News

Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohe Weihnachten

Der HBW Balingen-Weilstetten wünscht allen Helfern, Fans, Sponsoren und Partnern, sowie deren Familien und Freunden ein frohes und erholsames Weihnachtsfest. Eure Unterstützung und Hilfe ist mehr wert, als man mit Worten ausdrücken kann. Ein größeres Geschenk kann es nicht geben!

Im Namen des ganzen des Vorstandes, den Gesellschaftern und der Geschäftsführung möchten wir uns an dieser Stelle dafür recht herzlich bedanken.
Mittwoch, 22. November 2017
Mitgliederversammlung mit Ehrungen[mehr]

Vorstand einstimmig im Amt bestätigt

Die Mitgliederversammlung HBW Handball Balingen-Weilstetten 2000 e.V. (HBW) bestätigte in ihrer Mitgliederversammlung 2017 den Vorstand in seinen Ämtern. Zudem wurden zahlreiche Mitglieder für Ihre langjährige Treue zum Verein geehrt.
Mittwoch, 15. November 2017
Einladung zur Mitgliederversammlung[mehr]

Der HBW Balingen-Weilstetten zieht Bilanz

Ein gewaltiges Stück Arbeit hatten die Balinger Handballer in der Saison 2016/ 2017 zu bewältigen, doch am Ende konnte nur die Zweite Mannschaft den angestrebten sportlichen Erfolg erreichen. Die Profimannschaft musste leider nach 10 Jahren in der stärksten Liga der Welt den bitteren Weg in die 2. Bundesliga antreten, wo nun der direkte Wiederaufstieg angestrebt wird. Doch weil die zahlreichen Jugendmannschaften der JSG Balingen-Weilstetten ihre Sache durchweg hervorragend gemacht haben, dürfte die Jahresbilanz am 17. November auch positiv ausfalle
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa