News

Mittwoch, 11. Mai 2011
Neuzugang bei den "Jungen Wilden"[mehr]

Stefan Job findet den Weg zum Perspektivkader des HBW

Mit der Verpflichtung von Stefan Job vervollständigt der Perspektivkader HBW Balingen-Weilstetten seine Kaderplanung für die Saison 2011/12. Bei der SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam zog Stefan Job im Rückraum die Fäden und wurde mit seiner Mannschaft 2011 Pfalzmeister in der Oberliga der Rheinland-Pfalz-Liga. Bereits im Januar war Job schon einmal nach Balingen gekommen, um sein Weihnachtsgeschenk einzulösen. Bei der Aktion Handball Hilft! ersteigerte sein Vater ein Training mit den Bundesligaprofis und sorgte damit für den Kontakt zu den Eyachstädtern...
Sonntag, 08. Mai 2011
HBW Balingen-Weilstetten - TuS Fürstenfeldbruck[mehr]

Perspektivkader feiert Sieg und Klassenerhalt in der 3. Liga Süd

Vor heimischem Publikum konnte der Perspektivkader des HBW Balingen-Weilstetten am Samstag, den  07. Mai, den Klassenerhalt in der 3. Liga Süd feiern. Mit 33:25 behaupteten sich die...
Donnerstag, 05. Mai 2011
HBW Balingen-Weilstetten - TuS Fürstenfeldbruck[mehr]

Letztes Heimspiel: HBW 2 will einen Sieg und damit den Klassenerhalt feiern

Das letzte Heimspiel der „Jungen Wilden“ des HBW Balingen-Weilstetten steht am kommenden Samstag um 19.00 Uhr in der Balinger SparkassenArena an. Im vergangenen Auswärtsspiel konnten die Eyachstädter bereits punkten und haben nun gegen den Tabellenzwölften, die TuS Fürstenfeldbruck, die...
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa