News

Donnerstag, 07. April 2016
Herzlichen Glückwunsch Davor Dominikovic[mehr]

Abwehrchef der Gallier von der Alb wird heute 38

Heute gratulieren wir unserem Abwehrchef Davor Dominikovic zu seinem 38. Geburtstag und wünschen ihm vor allem schnelle und vollständige Genesung von seiner Verletzung, damit er den Gallier von der Alb in der restlichen Rückrunde wieder helfen kann, um den Klassenerhalt zu schaffen.
Mittwoch, 06. April 2016
Auch Verkauf für übrige Spiele läuft gut[mehr]

Heimspiel gegen Eisenach ausverkauft

Das Heimspiel der Gallier von der Alb gegen den ThSV Eisenach am Freitag, 29. April (Anwurf 19:45 Uhr) ist restlos ausverkauft. Die Jungs um Kapitän Martin Strobel können damit auch im wichtigen Spiel gegen den direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt auf eine volle und lautstarke "Hölle Süd" setzen.
Donnerstag, 31. März 2016
Gallier von der Alb gegen die "Zebras" live auf Sport1[mehr]

Kiel-Spiel endgültig terminiert

Das nächste Heimspiel der Gallier von der Alb gegen den THW Kiel ist nun endgültig terminiert. Die Bundesliga-Partie gegen den Rekordmeister steigt am Mittwoch, 20. April, Anwurf um 20:45 Uhr, in der Balinger SparkassenArena.
Donnerstag, 31. März 2016
Personalentscheidung beim HBW[mehr]

Gallier von der Alb verpflichten Linkshänder Lars Friedrich von Ligakonkurrent TVB 1898 Stuttgart

Während in der DKB Handball-Bundesliga derzeit der Spielbetrieb auf Grund der anstehenden Länderspiele gegen Dänemark (2. April) und Österreich (3. April) ruht, treiben die Gallier von der Alb ihre Personalplanungen für die kommende Saison mit Hochdruck weiter voran. Mit Lars Friedrich vom Ligakonkurrenten TVB 1898 Stuttgart haben sich die Balinger die Dienste eines genauso abwehrstarken wie wurfgewaltigen Linkshänders gesichert.
Samstag, 26. März 2016
Spieler des Tages gegen die SG Flensburg/Handewitt[mehr]

Zum zweiten Mal in Folge bester Spieler des Tages

Wie schon im Heimspiel gegen Magdeburg war Christoph Theuerkauf auch gegen die SG Flensburg/Handewitt der auffälligste Spieler bei den Gallier von der Alb. Ihm unterliefen kaum Fehler, von seinen Wurfmöglichkeiten ließ er kaum eine ungenutzt und mit seinen Emotionen und Anfeuerungen versucht er über sechzig Minuten hinweg, sowohl seine Mitspieler als auch die Fans in der Halle mitzunehmen.
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa Artivion