Kollektion steht unter dem Motto „Emotion“

HBW und Kempa präsentieren die neuen Trikots

Am Montag war es endlich soweit. Die Trikots für die neue Saison 2015/16 wurden offiziell vom HBW und seinem Ausrüster Kempa vorgestellt.

Dabei stand die neue Kollektion unter dem Motto „Emotion“. Nach einigen Worten von Kempa-Geschäftsführerin Melanie Steinhilber und HBW-Geschäftsführer Wolfgang Strobel wurde die Mannschaft inklusive der beiden Neuzugänge Yves Kunkel und Julian Krieg komplett mit Trikots und Trainingsbekleidung ausgestattet. Rechtzeitig zum Trainingsstart, zu dem Cheftrainer Markus Gaugisch seine Jungs am selben Tag erstmals zusammenrief.

Nach der Trikotpräsentation standen Spieler, Geschäftsführer und Trainerstab dann der Presse noch Rede und Antwort.

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa Artivion