Rothaus-Aktion

Jedes Tor wird gut schmecken

In der Handball Bundesliga-Saison 2011/12 dürfen sich die Fans des HBW Balingen-Weilstetten an den Heimspieltagen auf ganz besondere Aktionen freuen. Die Brauerei Rothaus wird wie im letzten Jahr den Fan-Talk nach den packenden Begegnungen in der Balinger SparkassenArena präsentieren. Ab Samstag werden den Zuhörern aber nicht nur Infos rund um das Spiel geboten – Rothaus will den Fan-Talk schmackhafter gestalten. Während Kapitän Wolfgang Strobel & Co. für die Analyse bereit stehen, wird die Schwarzwälder Traditionsmarke jeweils ein Gewinnspiel veranstalten. Der Preis: Ein Fanausflug  zur Rothaus-Brauerei mit einigen Spielern des HBW und anschließendem Essen.

"Zäpfle-Meter"

Schmackhaft werden auch die geworfenen Tore der „Gallier von der Alb“ sein. Für jeden Ball, der im gegnerischen Netz zappelt, spendiert Rothaus den Fans des HBW ein Tannenzäpfle für die Saisonabschluss-Party. Wie viel Flaschen die Spieler für ihre Fans während der Saison bereits erkämpft und erarbeitet haben, wird zu jeder Zeit auf der HBW-Homepage unter dem „Zäpfle-Meter“ zu verfolgen sein. So wird jedes geworfene Tor nicht nur wichtig für den Klassenerhalt sein, sondern mit einem gratis zur Verfügung gestellten Zäpfle von Rothaus auch noch gut schmecken.

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa Artivion