgang[mehr]

Punkteteilung nach Balinger Aufholjagd

In einem bis zum Ende äußerst spannenden Spiel trennten sich der HBW Balingen-Weilstetten und der TV Emsdetten mit einem 25:25 (11:15) -Unentschieden. Die „Gallier von der Alb“ bleiben damit weiterhin auf dem dritten Tabellenplatz und in der heimischen SparkassenArena ohne Niederlage, mussten allerdings auch den ersten Punktverlust vor heimischer Kulisse in dieser Saison hinnehmen.
Donnerstag, 23. November 2017
Gallier von der Alb wollen starke Heimbilanz ausbauen[mehr]

HBW empfängt TV Emsdetten zum Verfolger-Duell

Erstmals in dieser Saison empfangen die „Gallier von der Alb“ in der heimischen SparkassenArena einen echten „Brocken“ aus der oberen Tabellenhälfte. Beim Heimspiel gegen den TV Emsdetten will der HBW an die bisher makellose Heimbilanz anknüpfen und so an den Aufstiegsplätzen dranbleiben. Spielbeginn in der Balinger SparkassenArena ist am Samstag, 25. November, um 19 Uhr. Das Spiel steht unter der Leitung der beiden Unparteiischen Christian Moles und Lutz Pittner.
Dienstag, 21. November 2017
HBW-Sportstudio mit Jona Schoch[mehr]

"Konkurrenz sehe ich als Ansporn"

In der sechsten Ausgabe unseres Sportstudios war Jona Schoch zu Gast. In den Räumlichkeiten unseres Partners, dem Steuerberatungsbüro Hans-Werner Brenner, sprach Moderator Christopher Domann mit ihm nicht nur über Handball sondern auch über den Privatmensch Spohn und sein Studium zum Luft- und Raumfahrttechniker. Auf jeden Fall mal wieder ausführliche Antworten auf viele Frage und reinhören lohnt sich auf jeden Fall.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa