1.000 plus x

Freier Eintritt beim Spiel der Jung-Gallier

Der Perspektivkader des HBW Balingen-Weilstetten steht kurz vor der Vizemeisterschaft in der 3. Liga Süd. Nach einer überragenden Hinrunde hatten die Jung-Gallier im zweiten Saisonabschnitt immer wieder mit Rückschlägen zu kämpfen. Dass sie diese eindrucksvoll meisterten hat insbesondere der Sieg gegen den TV Hochdorf am Wochenende gezeigt. Mit nur sechs Feldspielern gelang es der Mannschaft von Trainer Eckard Nothdurft die Gastgeber von Beginn an zu ärgern – am Ende sprang ein beeindruckender 29:24-Sieg dabei heraus.

Damit bleibt der Perspektivkader des HBW drei Spieltage vor Saisonende weiterhin auf einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz. Für die Bundesligareserve stehen jetzt noch zwei Heimspiele und ein Auswärtsspiel auf dem Programm. Am Samstag, 27. April, geht es für die Jung-Gallier um 19.30 Uhr gegen die Jung-Löwen. Für das Heimspiel gegen den Perspektivkader der Rhein-Neckar Löwen starten die Verantwortlichen des HBW wieder die Aktion 1.000 plus x.

Alle Dauerkartenbesitzer (Sitz- als auch Stehplatzdauerkarten), die für Spiele des HBW in der DKB Handball-Bundesliga gelten, haben am Samstag freien Eintritt. Darüber hinaus werden auch alle Schüler und Studenten, sowie Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre, keinen Eintritt zahlen müssen.

Alle anderen Zuschauer werden lediglich mit dem halben Preis (4,- Euro) zur Kasse gebeten. Rentner und weitere Ermäßigte müssen nur 2,50,- Euro zahlen, um ein Handballspiel in der 3. Liga live zu erleben. Mehr als 1.000 Zuschauer sollen so das Spiel der zwei Bundesligareserven der Gallier von der Alb und der Löwen sehen. Die Mannschaft von Trainer Eckard Nothdurft kann die nötige Unterstützung für die angestrebte Vizemeisterschaft gut gebrauchen.

Also auf geht’s in die Balinger SparkassenArena!

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa Artivion