News

Frohe Weihnachten[mehr]
Der HBW wünscht frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest
Ein erfolgreiches Sportjahr 2012 neigt sich dem Ende zu. Im Sommer feierte die Region Zollernalb den HBW Balingen-Weilstetten und den erneuten Klassenerhalt. Inzwischen ist bereits die Vorrunde der aktuellen Saison vorüber. Mit dem gestrigen Spiel in der Porsche Arena startete bereits die zweite Spielhälfte. Die "Gallier von der Alb" spielten, insbesondere mit Blick auf die lange Verletztenliste, eine ganz starke Hinrunde! Ohne die Unterstützung der Fans, Helfer und Sponsoren wäre ein derart erfolgreiches Jahr 2012 nicht möglich gewesen. Dafür möchte sich der HBW herzlichst bedanken! Der HBW wünscht ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage!
4. Advent Gewinnspiel[mehr]
Gewinne am 4. Advent kurz vor Weihnachten ein HTC-Smartphone
Der HBW Balingen-Weilstetten wünscht einen wunderschönen 4. Advent. Vor genau drei Wochen haben wir mit dem Adventsgewinnspiel begonnen. Es gab zwei Sitzplatzkarten für die Spiele der „Gallier von der Alb“ und der JSG Balingen-Weilstetten in der Stuttgarter Porsche Arena am 23. Dezember, vor zwei Wochen das originale Trikot samt Hose von Florian Billek und am 3. Advent zwei Sitzplatzkarten für das Spiel des HBW gegen Flensburg. Dieses Mal gibt es ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk... Heute am 4. Advent gibt es ein Smartphone von HTC zu gewinnen: HTC One V Die Teilnahme ist einfach! Beantwortet folgende Frage einfach in einer E-Mail (mit Namen und Adresse – dies dient lediglich der Gewinnbenachrichtigung) an geschaeftsstelle (at) h-bw.de bis Montag, 24. Dezember 14.00 Uhr. Frage: Wie oft hat der HBW Balingen-Weilstetten Weihnachten in der 1. Handball-Bundesliga verbracht? Viel Erfolg!
Interview mit Roland Schlinger[mehr]
Ich will einfach nur unbedingt gewinnen
Seit 2010 trägt der österreichische Nationalspieler Roland Schlinger das Trikot des HBW Balingen-Weilstetten. Auf der Königsposition im linken Rückraum ist er die unangefochtene Nummer 1
Personalentscheidung beim HBW[mehr]
Sensationelle Neuverpflichtung - Martin Strobel kommt zum HBW zurück
Gegen den aktuellen Tabellenführer hat der HBW Balingen-Weilstetten am Mittwochabend eine Überraschung verpasst und knapp verloren. Im personellen Bereich können die Schwaben allerdings nur wenige Stunden später mit einer sensationellen Neuverpflichtung aufwarten. Nationalspieler Martin Strobel vom TBV Lemgo wird in seine Heimat zurückkehren und wieder für den HBW auflaufen.
Spieler des Tages präsentiert von Rothaus[mehr]