News

Montag, 16. Januar 2017
HC Oppenweiler/Backnang - HBW Balingen-Weilstetten II 31:28[mehr]

Trotz Niederlage bleiben die Jung-Gallier Tabellenführer

Beim HC Oppenweiler/Backnang musste Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II mit 31:28 (17:12) im ersten Spiel des Jahres die erste Niederlage einstecken und konnte keine Punkte mitnehmen. Dennoch bleibt das Team um Kapitän Julian Thomann weiterhin Spitzenreiter der 3. Liga Süd, da auch die Konkurrenz Federn lassen musste.
Freitag, 13. Januar 2017

"Das wird kein Selbstläufer"


Mit dem Derbysieg beim VfL Pfullingen  hat Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II eine sensationelle Vorrunde perfekt beendet, jetzt soll natürlich auch der Start in die Rückrunde mit einem Auswärtssieg begonnen werden. Doch bei der HC Oppenweiler/ Backnang werden die Trauben erfahrungsgemäß recht hoch hängen, auch wenn der erste Gegner des Jahres 2017 derzeit nur einen Mittelplatz im Tableau der 3. Liga Süd belegt. (Samstag, 20 Uhr, Karl-Euerle-Sporthalle, Backnang).
Dienstag, 10. Januar 2017
André Doster bleibt Trainer der Jung-Gallier[mehr]

Vertrag wurde um zwei weitere Jahre verlängert

Der Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II kann eine zentrale Personalentscheidung melden: André Doster wird auch in den kommenden beiden Jahren als Trainer des Perspektivkaders fungieren, er hat seinen Vertrag beim HBW um weitere zwei Jahre verlängert.
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kempa