News

Dienstag, 10. Dezember 2019
Gallier gastieren beim amtierenden Deutschen Meister[mehr]

HBW reist in den hohen Norden nach Flensburg

Die Hinrunde in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga biegt auf die Zielgerade ein. Für den HBW Balingen-Weilstetten steht dabei zum Abschluss der ersten Saisonhälfte die weite Reise nach Flensburg zum amtierenden Deutschen Meister an, bevor es dann eine Woche später noch im Nachholspiel des siebten Spieltages ebenfalls nach Schleswig-Holstein zum THW Kiel geht. Spielbeginn in der Flens-Arena ist am kommenden Donnerstag, 12. Dezember, um 19 Uhr.
Dienstag, 10. Dezember 2019
Karten nur noch über das Gästekontingent[mehr]

Wichtige Ticket-Info zum Hannover-Spiel

Gerade sind die letzten Stehtickets für das Heimspiel gegen die TSV Hannover-Burgdorf am 22. Dezember über den Ladentisch gegangen. Damit gibt es beim HBW aktuell keine Tickets mehr für das Hannover-Spiel. Doch aufgepasst:
Sonntag, 08. Dezember 2019
Bester HBW-Spieler gegen den BHC[mehr]

Martin Strobel wird Spieler des Tages

Selten war die war die Wahl zum Spieler des Tages so knapp wie dieses Mal. Am Ende haben die HBW-Fans aber Kapitän Martin Strobel zum Sieger gewählt. Der Kapitän ging mit sechs Toren und einer intelligenten Spielweise voran und war einer der Garanten für den Heimsieg gegen den Bergischen HC.
Freitag, 06. Dezember 2019
Weitere Personalentscheidungen beim HBW[mehr]

Gallier schaffen frühzeitig Klarheit auf den Außen

Der HBW Balingen-Weilstetten treibt die Kaderplanungen für die kommende Spielzeit 2020/21 voran und hat die beiden Außenbahnen über die aktuelle Saison hinaus besetzt. Neben einer Vertragsverlängerung wird es auch einen personellen Wechsel geben, wobei die Gallier dabei, wie so oft in den letzten Jahren, im eigenen Perspektivkader Verstärkung gefunden haben.
Freitag, 06. Dezember 2019
HBW schlägt den BHC am Ende verdient[mehr]

Schoch entscheidet wildes Handball-Spiel

Der HBW Balingen-Weilstetten rehabilitiert sich für die Niederlage am vergangenen Spieltag und schlägt den Bergischen HC in einem bis zum Schluss spannenden Handball-Spiel mit 29:27 (14:13). Nach zuletzt zwei Unentschieden in Folge vor eigenem Publikum feiern die Gallier wieder einen doppelten Punktgewinn, der ihren Vorsprung auf die Abstiegsränge auf sieben Zähler anwachsen lässt.
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa Artivion