News

Donnerstag, 07. Juni 2018
Von einer Kooperation profitieren[mehr]

Werdet Partnerverein des HBW Balingen-Weilstetten

Der HBW Balingen-Weilstetten sucht Kooperationsvereine um den Handball in der Region zu fördern. Oberstes Ziel der Partnerschaft ist die intensive Förderung des Handballs und insbesondere des Nachwuchses in den Vereinen. Für beide Vereine sollen Kooperationsmöglichkeiten und -modelle ausgearbeitet werden, von denen die Nachwuchsförderung profitiert.
Donnerstag, 31. Mai 2018
Brückentag[mehr]

HBW-Geschäftsstelle bleibt geschlossen

Die HBW-Geschäftsstelle bleibt am Freitag, 01. Juni 2018 geschlossen. Ab Montag, 04. Juni 2018 ist das Geschäftsstellen-Team wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da!
Mittwoch, 02. Mai 2018
Spieler des Tages gegen die HSG Nordhorn-Lingen[mehr]

Ganz starkes Comeback von Tomás Mrkva

Nach überstandener Verletzung startet Torhüter Tomáš Mrkva im Spiel gegen die HSG Nordhorn-Lingen von 0 auf 100 durch. Von der ersten bis zur letzten Minute war er ein ganz starker Rückhalt für die Gallier von der Alb und zeigte insgesamt 16 wichtige Paraden. Er schaffte es mit einer Quote von über 41 Prozent nicht nur in die Mannschaft des Tages, sondern mehr als ein Drittel aller HBW-Fans, wählten ihn auch zum besten HBW-Spieler gegen die HSG Nordhorn-Lingen.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa