News

Mittwoch, 17. Mai 2017
Bester Spieler gegen den SC DHfK Leipzig[mehr]

Erstes Spiel für den HBW und gleich bester Spieler des Tages

Fast könnte man sagen: "Er kam, sah und siegte". Der aus Bosnien und Herzegowina stammende Srdjan Predragovic, der in der Winterpause mit einem Zweitspielrecht für die Gallier von der Alb ausgestattet wurde, kam im Spiel gegen die den SC DHfK Leipzig zu seinem ersten Einsatz für die Gallier von der Alb und was er ablieferte war einfach grandios
Sonntag, 14. Mai 2017
HBW Balingen-Weilstetten - SC DHfK Leipzig 28:23 (12:9)[mehr]

HBW erkämpft sich zwei ganz wichtige Punke gegen Leipzig

Mit einer unglaublichen Willenskraft erkämpften sich die Gallier von der Alb zwei überlebensnotwendige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in der DKB Handball-Bundesliga. Mit 28:23(12:9) schickten sie den SC DHfK Leipzig geschlagen nach Hause. Die Balinger setzten den Aufwärtstrend der vergangenen Spieltage fort und haben sich in der mit 2350 Zuschauern ausverkauften SparkassenArena endlich dafür belohnt. Mit dem Heimsieg konnten sich die Schwaben zunächst einmal am TBV Lemgo vorbeischieben und sind jetzt punktgleich mit dem Bergischen HC und dem TBV Stuttgart. Auf Grund des schlechteren Torverhältnisses stehen sie aber immer noch auf einem Abstiegsplatz
Samstag, 13. Mai 2017
Herzlichen Glückwunsch Yves Kunkel[mehr]

Unser Top-Torschütze wird heute 23 Jahre alt

Nach dem gestern unser Torhüter Peter Johannesson dran war, gratulieren wir heute unserem Linksaußen und Top-Torschützen Yves Kunkel zu seinem 23. Geburtstag und wünschen auch ihm alles Gute und eine verletzungsfreie (Rest-)Saison.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa