News

Freitag, 11. November 2016
HBW Balingen-Weilstetten II - TSG Nußloch[mehr]

Showdown im Kampf um die Tabellenführung

Zum großen Showdown kommt es am kommenden Sonntag um 17 Uhr in der SparkassenArena, wenn Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II als Tabellenzweiter im absoluten Topspiel den Spitzenreiter SG Nußloch empfängt. Mit ganz breiter Brust nach fünf Siegen in Folge gehen die Schützlinge von Trainer André Doster in das ultimative Duell mit den Gästen aus der Kurpfalz. (Sonntag, 17 Uhr, SparkassenArena Balingen).
Donnerstag, 10. November 2016
Spitzenspiel in der 3. Liag-Süd[mehr]

Handballfest mit den Jung-Galliern!

Zum großen Showdown kommt es am kommenden Sonntag um 17 Uhr in der SparkassenArena, wenn Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II als Tabellenzweiter im absoluten Topspiel den Spitzenreiter SG Nußloch empfängt.
Montag, 31. Oktober 2016
HBW II – TSG Haßloch 36:30 (17:15)[mehr]

Starke Schlussphase sichert verdienten Heimsieg

In der altehrwürdigen Längenfeldhalle konnte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II seine imponierende Serie im Heimspiel gegen die TSG Haßloch weiter ausbauen. Mit großer Spielfreude, gnadenlos effektiv und mit einem starken Mario Ruminsky im Tor siegte das Balinger Perspektivteam souverän mit 36:30 (17:15) und ist nun in der der 3. Liga Süd als Tabellendritter punktglich mit dem Spitzenreiter Nußloch.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa