News

Montag, 06. März 2023
Jung-Gallier geben Sieg aus der Hand[mehr]

VfL Pfullingen - HBW Balingen-Weilstetten II 34:31 (15:16)

Nichts war‘s mit dem Derbysieg. Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II musste sich dem VfL Pfullingen nach großem Kampf mit 34:31 (15:16) geschlagen geben. Zur Pause hatten die Schützlinge von Trainer Micha Thiemann noch geführt, in der Crunch-Time setzte sich dann die Routine der Gastgeber durch.
Donnerstag, 02. März 2023
VfL Pfullingen - HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]

„Wir fahren da hin, um Punkte zu holen!“

Nach der bitteren Heimniederlage gegen Neuhausen/Filder möchte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II das nun auswärts mit einem Sieg korrigieren. Doch das Derby beim VfL Pfullingen wird für die Jung-Gallier alles andere als eine leichte Aufgabe.
Montag, 27. Februar 2023
HBW Balingen-Weilstetten II – TSV Neuhausen/Filder 36:39 (20:19)[mehr]

Zu viele Fehler der Jung-Gallier kosten den Sieg

Es sollte einfach nicht sein. In einem Hochgeschwindigkeitsspiel musste sich Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II den Gästen aus Neuhausen mit 36:39 geschlagen geben. Die Schützlinge von Trainer Micha Thiemann verpassten damit die Chance, sich von den hinteren Plätzen zu entfernen und den Anschluss ans Mittelfeld der 3. Liga Süd herzustellen.
Donnerstag, 23. Februar 2023
HBW Balingen-Weilstetten II - TSV Neuhausen/Filder [mehr]

Viel Tempo im Endspurt für den Klassenerhalt

Nach der kurzen Fasnetspause möchte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II am Samstag mit Vollgas in den Rundenendspurt starten. Gegen den abstiegsgefährdeten TSV Neuhausen/Filder soll unbedingt der nächste Sieg her, um selbst einen Schritt aus der bedrohten Zone zu machen
Montag, 13. Februar 2023
SG Leutershausen - HBW Balingen-Weilstetten II 38:30 (19:12)[mehr]

Rumpfkader schlägt sich wacker

Diesmal hat es nicht gereicht: Die Jung-Gallier, mit nur neun Feldspielern angereist, mussten sich nach langer Zeit erstmals wieder der SG Leutershausen geschlagen geben. Nach starkem Beginn machte sich der Kräfteverschleiß zunehmend bemerkbar, und die Schützlinge von Trainer Micha Thiemann konnten sich in einem hochklassigen Spiel nicht für einen starken Auftritt belohnen.
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa