News

Verstärkung für die HBW-Geschäftsstelle
Auch von der HBW-Geschäftsstelle gibt es eine „Neuverpflichtung“ zu vermelden. Simone Trost wird das Team von Geschäftsführer Wolfgang Strobel verstärken. Nach über 15 Jahren auf Abwegen, davon die letzten neun Jahre in München ist die sportverrückte Frohnatur aus Reutlingen zurück in ihrer Heimat. Mit über zehn Jahren Berufserfahrung im Gepäck war die gelernte Sportredakteurin zuletzt für Sky tätig. Künftig unterstützt Simone Trost den HBW im Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Sie ist auch Ansprechpartnerin für alle Werbemaßnahmen.
Vertragsverlängerungen mit Perspektive[mehr]
Gallier setzen weiterhin auf den eigenen Nachwuchs
Während die Saison der 3. Liga in die Zielgerade der Hauptrunde einbiegt, treibt der HBW Balingen-Weilstetten II seine Kaderplanungen für die kommende Spielzeit mit Vehemenz voran: Die Verantwortlichen freuen sich, dass beide Rechtsaußen weiter an Bord bleiben: Elias Fügel und Tim Hildenbrand binden sich weiter an den HBW II – und werden sich zudem den vakanten Platz im Bundesligateam von Jens Bürkle teilen.
HBW Balingen-Weilstetten II - TuS Fürstenfeldbruck 30:30 (15:14[mehr]
Endlich: Der erste Punkt des Jahres für Jung-Gallier!
Nachdem die ersten Spiele des neuen Jahres durchweg ohne Erfolg geendet hatten, konnte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II beim 30:30 im Heimspiel gegen den favorisierten Tabellendritten TuS Fürstenfeldbruck endlich den lang ersehnten ersten Zähler einfahren.
HBW Balingen-Weilstetten II - TuS Fürstenfeldbruck[mehr]
GELINGT ENDLICH DIE WENDE? JUNG-GALLIER WOLLEN PUNKTEN
Auch aus Pfullingen ist Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II mit leeren Händen nach Hause gefahren und wartet weiter auf den ersten Sieg des Jahres. Am Sonntag wartet in der heimischen Arena mit den „Panthern“ vom TuS Fürstenfeldbruck gleich der nächste Kracher auf die Schützlinge von Trainer Micha Thiemann. Dennoch sollen unbedingt Punkte her! (Sonntag, 17 Uhr, SparkassenArena, Balingen)
VfL Pfullingen - HBW Balingen-Weilstetten II 34:28 (15:13)[mehr]