News

Freitag, 12. Mai 2017
Auch Markus Dangers verlängert beim HBW[mehr]

Duo am Kreis bleibt zusammen

Die Saison in der 3. Handballliga konnte auf einem hervorragenden vierten Platz abgeschlossen werden, und hinter den Kulissen arbeiten die Verantwortlichen für das Perspektivteam des HBW Balingen-Weilstetten mit Hochtouren am Kader für die neue Spielzeit. Jetzt ist eine weitere Personalie in trockenen Tüchern: Kreisläufer Markus Dangers verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.
Montag, 08. Mai 2017
HBW Balingen-Weilstetten II – VfL Pfullingen 32:28 (18:16)[mehr]

Jung-Gallier beenden Saison mit Derbysieg

Zum Abschluss einer grandiosen Runde konnte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II noch einmal einen emotionalen Erfolg feiern: Im schwäbischen Derby gegen den VfL Pfullingen gelang der Doster-Truppe ein hart umkämpftes 32:28 (18:16). Damit beenden die Jung-Gallier die Saison auf einem glänzenden vierten Tabellenplatz.
Freitag, 05. Mai 2017
HBW Balingen-Weilstetten II - VfL Pfullingen[mehr]

Jung-Gallier wollen Sieg im Derby zum Saisonfinale

Zum Abschluss noch ein prestigeträchtiges Derby: Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II möchte im letzten Spiel der Saison die hervorragende Runde mit einem Sieg über den VfL Pfullingen krönen. Vielleicht springt dann am Ende sogar noch der dritte Tabellenplatz dabei raus. (Samstag, 19 Uhr, SparkassenArena Balingen).
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa
Sparkasse Stumpp Becker DAK Bizerba Holcim Kalender Kempa