News

Sonntag, 29. März 2020
Gemeinsam werden wir die schwierigen Zeiten überstehen[mehr]

Unsere Mannschaft hat das erste Signal gesetzt

Liebe Handballfans, liebe Freunde und Partner der Gallier,

die Corona-Pandemie stellt uns gemeinsam vor große Herausforderungen. Keiner von uns konnte sich auch nur im Entferntesten vorstellen, was zwischenzeitlich zur Realität geworden ist. Zum Schutze jedes Einzelnen wurden zurecht Maßnahmen angeordnet, die die Ansteckung und Ausbreitung des Virus verlangsamen sollen. Das öffentliche Leben ist überall stark eingeschränkt und in sämtlichen Sportarten ruht der Wettkampfbetrieb.
Montag, 16. März 2020
HBL-Tagung zur Corona-Krise[mehr]

Größtmögliche Solidarität untereinander

Die LIQUI MOLY HBL hat in einer mehrstündigen Telefonkonferenz heute gemeinsam mit den Klub-Verantwortlichen aller Bundesligisten alle kurzfristigen und langfristigen Folgen für den Sport abgeschätzt und das weitere Vorgehen abgestimmt. Hierbei ist die größtmögliche Solidarität der Klubs gefordert! Alle wichtigen Infos zur Konferenz gibt es in der dazugehörigen Pressemeldung der HBL: https://bit.ly/3d7fFZk
Donnerstag, 12. März 2020
Bis einschließlich 22. April 2020[mehr]

Corona-Virus: Spielbetrieb der Profiligen ausgesetzt

Die Handball-Bundesliga GmbH setzt aufgrund der aktuellen bundesweiten Corona-Epidemie-Entwicklung und der damit einhergehenden behördlichen Entscheidungen mit sofortiger Wirkung den Spielbetrieb der Handball-Profiligen bis Ende April aus.
Donnerstag, 12. März 2020
Aufgrund des Corona-Virus[mehr]

HBW stoppt Ticket-Vorverkauf bis auf Weiteres

Aufgrund des Erlasses des Landes Baden-Württemberg, der im Zuge der Entwicklungen in Sachen Corona-Virus alle Veranstaltungen ab 1.000 Personen untersagt, wird der HBW Balingen-Weilstetten den Ticket-Vorverkauf für alle noch ausstehenden Heimspiele dieser Saison vorerst aussetzen.
Dienstag, 10. März 2020
JSG Balingen-Weilstetten - HC Bremen 26:30 (13:14)[mehr]

Herber Rückschlag für die JSG

Das hatten sich nicht nur die Zuschauer anders vorgestellt. Am Ende der Partie konnte man in die enttäuschten und zum Teil fassungslosen Gesichter der Spieler und Trainer blicken. Aber an diesem Spieltag hatte die Mannschaft aus Bremen am Ende mehr zu bieten – vor allem in der kämpferischen Einstellung im mannschaftlichen Verbund.
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa Artivion