News

Karten nur noch über das Gästekontingent[mehr]
Wichtige Ticket-Info zum Hannover-Spiel
Gerade sind die letzten Stehtickets für das Heimspiel gegen die TSV Hannover-Burgdorf am 22. Dezember über den Ladentisch gegangen. Damit gibt es beim HBW aktuell keine Tickets mehr für das Hannover-Spiel. Doch aufgepasst:
Bester HBW-Spieler gegen den BHC[mehr]
Martin Strobel wird Spieler des Tages
Selten war die war die Wahl zum Spieler des Tages so knapp wie dieses Mal. Am Ende haben die HBW-Fans aber Kapitän Martin Strobel zum Sieger gewählt. Der Kapitän ging mit sechs Toren und einer intelligenten Spielweise voran und war einer der Garanten für den Heimsieg gegen den Bergischen HC.
Weitere Personalentscheidungen beim HBW[mehr]
Gallier schaffen frühzeitig Klarheit auf den Außen
Der HBW Balingen-Weilstetten treibt die Kaderplanungen für die kommende Spielzeit 2020/21 voran und hat die beiden Außenbahnen über die aktuelle Saison hinaus besetzt. Neben einer Vertragsverlängerung wird es auch einen personellen Wechsel geben, wobei die Gallier dabei, wie so oft in den letzten Jahren, im eigenen Perspektivkader Verstärkung gefunden haben.
HBW schlägt den BHC am Ende verdient[mehr]
Schoch entscheidet wildes Handball-Spiel
Der HBW Balingen-Weilstetten rehabilitiert sich für die Niederlage am vergangenen Spieltag und schlägt den Bergischen HC in einem bis zum Schluss spannenden Handball-Spiel mit 29:27 (14:13). Nach zuletzt zwei Unentschieden in Folge vor eigenem Publikum feiern die Gallier wieder einen doppelten Punktgewinn, der ihren Vorsprung auf die Abstiegsränge auf sieben Zähler anwachsen lässt.
Auf eigenen Wunsch des HBW-Kapitäns[mehr]