News

Samstag, 25. März 2017
Herzlichen Glückwunsch Pascal Hens und Tobias Wagner[mehr]

Gleich zwei Mal heißt es heute: Happy Birthday !!!

Am heutigen Sonntag können gleich zwei Spieler des HBW Balingen-Weilstetten ihren Geburtstag feiern. Unsere Nummer 2, Pascal Hens, wird 37 Jahre und unsere Nummer 5, Tobias Wagner, 22 Jahre alt. Nimmt man den Altersunterschied der beiden Spieler sind es im Sport zwei unterschiedliche Generationen und was "Pommes" bereits erreicht hat, hat unser Österreicher noch vor sich. Trotzdem haben beide schon einiges gemeinsam.
Samstag, 25. März 2017
TVB 1898 Stuttgart - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

Im Schwaben-Derby gab es für Balingen nichts zu erben

Der TVB 1898 Stuttgart hat das hochbrisante Schwaben Derby gegen den HBW Balingen-Weilstetten am Freitagabend in der ausverkauften Stuttgarter Porsche-Arena für sich entschieden und ist damit in der Tabelle dank des besseren Torverhältnisses wieder an Balingen vorbeigezogen. Die Gäste aus dem Zollernalbkreis, die von rund 1000 treuen Fans in die Landeshauptstadt begleitet wurden, kamen über die gesamten sechzig Minuten nie für einen Sieg in Frage. Den zwei Stuttgartern Hauptakteuren Jogi Bitter im Tor und Spielmacher Michael Kraus hatten die Balinger nichts Gleichwertiges entgegen zu setzen.
Mittwoch, 22. März 2017
TVB 1898 Stuttgart - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

Niemand muss das Derby verpassen - Live beim SWR

Am Freitagabend, um 19:45 Uhr, wird in der Stuttgarter Porsche-Arena das hochbisante und mit Spannung erwartete Schwaben-Derby zwischen dem TVB 1898 Stuttgart und dem HBW Balingen-Weilstetten angepfiffen. Das Spiel ist schon seit Wochen ausverkauft und für alle die keine Karte mehr bekommen haben, bietet das SWR-Fernsehen in seiner Mediathek einen Livestream
Hier der Link (ist erst ab Freitag, 24.März 2017, 19.15 verfügbar.): http://bit.ly/2mrVM8r
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa