News

Personalentscheidung bei den Galliern[mehr]
HBW verpflichtet ägyptischen National-Torhüter El-Tayar
Nach der Rückkehr der Gallier in die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga, standen für die Verantwortlichen beim HBW Balingen-Weilstetten weitere Gespräche für die Planung der kommenden Saison auf dem Plan.
HC Elbflorenz 2006 - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]
Letzte Ausfahrt Dresden
Noch einmal müssen die Gallier ihre Taschen packen und den Mannschaftsbus besteigen. Bereits am heutigen Dienstag werden sich Trainer Jens Bürkle und seine Jungs auf den Weg Richtung Dresden machen. Dort steht morgen Abend das letzte Saisonspiel gegen den HC Elbflorenz 2006 auf dem Programm.
Vertragsverlängerung Top- und Premium-Partner
Der HBW Balingen-Weilstetten kann auch in der kommenden Saison 2023/24 auf seine Top- und Premium-Partner zählen. So bleiben dem Handballclub die Unternehmen Bizerba, Stumpp und Blickle als Top-Partner erhalten. Auch die Premium-Partner der vergangenen Saison, dazu zählen die Sparkasse Zollernalb, die DAK-Gesundheit, Bentley, Edeka, Elco, Marquardt Medizintechnik, LS Medcap und Kempa (Ausrüster), bleiben den Galliern treu und haben ihr Sponsoring-Engagement verlängert. Zudem gewinnt der HBW mit Artivion einen zusätzlichen Premium-Partner für die neue Saison 2023/24.
HBW Balingen-Weilstetten - VfL Eintracht Hagen 27:34 (13:18)[mehr]
Niederlage kann den Galliern Partylaune nicht verderben
Mit einem kleinen Wermutstropfen ging das letzte Heimspiel der Saison 2022/23 für die Gallier am Samstagabend zu Ende. Mit dem buchstäblich letzten Aufgebot konnte der designierte Meister und Aufsteiger den Gästen von Eintracht Hagen kaum Paroli bieten und musste sich mit einer 27:34(13:18)-Niederlage aus der Balinger SparkassenArena verabschieden.
HBW Balingen-Weilstetten - Eintracht Hagen[mehr]