News

Brückentag[mehr]
HBW-Geschäftsstelle bleibt am Freitag geschlossen
Die HBW-Geschäftsstelle bleibt am Freitag, 02. November 2018 geschlossen. Ab Montag, 05. November 2018 ist das Geschäftsstellen-Team wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da!
TVS 1907 Baden-Baden - HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]
Beim Schlusslicht in der Kurstadt zu Gast
Die Aufsteigerwochen gehen weiter für Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II: Nach dem überzeugenden Sieg zuhause gegen die VTZ Saarpfalz reist Doster-Truppe jetzt mit breiter Brust zum TVS 1907 Baden-Baden. In der Kurstadt sind auf dem Papier die Rollen einmal mehr klar verteilt, wenn der Tabellendritte beim Schlusslicht antritt. (Sonntag, 16.30 Uhr, Rheintalhalle Sandweier)
HBW Balingen-Weilstetten II - VTZ Saarpfalz 29:17 (13:8)[mehr]
Jung-Gallier überrollen Saarpfalz in Durchgang zwei
Einen letztlich mehr als klaren Erfolg gab es für Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten gegen den tapferen Aufsteiger VTZ Saarpfalz. Beim 29:17 (13:8) sah es zu Beginn allerdings nicht danach aus, als sollte das Team von Trainer André Doster noch mächtig auftrumpfen.
HBW Balingen-Weilstetten - VT Zweibrücken Saarpfalz[mehr]
Jung-Gallier möchten zu Hause eine Macht bleiben
In eigener Halle ist Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II eine Macht, und die „Hölle Süd“ soll auch gegen den nächsten Aufsteiger eine Festung sein. Am Sonntag erwartet die Mannschaft von Trainer André Doster die VT Zweibrücken Saarpfalz in der eigenen Halle, da sollen natürlich die nächsten Punkte her. Nach dem Sieg in Willstätt darf die Doster-Truppe mit breiter Brust an die Aufgabe herangehen. (Sonntag, 17 Uhr, SparkassenArena Balingen)
TV Willstätt - HBW Balingen-Weilstetten II 23:28 (11:11)[mehr]