News

Donnerstag, 07. Mai 2020
Personalentscheidung bei den Jung-Gallier[mehr]

Jung-Gallier legen personell noch einmal nach

Eigentlich hatte der HBW Balingen-Weilstetten e.V. seine Kaderplanung für die 3. Liga als abgeschlossen bezeichnet, doch jetzt legt der Verein noch einmal nach und bleibt dabei seiner Linie weiter treu, setzt mehr denn je auf die Jugend.
Dienstag, 28. April 2020
Saisonabbruch und Verabschiedungen[mehr]

Weitere Entscheidungen bei den Gallier sind gefallen

Vor etwas mehr als einer Woche wurde durch einen Mitgliederbeschluss die Saison 2019/20 in der LUQUI MOLY Handball-Bundesliga und für die 2. Handball-Bundesliga abgebrochen. Seit diesem Beschluss gab es weitere Entscheidungen von denen die Gallier, aber auch die A-Jugend der JSG Balingen-Weilstetten betroffen sind.
Montag, 06. April 2020
Personalentscheidung bei den Jung-Gallier[mehr]

Der Käpt‘n bleibt an Bord: Julian Thomann verlängert

Sportlich lief es beim HBW Balingen-Weilstetten II bis zur Corona-Zwangspause ganz hervorragend, und auch abseits der Platte können die Verantwortlichen der Krise zum Trotz einen weiteren Erfolg verzeichnen: Mit Kapitän Julian Thomann hat ein absoluter Leistungsträger seinen Vertrag verlängert. Der 28-Jährige Spielmacher wird auch in der kommenden Spielzeit bei den Jung-Galliern Regie führen. Damit ist der Kader für die neue Runde komplett.
Sonntag, 29. März 2020
Gemeinsam werden wir die schwierigen Zeiten überstehen[mehr]

Unsere Mannschaft hat das erste Signal gesetzt

Liebe Handballfans, liebe Freunde und Partner der Gallier,

die Corona-Pandemie stellt uns gemeinsam vor große Herausforderungen. Keiner von uns konnte sich auch nur im Entferntesten vorstellen, was zwischenzeitlich zur Realität geworden ist. Zum Schutze jedes Einzelnen wurden zurecht Maßnahmen angeordnet, die die Ansteckung und Ausbreitung des Virus verlangsamen sollen. Das öffentliche Leben ist überall stark eingeschränkt und in sämtlichen Sportarten ruht der Wettkampfbetrieb.
Montag, 16. März 2020
HBL-Tagung zur Corona-Krise[mehr]

Größtmögliche Solidarität untereinander

Die LIQUI MOLY HBL hat in einer mehrstündigen Telefonkonferenz heute gemeinsam mit den Klub-Verantwortlichen aller Bundesligisten alle kurzfristigen und langfristigen Folgen für den Sport abgeschätzt und das weitere Vorgehen abgestimmt. Hierbei ist die größtmögliche Solidarität der Klubs gefordert! Alle wichtigen Infos zur Konferenz gibt es in der dazugehörigen Pressemeldung der HBL: https://bit.ly/3d7fFZk
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa Artivion