News

Sonntag, 29. November 2020
HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt 25:32 (9:16)[mehr]

Der Favoriten aus dem hohen Norden gab sich keine Blöße

Im Spiel gegen die SG Flensburg-Handewitt haben die Gallier am frühen Sonntagnachmittag erwartungsgemäß den Kürzeren gezogen. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase nutzte der Favorit jeden Fehler der Schwaben gnadenlos aus und brachte das Spiel aus seiner Sicht in ein ruhiges Fahrwasser.
Freitag, 27. November 2020
HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt[mehr]

Gallier haben im Top-Spiel des Tages nichts zu verlieren

Nach dem Heimspiel gegen den SC DHfK Leipzig haben die Gallier nur zweieinhalb Tage Pause, bevor sie schon wieder auf die Platte müssen. Im Sky-Top-Spiel trifft der HBW Balingen-Weilstetten am Sonntagnachmittag, erneut in der heimischen SparkassenArena, auf den derzeitigen Tabellenvierten, die SG Flensburg-Handewitt.
Freitag, 27. November 2020
HBW Balingen-Weilstetten - SC DHfK Lepzig 20:29 (9:9)[mehr]

Punkteteilung zwischen dem HBW und dem SC DHfK Leipzig

Nach den zwei Auswärtssiegen in Lemgo und Erlangen hat der HBW Balingen-Weilstetten auch zu Hause den ersten Punkt gewonnen. Die Gallier trennten sich am Donnerstagabend vom SC DHfK Leipzig mit einem am Ende gerechten 20:20(9:9)-Unentschieden. Die Gäste aus Sachsen lagen in der Balinger SparkassenArena bis zum Schlusspfiff zwar nicht ein einziges Mal in Führung, hatten aber trotzdem Sekunden vor Spielende in Überzahl die ganz große Möglichkeit, das Spiel für sich zu entscheiden.
Dienstag, 24. November 2020
HBW Balingen-Weilstetten - SC DHfK Leipzig[mehr]

Erstes Geisterspiel in der SparkassenArena

Nach insgesamt fünf Wochen Abstinenz und einem ziemlich erfolgreichen Dreierpack in der Fremde, haben die Gallier endlich wieder Heimrecht. In ihrem Wohnzimmer, der SparkassenArena, auch als „Hölle Süd“ nicht ganz unbekannt, trifft der HBW Balingen-Weilstetten am Donnerstagabend auf den SC DHfK Leipzig. Die Partie beginnt um 19 Uhr und steht unter der Leitung der beiden Unparteiischen Marcus Hurst und Mirko Krag (Berlin / Frankfurt) aus dem DHB-Elitekader.
Dienstag, 24. November 2020
Langjähriger Ausrüster bleibt den Galliern treu[mehr]

HBW und Kempa verlängern Partnerschaft

Vier Auswärtspunkte im Gepäck, und die nächste positive Nachricht folgt gleich hinterher: Wir verlängern den Vertrag mit unserem Ausrüster Kempa vorzeitig! Richtig tolle News in diesen schweren Zeiten!
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa Artivion