News

Montag, 03. September 2018
Derby geht an die HSG Konstanz[mehr]

Jung-Gallier gehen nach großem Kampf leer aus

Im ersten Spiel der Saison musste Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II am Bodensee eine bittere 27:30-Niederlage im Derby bei der HSG Konstanz einstecken. Dabei waren die Schützlinge von Trainer André Doster bis Minuten vor Schluss ganz nah am Punktgewinn dran. Doch letztlich entschieden Nuancen zu Ungunsten des HBW II.
Donnerstag, 30. August 2018
HSG Konstanz - HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]

Auf perfekten Start folgt brisantes Derby am Bodensee

Nach einer langen und schweißtreibenden Vorbereitung ist Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II optimal in die Saison gestartet, der souveräne Heimsieg gegen die TGS Pforzheim zeigt, dass sich das Team von Coach André Doster bereits auf dem richtigen Weg befindet. Doch bereits ein Woche später wartet mit dem Derby bei Zweitligaabsteiger HSG Konstanz die nächste ganz harte Nuss auf die junge Mannschaft. (Samstag, 20 Uhr, Schänzlehalle, Konstanz)
Montag, 27. August 2018
HBW Balingen-Weilstetten II – TGS Pforzheim 32:28 (14:15)[mehr]

Jung-Gallier mit optimalem Saisonauftakt

Der Start in die neue Runde verlief für Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II wie gewünscht. Trainer André Doster durfte sich freuen, dass sein „Wunsch nach einem gelungenen Auftakt in Erfüllung gegangen“ ist. Gegen die ambitionierte Truppe aus Pforzheim konnte seine Mannschaft mit 32:28 (15:16) triumphieren. Dabei sah es zur Pause noch nicht nach einem klaren Sieg aus.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Blickle Holcim Kalender Kempa